Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab

Diskutiere Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Problem ist i.d.R., dass die Support-Mitarbeiter keine Experten sind. Die haben meist nur einen PC vor sich, mit dem sie Zugriff auf eine Datenbank ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11

    Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab

    Das Problem ist i.d.R., dass die Support-Mitarbeiter keine Experten sind. Die haben meist nur einen PC vor sich, mit dem sie Zugriff auf eine Datenbank haben.
    Ich glaube nicht, dass die wirklich "denken", sondern nur tippen und klicken.

    Ja, an wen wendet man sich, wenn man kompetente Hilfe haben möchte?
    Ganz klar: An ein Forum wie dieses.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab

Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410: Hallo zusammen, Windows macht mal wieder sehr viel Spaß und das Versprochene wird zumindest bei mir nicht gehalten. Nach Installation von Windows...



  2. Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Win 10 Gemeinde, leider musste ich von Windows 10 wieder zurück zu Windows 8.1, weil kein Bluetooth-Treiber für das Tablet verfügbar...



  3. Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN: Moin allerseits! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert, und bin eigentlich sehr angetan. Bis auf ein paar Problme mit dem...



  4. Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...



  5. Windows 10: Microsoft spricht von Support für die nächsten 10 Jahre: Nach und nach gibt Microsoft Informationen zu seinem neuen Windows 10 bekannt, die zuvor nur gerüchtweise die Runde gemacht haben. Genauso wie bei...