Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

Diskutiere Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke @areiland, dass du eine Quelle nachgereicht hast, die ich vergessen hatte (war ja auch mitten in der Nacht). Mark Zuckerburg dementierte die Echtheit meines ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10, x64, Home, jeweils aktuellste Release

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    Danke @areiland, dass du eine Quelle nachgereicht hast, die ich vergessen hatte (war ja auch mitten in der Nacht).

    Mark Zuckerburg dementierte die Echtheit meines zitierten Chatverlaufs übrigens zu keiner Zeit, nicht einmal in einem Interview im US-Fernsehen, als er direkt damit konfrontiert wurde. Das passt auch zu seinem persönlichen Verhalten in Bezug auf den Schutz der Privatsphäre, also wenn es um Mark Zuckerburg als Privatperson geht.

    Nachfolgend ein Ausschnitt eines im Forum an anderer Stelle von @areiland verlinkten Kommentars vom NTV-Autor Hannes Vogel.
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Setzt...e20350027.html
    ".... während Zuckerberg öffentlich totale digitale Transparenz predigt, hat er im Stillen alle Nachbarhäuser um sein Grundstück aufgekauft, damit ihm niemand in den Garten schaut. Während er uns alle zu gläsernen Bürgern macht, hat er auf seinem Laptop die Webcam abgeklebt ..."

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-3770,16,AMD HD7500

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    Ich glaube, man sollte sich nicht zu sehr auf die Person Zuckerburg konzentrieren. Der fungiert schon seit Jahren als freundlich-naives Aushängeschild. Für die Sauereien sind Andere verantwortlich, die nur zu gern hinter ihm in Deckung bleiben.

  4. #13
    Thorben
    Standardavatar

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    Klar, nun kommt demnächst noch die Theorie, dass M. Zuckerberg von der NSA/CIA bezahlt wird, und das alles nur ein Vorwand der Dienste war, mit Facebook, Twitter & Co., um an unsere Daten zu kommen
    Wahrscheinlich erhält Herr Zuckerberg auch eine dicke Rente, und die Grundstücke um sein eigenes herum wurden von diesen Diensten bezahlt und aufgekauft. Man kann sich ja vieles schönreden, wenn man Phobien hat So viel dazu.

    Geht mal alle ein Bier trinken, und eine rauchen. Das müsste das Mütchen wieder herunterkühlen

    #DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU!

    Und die Welt hat auch derzeit keine anderweitigen Probleme oder Sorgen.
    http://www.tagesschau.de/ausland/cam...ungen-101.html

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    Zitat Zitat von Thorben Beitrag anzeigen
    Klar, nun kommt demnächst noch die Theorie, dass M. Zuckerberg von der NSA/CIA bezahlt wird, und das alles nur ein Vorwand der Dienste war, mit Facebook, Twitter & Co., um an unsere Daten zu kommen
    Sowas ist genauso ein Humbug wie dass Microsoft absichtlich Einfallstore in Window für die Geheimdienste einbaut. Vielmehr sind mir mehrere Fälle bekannt, in denen Microsoft unter Strafandrohung (!!) dazu gezwungen werden musste, IP-Daten für die Strafverfolgung durch das FBI zugänglich zu machen. Seit dem tollen Whistleblower (naja, nicht erst seit dem) werden leider jede Menge Lügen und Gewäsch verbreitet. In den meisten Fällen aus politischen Gründen, und weil man will, dass Geheimdienste öffentliche Dienste werden, und ihnen damit jegliche Möglichkeit zur Verfolgung Schwerstkrimineller entzogen wird, denn, wenn die jeden Schritt kennen, den die Geheimdienste unternehmen, dann macht das das Leben natürlich wesentlich leichter.

    Naja, auch das ist wohl ziemlich offtopic.

  6. #15
    Thorben
    Standardavatar

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    @chakkman

    Wer auch immer du sein magst, ich bin ganz auf deiner Seite. Davon ausgehend, dass du dann auch meinen Sarkasmus im Beitrag verstanden hast.

    Die Aussage von M. Zuckerberg, die Upgrader um 02.48 Uhr geschrieben hatte, betreffs ("dumb fucks"), das ist doch alles eine olle Kamelle, und seit Jahren bekannt. Wer also regt sich hierüber noch auf. Und wer es noch nicht gemerkt hat: die ewig Gestrigen.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    Zitat Zitat von Thorben Beitrag anzeigen
    @chakkman

    Wer auch immer du sein magst, ich bin ganz auf deiner Seite. Davon ausgehend, dass du dann auch meinen Sarkasmus im Beitrag verstanden hast.
    Klar, hab ich. Wollte nur zustimmen, und ein weiteres Beispiel für etwas nennen, wo einfach jede Menge Schmarrn verbreitet wird, weil alles so verdammt politisiert ist, und jeder mitreden möchte, egal wie viel (wenig) Plan er von der Sache hat. In dem Bereich (Geheimdienste) finde ich es halt besonders tragisch, denn damit bindet man der Exekutiven immer mehr die Hände. Polizist (da zähle ich auch die Geheimdienstler zu) ist halt ein ein totaler A-Loch Job, man bekommt von Politik und Volk immer nur drauf, dabei sorgt man dafür, dass jeder nachts ruhig und sicher schlafen kann. Allein, dass sich jeder mit einer Webcam am Laptop von der NSA beobachtet fühlt, ist so Banane, dass mir da echt in den meisten Fällen die Worte fehlen. Und, dass dieser Mainstream bei den PC-Nutzern bereits mehr als Einzug gehalten hat, zeigen ja auch die vielen, vielen Antispy-Tools, und -Tipps, selbst auf namhaften Computer-Portalen. *räusper*

    Naja, ging ja um FB. Aber, so wie ich jetzt an anderer Stelle gelesen habe, ist das ja ohnehin, wenn dann, nur zum Teil Facebook's Schuld (wenn man sich mal im Detail anschaut, was da gelaufen ist).

  8. #17
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
    Und noch ein bisschen mehr Futter. Hier v on Win Future.
    Sollte ich nun also als einfacher Nutzer annehmen müssen,hätte ich ein Facebook-Konto, so hätte ich damit dem Donald Trump automatisch meine Stimme zur Präsidentschaft gegeben.
    Datenskandal: Elon Musk löscht Facebook-Seiten von Tesla und SpaceX - WinFuture.de
    Jedenfalls,Hut ab vor dem Musk !

  9. #18
    Thorben
    Standardavatar

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    Das ist genau so eine Panikmache und Unsinn
    Es geht doch nicht (nur) um deutsche FB Profile, sondern diese wurde weltweit abgegriffen; und was interessiert es die Wahlen in den USA, was deutsche FGB Nutzer davon halten. Das ist wieder mal Öl ins Feuer gegossen, genau wie die angeblich bei Telekom, vor Monaten abgegriffenen Informationen über E-Mail und Kundenadressen.
    Wer verbreitet denn so einen Blödsinn, in den Medien und auch im privaten Umfeld. Vor Wochen rief mich ein Bekannter an, der sagte sein Rauchmelder in einem Zimmer müsse ausgetauscht werden; nun habe er Sorge, dass die Firma ihm einen Melder mit einem Mikro und ner Kamera installiert. Ob man das kontrollieren könne, und schickte mir einen Link. Sagt mal: gehts noch?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    LOL würde ich als Firma nicht tun und auch keiner Firma Empfehlen, das Mit Melder und Kamera, wenn das raus kämme. Firma sofort tot. Lach

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10, x64, Home, jeweils aktuellste Release

    Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

    Der Whistleblower, der den Facebook-Datenskandal ins Rollen gebracht hat, hält den Brexit für gekauft. Das knappe Votum der Briten für einen Austritt aus der EU sei mithilfe schwarzer Kassen und "Betrugs" erschwindelt worden, sagte der Datenanalyst Christopher Wylie in einem Gespräch mit dem SPIEGEL und mehreren europäischen Zeitungen. Und eine zentrale Rolle spiele dabei sein Ex-Arbeitgeber Cambridge Analytica, bei dem es sich um eine Art "privatisierte NSA" handele. "Die Integrität des gesamten Brexit-Prozesses steht infrage", so Wylie.
    Facebook-Datenskandal: Ist der Brexit ein großer Betrug? - SPIEGEL ONLINE


Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an

Facebook Chef kündigt Aufklärung des Facebook Skandals, Datensicherheit und Regulierungen an - Ähnliche Themen


  1. Facebook testet Emoticons für Reaktionen nun auch im Facebook Messenger: Viele Facebook User haben sich ja einen Dislike Button bei Facebook gewünscht und als die Reaktionen Emoticons für Postings auf der Timeline kamen...



  2. Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu Facebook gelösch: Ich habe auch das bekannte Problem, dass bei Outlook.com mir immer noch die Facebook-Kontakte angezeigt werden, obwohl ich die Verbindung zu Facebook...



  3. Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch vorhande: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage...



  4. Verknüpfung mit Facebook, Verbindung zu facebook löschen, werden die Kontakte trotzdem angezeigt ?: Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte...



  5. Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI: Facebook hat seine Suchroutinen innerhalb des Netzwerkes verbessert, und bietet nun mit Facebook Search FYI die Möglichkeit das komplette Facebook...