Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen - UPDATE III

Diskutiere Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen - UPDATE III im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen - UPDATE III Erste Hinweise zu einer baldigen Verteilung der "finalen" Version von Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen

    Originalansicht: Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen - UPDATE III

    Erste Hinweise zu einer baldigen Verteilung der "finalen" Version von Windows 10 Mobile an bereits verkaufte Lumia-Smartphones hatte es Mitte vergangener Woche gegeben. Nun folgt ein konkreter Termin, der aber noch nicht von Microsoft bestätigt wurde. Laut den aktuellen Informationen soll es bereits in der nächsten Woche losgehen

    Windows 10 mit Paketmanager ?-windows-10-mobile-lumia.jpeg

    Die Telekom hat letzte Woche den Beginn der Verteilung von Windows 10 Mobile innerhalb der nächsten zwei Wochen angekündigt, wie wir auf unserer Partnerseite berichtet haben. Ein konkretes Datum konnte oder wollte das Bonner Unternehmen aber nicht nennen. Das hat jetzt die Swisscom aus der Schweiz übernommen, die auf Facebook die Frage eines Nutzers so beantwortet hat: "der Rollout für alle In Market Geräte die das Win 10 Update erhalten, ist auf den 19.1. angesetzt".

    Windows 10 mit Paketmanager ?-windows-10-mobile-rollout-swisscom.jpg

    Inzwischen haben mehrere Medien darüber berichtet. Als erstes hat dies der Blogger Dr. Windows getan, der den Termin durch Angaben aus seinen eigenen Quellen bestätigt sieht. Demnach darf aktuell davon ausgegangen werden, dass der genannte Termin korrekt ist.

    Doch das bedeutet nicht zwingend, dass dann auch direkt alle Lumias versorgt werden. Grundvoraussetzung ist, dass die aktuell im Insider-Test befindliche Build 10586.63 auch ohne gröbere Fehler läuft. Sofern dies der Fall ist, wird die Verteilung in Wellen erfolgen, bis alle Geräte das kostenlose Upgrade bekommen kann also durchaus einige Tage oder gar Wochen dauern. Dabei werden aber in der ersten Phase nur bestimmte Lumias versorgt, die zudem einige Voraussetzungen erfüllen müssen. Die entsprechenden Informationen können in diesem Ratgeber nachgelesen werden.

    Meinung des Autors: Eigentlich war Windows 10 Mobile für ältere Lumia-Smartphones bereits im Oktober erwartet worden, doch das hat bekanntlich nicht geklappt. Nächste Woche soll es aber endlich losgehen, sofern alles klappt. Ob am Ende auch alles rund läuft, bleibt aber abzuwarten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen

    Wie Martin berichtet, wird es mit dem geplanten Rollout ab 19.1. wohl doch nichts: Wie geleaked, so verschoben: Windows 10 Mobile kommt wohl doch nicht am 19. Januar - Dr. Windows. Es heisst also weiter, warten auf Windows 10 Mobile.


Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen - UPDATE III

Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen - UPDATE III - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile: Anforderungen zum kostenlosen Upgrade älterer Lumias: Bislang hat Microsoft noch keinen offiziellen Termin genannt, ab dem ältere Lumia-Smartphones das neue Windows 10 Mobile bekommen, aber laut...



  2. Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart - UPDATE II: Einen Termin für den offiziellen Start von Windows 10 für Smartphones gibt es zwar noch nicht, doch dafür ist bereits jetzt klar, welche Geräte mit...



  3. Windows 10,ältere Graphikkarte.: Ati Radeon X1200 Graphikkarte on board inkompatibel mit Windows 10. Neuer Treiber erforderlich.Bei AMD nicht zu erhalten.



  4. Windows Updates - Informationen sollen fehlen: Irgendwie hatte sich mal einer beschwert, dass zu den Updates keine Größen/Informationen angezeigt werden. Finde es gerade nicht wieder. Sind immer...



  5. Windows 10 wird für alle Lumias mit WP 8/8.1 kommen.: Wie der Titel schon andeutet, wird Windows 10 an alle Lumias ausgeliefert werden, die mit WP 8 ausgeliefert wurden. Dies hat MS gestern in einem...