Microsoft Surface Tablets sorgen für Panne bei der NFL

Diskutiere Microsoft Surface Tablets sorgen für Panne bei der NFL im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Microsoft Surface Tablets sorgen für Panne bei der NFL Die National Football League wird auch in Deutschland gern gesehen. Das hat aber Microsoft nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Surface Tablets sorgen für Panne bei der NFL

    Originalansicht: Microsoft Surface Tablets sorgen für Panne bei der NFL

    Die National Football League wird auch in Deutschland gern gesehen. Das hat aber Microsoft nun teilweise verhindert, denn beim letzten Spiel der Dallas Cowboys und den Washington Redskins fielen die Surface Tablets beider Mannschaften aus.

    Windows 10 löscht Rec.Partition von Windows 8 ?-001.jpg

    Im American Football geht es nicht nur um die Spiele sondern auch um sehr viel Geld. Auch Microsoft will da natürlich mitmischen, denn wer sich in den NFL Spielen platzieren kann ist sehr gut im Fernsehen und anderen Medien zu sehen.

    400 Millionen (!) US Dollar soll Microsoft bezahlt haben, damit die Spieler, Trainer und Betreuer für die nächsten 5 Jahre ausschließlich Surface Tablets verwenden. Diese sind dann auch oft gut in den Berichterstattungen zu sehen. Ein genialer Marketing-Coup möchte man meinen, aber beim genannten Spiel ging das Ganze nach hinten los.

    Sämtliche Surface Tablets fielen nämlich laut den Kollegen von WinFuture aus, so dass keine der Mannschaften ihre für das Spiel nötigen Daten erreichen konnte. Man musste altmodisch zu Stift und Papier greifen. Als Grund wurden zwar Probleme mit der Energieversorgung genannt, aber man kann ja auch gegebenenfalls nicht zugeben, dass ein Millionensponsor vielleicht Schuld ist.

    Selbst wenn die Geräte schuld sind sollten sich normale User aber keine Sorgen machen. Bei den Surface Modellen der NFL handelt es sich um spezielle Versionen des Surface Pro 3, die es in der dort verwendeten dünneren und leichteren Version nicht regulär zu kaufen gibt.

    Meinung des Autors: Das hat Microsoft sich so sicher nicht vorgestellt. Für viel Geld war das keine wirklich gute Werbung. Aber auf der anderen Seite kommt man sicher ins Gespräch, Gerede oder Geläster. Wie sagt man aber? Auch negative Werbung ist immerhin Werbung, oder?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Surface Tablets sorgen für Panne bei der NFL

Microsoft Surface Tablets sorgen für Panne bei der NFL - Ähnliche Themen


  1. Microsoft und Intel planen für 2016 ein Surface Smartphone?: Die Surface Tablets haben trotz der teilweise hohen Preise sehr gute Bewertungen und Kritiken erhalten. Vielleicht war dies der Ausschlag, dass...



  2. Microsoft Surface mit Win10 gebrickt: Hallo ins Forum Ich habe ein Tablet "Surface"auf welchem Win8 Pro lief schon vor Monaten mit dem technical prewiev von Win10 upgedated. Nach einigen...



  3. bei jedem Neustart von WIN 10 geht der Treiber für den TVii Tuner verlohren: hallo, Betreibe DVB über den Tuner TEVii S660 BDA S2. Nun aber nach dem Upgrade von WIN 8,1 auf WIN 10 wird der bisher installierte Treiber,...



  4. Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE: Seitdem Microsoft vor gut zwei Wochen das neue Windows 10 auf den Markt gebracht hat scheint es, dass Kritiker auf Biegen und Brechen irgendetwas...



  5. Windows 10 für Tablets: Für Windows Tablets erscheint jetzt auch das Registrierungs-Logo !