Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Donnerstag im Überblick

Diskutiere Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Donnerstag im Überblick im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es soll ja tatsächlich Leute geben die nehmen an,das Windows 10 Forum werde von Microsoft gesponsert und bezahlt.Man müsste da mal Klarheit schaffen und festhalten,dass ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar
    Es soll ja tatsächlich Leute geben die nehmen an,das Windows 10 Forum werde von Microsoft gesponsert und bezahlt.Man müsste da mal Klarheit schaffen und festhalten,dass das Forum in keiner Weise mit Microsoft verbandelt ist. Die in Redmond wissen sicher gar nicht,dass es dieses Forum gibt. Microsoft Deutschland vielleicht schon.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar
    Microsoft Deutschland kennt dieses Forum wohl sicher, denn es wurden ja schon einige Beiträge hier von deren Mitarbeitern erstellt.

    Dennoch ist es mir ein Rätsel, weshalb man diesen Mist hier noch verbreiten muss. Gleiches gilt für diese besagten Werbung bei chip.de, das braucht kein Mensch.

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar
    Wenn es noch immer ein Rätsel ist für dich,dann hast du es einfach noch nicht verstanden.Mach dir nichts draus.

  5. #14
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Donnerstag im Überblick

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Microsoft Deutschland kennt dieses Forum wohl sicher, denn es wurden ja schon einige Beiträge hier von deren Mitarbeitern erstellt.

    Dennoch ist es mir ein Rätsel, weshalb man diesen Mist hier noch verbreiten muss. Gleiches gilt für diese besagten Werbung bei chip.de, das braucht kein Mensch.
    Ich glaub das wüsste ich als Redakteur, wenn irgendwelche Beiträge direkt von MS-Mitarbeitern (also Leuten, die direkt bei MS angestellt sind und dementsprechend auch von MS bezahlt werden) hier im Forum erstellt worden wären.

  6. #15
    Heinz
    Standardavatar
    Hallo maniacu
    Hab ich auch beweifelt als ich das las.Erstaunlich,wie sich so einige Schreiber hier Feststellungen aus den Fingern saugen.

  7. #16
    Gast
    Standardavatar
    Klar doch
    Ich glaub das wüsste ich als Redakteur
    Die wissen immer alles

    Du hättest mal richtig lesen sollen: niemand hat behauptet, dass hier Mitarbeiter von Microsoft in deren Auftrag (c/o Microsoft) Beiträge erstellt haben. Oben steht (von dir selbst zitiert)
    denn es wurden ja schon einige Beiträge hier von deren Mitarbeitern erstellt.
    Damit ist eher gemeint dass User, die bei Microsoft arbeiten, auch hier im Forum Beiträge verfassen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!

    dann hast du es einfach noch nicht verstanden
    Dann geht es mir in vielen Dingen so wie dir, "Heinz"

  8. #17

    Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Donnerstag im Überblick

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Damit ist eher gemeint dass User, die bei Microsoft arbeiten, auch hier im Forum Beiträge verfassen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!
    Aha, User, die bei MS arbeiten sind demnach also keine Mitarbeiter von MS? Muss man jetzt nicht verstehen.
    Manche Leute schreiben aber auch nur noch Müll. *kopfschüttel*

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Gast
    Standardavatar

    Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Donnerstag im Überblick

    Robbie, auch du scheinst ein Lese- oder Verständigungsproblem zu haben.
    Nicht jeder Mitarbeiter, der irgendwo einen Beitrag schreibt, veröffentlicht dies im Auftrag von Microsoft; es soll Leute geben, die bei Microsoft arbeiten und auch privat und in ihrer Freizeit sich in diversen Foren umhören, dort schreiben und Beiträge erstellen. Nicht im Auftrag von Microsoft. Deutsche Sprache, schwere Sprache!

  11. #19

    Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Donnerstag im Überblick

    Und Du scheinst ein eindrucksvolles Ausdrucksproblem zu haben.

    Egal, hier ist jetzt

    CLOSED

    da eh vollkommen am Thema vorbei.


Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Donnerstag im Überblick

Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Donnerstag im Überblick - Ähnliche Themen


  1. Cyber Monday Woche bei Amazon: heutige Angebote im Überblick: Bei Amazon läuft bis kommenden Montag die fast schon traditionelle vorweihnachtliche Angebotswoche mit zahlreichen Artikeln zum Sonderpreis. Zu den...



  2. Cyber Monday Woche bei Amazon: heutige Angebote im Überblick: Bei Amazon läuft bis kommenden Montag die fast schon traditionelle vorweihnachtliche Angebotswoche mit zahlreichen Artikeln zum Sonderpreis. Zu den...



  3. Amazon Cyber Monday - Schnäppchenjagd für Hardware, PCs, Zubehörartikel und mehr eröf: In dieser Woche (23. bis 30. November) bietet Amazon im Rahmen des Cyber Monday wieder bis zu 10.000 Blitzangebote im Minutentakt, unter denen sich...



  4. Amazon Cyber Monday Woche mit zahlreichen Angeboten gestartet: Amazon bietet bei der Cyber Monday Woche wieder etliche Artikel für jeweils kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl zum besonders niedrigen Preis an....



  5. Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion bei Amazon - Ladekissen und Speicherkarte gib: Der Online-Versandhändler Amazon bietet die erst in der letzten Woche von Microsoft vorgestellten Lumia 950 Smartphones in einer Vorbesteller-Aktion...