Windows 10 Mobile: Rollout im Dezember wird immer wahrscheinlicher

Diskutiere Windows 10 Mobile: Rollout im Dezember wird immer wahrscheinlicher im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Mobile: Rollout im Dezember wird immer wahrscheinlicher Microsoft hat bislang immer noch keine offiziellen Aussagen gemacht, ab welchem Termin die ersten älteren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Mobile: Rollout im Dezember wird immer wahrscheinlicher

    Originalansicht: Windows 10 Mobile: Rollout im Dezember wird immer wahrscheinlicher

    Microsoft hat bislang immer noch keine offiziellen Aussagen gemacht, ab welchem Termin die ersten älteren Lumia-Smartphones das kostenlose Upgrade auf das neue Betriebssystem Windows 10 Mobile erhalten. Allerdings deutet sich im stärker an, dass es noch in diesem Monat losgehen wird

    Windows 10 ESD in normale instal.wim wandeln-windows-10-mobile-smartphone.jpg

    Bereits seit längerem gibt es Spekulationen, laute denen Windows 10 für ältere Smartphones von Microsoft und Nokia noch in diesem Monat für erste Geräte veröffentlicht wird. Microsoft hat sich dazu aber bislang noch nicht schriftlich geäußert, aber auf einer Veranstaltung für die Microsoft Insider wurde jetzt angeblich gesagt, dass eine Veröffentlichung noch vor Weihnachten erfolgen soll. Zu dieser Aussage passt eine Übersicht von Vodafone Australien, gemäß der das Betriebssystem aktuell auf den Smartphones Lumia 630, Lumia 640 und Lumia 730 getestet wird. Tests für Lumia 640 XL und Lumia 930 sind ebenfalls in Vorbereitung.

    Ob es dann direkt eine weltweite Freigabe geben wird, ist derzeit aber noch offen. Eventuell werden die Kunden von Vodafone Australien als "Versuchskaninchen" dienen, um die reibungslose Verteilung zu überprüfen. Doch selbst wenn dasw Upgrade veröffentlicht wird, wird das kostenlose Upgrade anfangs längst nicht für alle älteren Smartphones verfügbar sein. Wir haben kürzlich eine Übersicht veröffentlicht, welche Geräte zuerst versorgt werden und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen.

    Meinung des Autors: Bei der Kommunikation zu Windows 10 Mobile hat Microsoft - freundlich ausgedrückt - noch viel Luft nach oben, denn einen offiziellen Termin für ältere Lumias gibt es immer noch nicht. Dabei mehren sich die Anzeichen, dass es in Kürze losgehen soll. Eventuell aber nicht weltweit, doch das bleibt abzuwarten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Mobile: Rollout im Dezember wird immer wahrscheinlicher

Windows 10 Mobile: Rollout im Dezember wird immer wahrscheinlicher - Ähnliche Themen


  1. Standardplayer wird immer wieder abgefragt: Hallo zusammen, wenn ich im Explorer auf eine .mp3 datei doppelt klicke kommt der Abfragefenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" Egal wo...



  2. Windows 10 - Partition C wird automatisch immer voller!!!???: Hallo ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine Testversion von Windows 10 installiert. Ich hab eine 2TB festplatte und diese in 2 Partitionen geteilt:...



  3. Windows 10: 29. Juli als Erscheinungstermin immer wahrscheinlicher: Obwohl Microsoft den bisherigen Start-Termin des neuen Windows 10 auf den Sommer diesen Jahres fixiert hat, vermuten nun immer mehr Quellen den 29....



  4. Windows 10 Mobile wird Updates ausschließlich von Microsoft und dadurch schneller erh: Ein Großteil der Smartphone-Nutzer sind hinsichtlich ihrer Geräteupdates immer noch auf die Mobilfunkprovider beziehungsweise den Gerätehersteller...



  5. Dezember Update KB 3025096 eben reingekommen: Nur 138 Kb. klein,aber hat mein Notebook total in Freeze versetzt. Konnte nur noch gewaltsam mit dem Knopf runterfahren ! Nach Neustart aber alles...