Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

Diskutiere Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

    Originalansicht: Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

    Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder verschoben, teilweise aus gutem Grund. Laut Gabe Aul soll das Warten jetzt aber ein Ende haben. Die Windows 10 mobile Preview soll noch heute erscheinen


    Beitrag gemeldet von DaTaRebell-windows-preview-for-phone.jpg


    Viele Nutzer hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass eine Veröffentlichung der Windows 10 mobile Preview noch diese Woche erscheint. Doch Gabe Aul, Leiter des Microsoft Insider Programms hat sich jetzt auf Twitter bei allen Wartenden bedankt und die Win10 Technical Preview for Phones für heute angekündigt.

    In einem weiteren Tweet schiebt er nach, dass es "heute um kurz 10 Uhr losgeht". Gemeint sein dürfte 10 Uhr morgens kalifornischer Uhrzeit. In einem weiteren Tweet schrieb er dann, dass er kurz weg müsse - einen Knopf drücken.

    Somit ist es offiziell, die Win10 Preview for Phones steht zum Testen bereit. Allerdings sollte man laut Joe Belfiore keine allzu hohen Erwartungen an die Windows 10 Technical Preview for Phones haben, da es sich derzeit noch um eine sehr frühe Vorab-Version handeln soll, bei der es noch ausreichen zu tun gebe. Den Testern wird dennoch prophezeiht, dass diese viel Spaß damit haben werden.

    Meinung des Autors: Auch wenn die Windows 10 Technical Preview for Phones offiziell erhältlich ist, sollte sich jeder Tester dessen bewusst sein, dass es sich hier um eine sehr frühe Version handelt, die möglicherweise mit noch mehr Inkompatibilitäten kommen, als dies bei den Previews for Desktops der Fall ist. Dennoch viel Spaß beim Testen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

    Besser als die Android Lollipop 5.0 wird sie sicher funktionieren !


Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?: Dazu ein interessanter Artikel auf WinFuture: Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - WinFuture.de



  2. Win10 testen?: Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören? Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem...



  3. Möglicherweise heute noch eine Preview?: Nach den Twitter Äusserungen von Gabe Aul zu urteilen, könnte es in den nächsten Stunden noch eine erste Preview von Windows 10 geben! 371 ...



  4. Windows 10: Mobile Version kommt wohl erst im Februar: Wenn am heutigen Abend Microsoft die neue Consumer Preview von Windows 10 präsentieren wird, dann sollten auch ein paar neue Details bekannt werden....



  5. Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am g: Weiterlesen: Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am gleichen Tag