Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert

Diskutiere Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; <<- nutzt Win7, Win10, Porteus, Ubuntu14.04, Kali 2.0, eComStation, raspbmc (und bestimmt habe ich noch etwas vergessen) 2 von den über 200 Millionen Geräten gehören ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert

    <<- nutzt Win7, Win10, Porteus, Ubuntu14.04, Kali 2.0, eComStation, raspbmc (und bestimmt habe ich noch etwas vergessen)

    2 von den über 200 Millionen Geräten gehören mir (Preview) und meinem Sohn (RTM Pro).

    Gruß
    HP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert

    Nutzt seit der ersten alpha von win 10, Win 10, auf zweiter Partition. ^^
    Nutzt seit der ersten offiziellen Deutschen Windows 10 Vorversion, Windows 10 als einziges BS, win 7 gelöscht und Neuinstallation mit Win 10.
    Seit es win 10 gibt weniger Abstürze als jedes Linux wo ich hatte.
    2 mal bluscreen in der test version in den rtms wo kamm noch nie ein Absturz. ;-)

    @Harald_Pützing
    eComstation wow ^^
    bin Von Dos auf OS /2 1.1 umgestiegen win 3.11-win ME komplett ignoriert(weil ein richtiges BS startet man ohne Dos im Hintergrund.) den hoch bis warp 4.52 und eComstation 1.0-2.2b1, den beändet weil kein Fortschritt.


Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert

Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert - Ähnliche Themen


  1. Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Guten Tag zusammen! Ich habe bei der Deinstallation eines Programms immer folgende Meldung: Das angegebene Konto ist bereits vorhanden. Danach...



  2. Das erste Handbuch über Win10 ist auf dem Markt: Den frühen Wurm trifft der Schlag, oder so ähnlich, sagt das Sprichwort... Das erste Handbuch ist schon auf dem Markt (bei Franzis), als...



  3. Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg: Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso auf...



  4. Windows 10 wurde an mehr als 50 Millionen Nutzer sowie sechs Millionen Insider verteilt: Am kommenden Mittwoch nähert sich Windows 10 seiner dritten Woche der Veröffentlichung weshalb wieder einmal Hochrechnungen veröffentlicht worden...



  5. Windows 10: Bezahlte Apps dürfen auf bis zu zehn Geräten installiert werden: Mit Windows 8 kam auch der Windows Store in die Gänge. Hier war es den Nutzern möglich sich wahlweise für kostenfreie oder kostenpflichtige...