Windows 10: Reader-App für PDF und mehr vor Abschaltung - Support ist eingestellt - UPDATE

Diskutiere Windows 10: Reader-App für PDF und mehr vor Abschaltung - Support ist eingestellt - UPDATE im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch nach dem neuesten kumulativen Update für Win10 funktioniert bei mir die Anzeige von pdfs mit dem Edge-Browser....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: Reader-App für PDF und mehr vor Abschaltung - Support ist eingestellt - UPDATE

    Auch nach dem neuesten kumulativen Update für Win10 funktioniert bei mir die Anzeige von pdfs mit dem Edge-Browser.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10, x64, Home, jeweils aktuellste Release
    @Gast, @chakkman: Kann ich bestätigen: Nach dem kum. Update auf Build 16299.248 vom Dienstag dieser Woche kann auch ich weiterhin mit dem Edge PDFs anzeigen. Keine Ahnung, wie der Autor des Artikels darauf kommt, dies ginge nicht mehr.

    Allerdings ist bei mir als Standard für die PDF-Dateien der Firefox eingestellt, da ich 3 Dateien nutze, bei denen der Edge teilweise kryptischen Zeichensalat anzeigt.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: Reader-App für PDF und mehr vor Abschaltung - Support ist eingestellt - UPDATE

    Die Lösung, warum es diese Aussage gibt und Edge trotzdem PDFs öffnet, ist ganz simpel: Edge öffnet unter Windows 10 Mobile keine PDFs mehr sondern bringt nur eine Fehlermeldung nachdem er wohl eine entsprechende Reader App laden wollte. Ob MS dort aus Edge tatsächlich den PDF Support gestrichen hat, oder ob es sich schlicht um einen Fehler handelt, darüber darf man getrost geteilter Meinung sein.


Windows 10: Reader-App für PDF und mehr vor Abschaltung - Support ist eingestellt - UPDATE

Windows 10: Reader-App für PDF und mehr vor Abschaltung - Support ist eingestellt - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...



  2. Lumia 630 8,1 Support eingestellt.: Hallo Ich habe noch Garantie auf mein Lumia 630. Kann es aber nicht auf Windows 10 umstellen. Ich möchte ein Ersatzgerät was auf Windows 10...



  3. Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...



  4. Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr: Problem Beschreibung unten. Aber erst mal muss ich meinem Entsetzen über solche Mitarbeiter Luft machen. Ich hab nun seit Win 3.1 das erste mal...



  5. QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.: Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen oder...