Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons

Diskutiere Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grausam sehen die Icons aus. Mehr kann man dazu nicht sagen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons

    Grausam sehen die Icons aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons

    Was mir vorallem,wörtlich ,ins Auge sticht,ist diese aufdringliche Ockerfarbe der OrdnerIcon's.Wäre die Farbe etwas weniger blendend,wäre das schon mal besser.Kleiner dürften sie auch sein.

  4. #13
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro
    also mir persönlich gefallen die Icons von win8.1 wesentlich besser als die vom Build10041
    ist wahrscheinlich aber Gewohnheit, die Zeit wird es zeigen
    nee eigentlich will ich die alten Icons zurück


Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons

Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons - Ähnliche Themen


  1. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...



  2. Windows 365: Microsoft sichert sich Markenrechte: Schon seit längerem wurde immer wieder spekuliert, ob Microsoft sein zukünftiges Betriebssystem Windows 10 als Kauflizenz oder gar als Abo-Modell...



  3. Windows 10: neuen Anmeldebildschirm freischalten: Die neue Windows 10 January Preview mit der Build 9926 ist zum Ausprobieren da. Auf diesem Wege können natürlich viele neue Features entdeckt werden....



  4. Icons verutscht: Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben



  5. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web