Crucial MX500 - schneller als seine Vorgänger und mit neuer 5-Jahres-Garantie - UPDATE

Diskutiere Crucial MX500 - schneller als seine Vorgänger und mit neuer 5-Jahres-Garantie - UPDATE im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem PC ist neben VirtualBox auch Visual Studio 2017, Office 2016, Gimp und noch einiges andere installiert - alles auf der SSD Allerdings hab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Crucial MX500 - schneller als seine Vorgänger und mit neuer 5-Jahres-Garantie

    Auf meinem PC ist neben VirtualBox auch Visual Studio 2017, Office 2016, Gimp und noch einiges andere installiert - alles auf der SSD

    Allerdings hab ich nicht alles von VS installiert, weil ich es nicht benötige. Ansonsten sind sämtliche eigenen Dateien, der OneDrive Ordner und auch die Outlook.pst auf D: verlegt, selbst der Ordner C:\AMD ist nach D: ausgelagert und hat auf C: nur einen Verzeichnislink. Aber die grossen Platzfresser, nämlich Spiele, gibts eben bei mir nicht. Von daher hab ich immer schön kompakte Konfigurationen.

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Crucial MX500 - schneller als seine Vorgänger und mit neuer 5-Jahres-Garantie

    Du bist ja echt ein Superheld. Schön das du deinen Rechner nicht nutzt.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Crucial MX500 - schneller als seine Vorgänger und mit neuer 5-Jahres-Garantie

    @Hartmut-G
    Denkst Du, nur wer daran spielt nutzt seinen Rechner? Es gibt für einen PC noch andere Nutzungsmöglichkeiten! Und weil ich für alles immer zuerst die Bordmittel nutzen kann, brauche ich keine hunderttausend unnütze Tools. Das vermeidet es eben, dass mein Systemlaufwerk überquillt von Programmen, die ich dann vielleicht einmal pro Jahr anwerfen würde. Die einzige öfter genutzte Information, die mir Windows nicht selbst zur Verfügung stellt, sind die SMART Werte meiner Datenträger und dafür nutze ich CrystalDiskInfo portable. Ansonsten, für Scripte reicht mir Notepad. Wenn ich möchte, schreibe ich sowas sogar ganz einfach per Copy Con direkt in der Eingabeaufforderung am Eingabeprompt in eine Datei, ohne dass ich dafür irgendein zusätzliches Tool starten müsste.

    Die eigenen Dateien haben auf dem Systemlaufwerk ohnehin nix zu suchen und den Müll trag ich vor jeder Systemsicherung raus - also mindestens einmal die Woche. Auf diese Weise bleiben auch die Sicherungen kompakt und das System sauber und aufgeräumt. Daneben bleibt dadurch auch das System schnell und stabil.

  5. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    @ Hartmut G.
    Also wer kein " Spielkind" ist nutzt den Rechner nicht?
    Ich sehe Du hast Sinn und Möglichkeiten des Rechenknechts voll geblickt.
    Wer nun was nicht nutzt lassen wir Heiligabend mal dahingestellt.....
    Brain.exe hilft sogar an Weihnachten...
    PS: Dank SSD mache ich bei Moorhuhn sogar mehr Punkte

  6. #15
    chakkman
    Standardavatar
    Ich versteh die Aufregung gerade auch nicht, war doch nichts falsch an dem, was der Alex geschrieben hat. Und ich für meinen Teil bin immer daran interessiert, wie man's noch platzsparender machen kann.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Neueste
    System
    viel

    Wayne interessiert das denn?

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Hatte eine 3TB und eine 2 TB HD drin wegen spielen 600 Games installiert ist schnell mal ein paar tb weg, als ich den das spielen komplett aufgab, jetzt seit 190 tagen games los.
    flog die 2 TB raus und verkauft, weil noch viele Daten vorhanden über 2TB musste die 3 TB noch drin bleiben, hab den aber eine 2te 500 eingebaut und der rest ging auf externe 5TB HD wo ich pero jahr mal brauchte oder Hörbücher, und auch die 3TB verkauf also jetzt reines SSD System, werde wohl gleich die 2 TB mx500 ssd kaufen, den hätte ich für alle daten eine ssd.

    PS: Gestern ein backup gemacht aller 4 ssd mit acrons 2 stunden 55min sector für sektor ergab 1.68TB als Datei auf externen.^^
    Könnte eigentlich mal wider alle ssd formatieren und zurück spielen. ^^
    heute Abend kommt ein Film mit John Wayne......


Crucial MX500 - schneller als seine Vorgänger und mit neuer 5-Jahres-Garantie - UPDATE

Crucial MX500 - schneller als seine Vorgänger und mit neuer 5-Jahres-Garantie - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Verteilung des Creators Update noch langsamer als beim Vorgänger - UPDATE: Microsoft verteilt die großen Updates von Windows 10 in Wellen, was offiziell zur Schonung der Server dient. Das führt beim seit über zweieinhalb...



  2. Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie: Hallo, ich benötige zu folgendem Fall Hilfe. Ich habe ein Lumia 950 XL, das einen Defekt mit dem Touchscreen hat. In unbestimmten Situationen,...



  3. Microsofts neuer Chat-Bot Zo ist verfügbar und macht vieles besser als Vorgänger Tay: Als Microsoft die AI des Chat-Bots Tay auf Twitter testen wollte lief das Ganze so schlecht, dass man den Bot abschalten musste. Tay hatte leider...



  4. Große Datenmengen unter Windows schneller als mit dem Explorer kopieren - so geht´s: In Privathaushalten trifft man immer mehr auf leistungsfähige Computer, die sich nicht nur für das Erstellen von E-Mails und das Surfen, sondern...



  5. Crucial SSD-Tool “Crucial Storage Executive”: Crucial hat nun auch für die Crucial-SSD-Nutzer ein entsprechendes Tool heraus gebracht. Crucial veröffentlicht SSD-Tool ?Crucial Storage...