Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

Diskutiere Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Ronny Bei dem schwarzen screen Windows wird aktualisiert. Einstellungen werden konfiguriert 67%, Gesamtfortschritt 91%. Seit ner halben Stunde etwa tut sich nichts mehr. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115
  1. #61
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Zitat Zitat von Ronny Beitrag anzeigen
    Bei dem schwarzen screen Windows wird aktualisiert. Einstellungen werden konfiguriert 67%, Gesamtfortschritt 91%. Seit ner halben Stunde etwa tut sich nichts mehr.
    Da es das Notebook meiner Frau ist lass ich das einfach mal bis morgen stehen...
    Bei mir stand es 3 Stunden bei 67%/91%! Jetzt ist es bei 69%/92% um 2:30 Uhr!
    Angefangen habe ich um 19:30!

    Ob da wohl noch was geht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Ich hab das update dann doch abgebrochen. Schön das das alte Win 10 dann noch läuft, und hab das nochmal gestartet. Grade geschaut, ist durchgelaufen, aber man landet wieder in einem temporären Nutzerprofil und man muss nochmal von Hand neu starten damit man wieder seinen gewohnten Desktop erhält. Im Detail hab ich mit das noch nicht angeschaut, wenigstens läuft es erstmal...

  4. #63
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Zitat Zitat von rj5156 Beitrag anzeigen
    Bei mir stand es 3 Stunden bei 67%/91%! Jetzt ist es bei 69%/92% um 2:30 Uhr!
    Angefangen habe ich um 19:30!

    Ob da wohl noch was geht?
    Nach weiteren Stunden war das Update dann fertig. Der Desktop reagierte aber nicht.
    Dann mehrere manuelle Neustarts zum Teil mit dem Powerknopf .
    Jetzt funktioniert alles! Das war aber wirklich nicht schön Microsoft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?-2015-11-13.png  

  5. #64
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Frage an alle, bei denen das Update durch ist:

    Gibt es (wieder) einen Windows-Old Ordner?

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #65
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Bei mir ging leider auf dem Laptop nach dem Update einiges nicht mehr.
    Habe mir dann über https://www.microsoft.com/en-us/soft...load/techbench die Offizelle ISO Datei geladen und auf meinem PC installiert per Update.
    Da geht alles bestens und läuft alles super.
    Das Update was über Windows 10 rein kommt ist eine einziger Reinfall. Sowas dürfte aber nicht passieren von MS Seite aus.

  7. #66
    Avatar von Flinkesocke
    Version
    Win10 pro
    System
    Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    morgen,
    ari hat hier irgendwo geschrieben, dass es sich bei den datei die man direkt downloaden kann, um installationsdaträger handelt. also ein komplettes win 10 inkl. th.
    vielleicht sollte man in erwägung ziehen, dass ganze als cleaninstall zu machen anstelle eines updates.
    könnte ja sein das es dann weniger probleme gibt.
    bin gerade dabei meine iso zu brennen und werde das mal testen.

    gruss Flinkesocke

  8. #67
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Habe mir gerade von Chip die ISO runter geladen. Ging ganz flott in ca. 30min. Mache mich heute mittag über die Installation her und werde berichten.

  9. #68
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    @Sabine
    Der Ordner Windows.old wird angelegt.

    @Flinkesocke
    Das Media Creation Tool erstellt immer Installationsdatenträger für das komplette System.

    @Küstenlümmel
    Warum bei Chip? Das Media Creation Tool läd die Dateien doch direkt bei MS herunter

    @Vivien
    Was bitte erwartest Du eigentlich? Jeder schiebt das Update zeitgleich an und auch die MS Server haben nur begrenzte Kapazitäten. Dass es dann zu Engpässen kommen muss, das sollte doch wirklich jedem klar sein.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69
    Avatar von Flinkesocke
    Version
    Win10 pro
    System
    Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @Flinkesocke
    Das Media Creation Tool erstellt immer Installationsdatenträger für das komplette System.
    ich habe nichts anderes behauptet.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @Küstenlümmel
    Warum bei Chip? Das Media Creation Tool läd die Dateien doch direkt bei MS herunter
    warum nicht von chip downloaden?
    ob nun von chip oder über das Media Creation Tool, das ergebnis ist das gleiche. man bekommt jeweils eine iso die man entweder auf dvd oder usb bringen muss.

    gruss Flinkesocke

  12. #70
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Bei Chip habe ich runter geladen weil ich da keine Geschwindigkeitseinbußen hatte. Bei MS ist wohl noch zuviel los, da lief es nur mit 30% der Geschwindigkeit.


Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November? - Ähnliche Themen


  1. Windows Update versuchte AMD Treiber zu installieren nun geht CCC nicht mehr.: Hi, seit gestern funktioniert bei mir das Catalyst Control Center nicht mehr, startet einfach nicht ohne Fehlermeldung. Ein alt bekanntes Problem,...



  2. Angekündigtes Update im November: Hallo, weiß jemand, ob man nach einem größeren Update, wie es für November angekündigt wurde, die, sagen wir mal Anti-Spy-Einstellungen,...



  3. Windows 10 TH2 Build 10540 - veröffentlichte Release-Notes könnten baldiges Update an: Noch gestern Nachmittag ist durch den russischen Leaker die ISO-Datei der neuen Build 10537 veröffentlicht worden, schon kommt die nächste Neuigkeit....



  4. Windows 10: Threshold 2-Update wird sich wohl von Oktober auf November verschieben: Für Microsoft ist Windows 10 ein Betriebssystem, welches konstant weiterentwickelt wird. So werden auch hier größere Updates eingeplant, wobei das...



  5. Windows 10 “Threshold 2” update now slated for November release: Gefunden auf "winbeta.com": Windows 10 ?Threshold 2? update now slated for November release


Sucheingaben

Windows version 10.0.10586 Alle systemWiederherstellungs Befehle