Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

Diskutiere Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates Mit dem gestrigen Abend hat Microsoft wie bereits angekündigt, die neuen Bugfix-Updates für die aktuelle Build 9926 der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Originalansicht: Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Mit dem gestrigen Abend hat Microsoft wie bereits angekündigt, die neuen Bugfix-Updates für die aktuelle Build 9926 der Technical Preview veröffentlicht. Bei einem der drei Updates handelt es sich um ein Sicherheitsupdate für den Internet Explorer


    Windows 9-gabe-aul-twitter.jpg


    Noch am gestrigen Abend hat Gabe Aul über seinen Twitter-Account verkündet, dass die Updates mit der Bezeichnung KB3038930 sowie KB3040021 veröffentlicht worden sind und ab sofort über die offizielle Aktualisierungsfunktion von Windows 10 downgeloadet werden können.

    Ein weiteres Update mit der Bezeichnung KB3021952 soll ein Security-Rollup für den Internet Explorer darstellen, welches unter anderem zahlreiche Schwachstellen fixt, die anlässlich des letzten Patch-Days schon in älteren Betriebssystemen Probleme mit dem Internet Explorer beseitigt haben.

    Die Updates sollen die Installation kommender Build-Versionen vorbereiten. Möglicherweise könnten die aktuellen Updates dafür sorgen, dass die Windows-interne Aktualisierungsfunktion aufgefrischt wird, da die kommende Build ebenfalls per Windows-Update ausgerollt werden wird.

    Obwohl sich Microsoft bezüglich der kommenden Build noch bedeckt hält, dürfte diese eventuell schon in der kommenden Woche erscheinen, wie die Windows-Insiderin Mary Jo Foley vermutet. Interessanterweise wird aber die Preview mit dem gestrig ausgerollten Update von einem fbl_awesome in eine fbl_impressive umgewandelt, wodurch man davon ausgehen kann, dass es bis zum Build-Sprung nicht mehr allzu lange dauern wird.

    Meinung des Autors: Die Zeichen stehen gut, dass die nächste Build bereits in der nächsten Woche erscheinen könnte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Ich bin Gespannt wann die Neue Build Kommt und was uns in Zukunft noch Erwartet Ich Glaube mit dem Update habe ich keinen Probleme mehr mit meinem W-Lan Werde Berichten wenn ich doch noch Probleme habe

  4. #3

    Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Vielleicht funktionieren dann bei dir, nach einem Update, die Zeichensetzung (nennt sich Punkt, Komma usw.) sowie Groß- u. Kleinschreibung
    Dann liest es sich irgendwie besser.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Und weil der Rest nun gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte, gehts mit dem Faden "Schriftsprache" hier: Deutsche Schriftsprache - Diskussion weiter.

  6. #5
    Tafty
    Standardavatar
    es ist wahrscheinlich auch wichtig, die kompatibilität mit OVM virtuell box zu verbessern. hatte versucht,diese auf meiner build 9926 zu intallieren, damit ich virtuell mit android 5.0.2 arbeiten kann.ohne erfolg. denn die install wurde nie beendet. stattdessen rief ich den taskmanager auf und sah, das keinerlei bewegung in der installation voran ging. also schoff ich die OVM (4.2.1) einfach aus und der pc meldete, das die install erfolgreich war????! der bitte zum neustart kam ich nach und erntete beim neustart eine fehlermeldung, auf grund treiber problem. denn OVM musste meine WLAN verbindung zur install kappen...
    somit blieb nur der erneute neustart. ohne erfolg. start blieb hängen. zum glück fertigte windows selbstständig ein abbild zur wiederherstellung an, welches ich nutzte und neu startete. nach 2 weiteren versuchen der install von OVM, brach ich die sache ab und lass es jetzt auch.

  7. #6
    Das gibt es immer Wieder im Foren das es Leute gibt die nur ins Forum Kommen nicht um hier Über das Thema zu Schreiben sondern nur Kommen um sich Über andere Lustig zu machen Ich finde das man solche Leute ausschließen Sollte solche Leute sind einfach nur störend

    Ich bin auch Gespannt was uns in der Neuen Build uns alles erwartet

  8. #7

    Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Ich finde das man solche Leute ausschließen Sollte
    Dann pass mal auf dass dich niemand ausschließt
    Lies dir mal die Forenregeln durch, auch was das Erstellen von Beiträgen betrifft; diese kann man editieren
    Ist nicht böse gemeint, aber wer austeilt der sollte auch einstecken können.

  9. #8
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Nach dem Update von KB3021952 läuft ein sehr wichtiges Programm (Svetlograd Spiel) nicht mehr.
    Vor dem Update lief es problemlos und nun zeigt es "Svetlograd.exe funktioniert nicht mehr."
    Habe es de- und neu installiert, aber die Anzeige erscheint wieder.
    Die anderen Programme laufen i.O.
    Nicht das dies ein wirkliches Problem darstellt, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem auch bei anderen Programmen auftretten könnte.
    Hat Jemand eine Lösung?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Dieses war ein cumulatives Update für den IE 11in Windows 10 TP. bei mir hat sich noch nichts Negatives gezeigt.

  12. #10
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

    Ich habe nochmals genauer angeschaut was wann installiert wurde. Dabei habe ich gesehen, dass das Update KB3040021 am Tag vorher, also am 19.2. installiert wurde.
    Könnte es an dieem liegen?


Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates

Windows 10 bekommt neue Build-vorbereitende Updates - Ähnliche Themen


  1. Neue Updates eben angekommen !: Hab grad diese Updates installiert. Ob das nun wohl wieder Vorbereitungsupdates sind und wir nun recht bald mit der neuen Build rechnen dürfen ?...



  2. Windows 10 Preview Build 9926 bekommt umfangreiches Update: Nach nun fast zwei Wochen nach Erscheinen der Consumer Preview von Windows 10 mit der Build-Nummer 9926 bekommt dieses nun ein Wartungsupdate,...



  3. Windows 10 Build 9888 bietet neue Fenster-Animation beim Maximieren und Neuerungen be: Weiterlesen: Windows 10 Build 9888 bietet neue Fenster-Animation beim Maximieren und Neuerungen bei Kontext-Menü - Video zeigt die Neuerungen



  4. Die neue Build: So, die neue Build steht zum Download. Bitte kann mir einer sagen,wie gross der ist ? Für mich sehr wichtig zu wissen,bevor ich den Knopf drücke !



  5. Neue Build in der Mache?: Hier einige News zur aktuellen internen Build 9880 (Quelle: WinBeta.org): Improved window animations and updated Notification Center coming in next...


Sucheingaben

NKGAJFJ XXX