Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

Diskutiere Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Harald_Pützing Meinst Du: Winver liefert "Version 1511 (Build 10586.3) (C) 2016"? Das habe ich. Anhang 3982 Wie kommt man an diese "Info"? In ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115
  1. #41
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Zitat Zitat von Harald_Pützing Beitrag anzeigen
    Meinst Du: Winver liefert "Version 1511 (Build 10586.3) (C) 2016"? Das habe ich.
    Anhang 3982
    Wie kommt man an diese "Info"?
    In der Systemsteuerung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Steht doch da: "Winver" liefert die entsprechende Information. Die Tastenkombination Win+R drücken und den Befehl Winver ausführen. Dann erhältst Du diesen Dialog.

  4. #43
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Bei mir hat das Ugrade auf die neue Build leider nicht geklappt (Win10 Pro). Bisher hatte ich bei Updates nie Probleme! Lapidar nach 100% nur die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Im Updateverlauf nichts zu sehen, was der Grund dafür ist.

    Grüße
    Dietmar

  5. #44
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Das kommt, weil nun jeder verzweifelt versucht das Udate zu ziehen und die Server dementsprechend ausgelastet sind. Wenn die Server nicht mehr bis zum Stehkragen mit Updateanfragen bombardiert werden, dann werdet ihr das Update auch problemlos erhalten. Also vielleicht einfach bis morgen warten und nicht gleich Fehler schreien, weil die Server überlastet sind.

  6. #45
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?-windows-10-upgrade-installation-26-20-46-uhr.jpgWindows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?-windows-10-upgrade-installation-5-20-24-uhr.jpgSo, runtergeladen is schon. Nun wird das Upgrade vorbereitet. Das dauert auch wieder ne Ewigkeit.
    Aktuell erst bei 27 %. Und das ist ja noch keine Installation, sondern gehöhrt wohl noch zum Download. Jedenfalls zeigt mit NetSpeed Monitor die ganze Zeit so ca. 2000,00 kbit/s an.
    Das ganze erinnert mich an das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, bzw. der Download der ISO über das Media Creation Tool !
    Apropo ISO: gibt es schon eine neue, aktuelle ISO von Windows 10 Home Version 1511, 10586 ?
    Muss nämlich demnächst Windows 10 neu installieren und da wäre es doch praktisch, direkt die neue Version zu nehmen.
    Mein Kumpel hat noch kein Upgrade bekommen. Könnte das daran liegen, das er die Original Windows 10 Home 64-Bit drauf hat? ( also die gekaufte OEM Systembuilder )

    Gruß Ulli

  7. #46
    Avatar von Flinkesocke
    Version
    Win10 pro
    System
    Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    hi,
    wer nicht warten möchte, bis er an der reihe ist, für das update Windows 10 Threshold 2 Build 1511, kann sich alternative hier bedienen.

    Datei Typ: Iso
    Grösse: 2,8GB
    Windows 10 Threshold 2 (32 Bit) Build 1511

    Datei Typ: Iso
    Grösse: 3,7GB
    Windows 10 Threshold 2 (64 Bit) Build 1511

    gruss Flinkesocke

  8. #47
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Das Media Creation Tool erstellt ebenfalls Iso-Files oder Sticks mit den Installationsdateien der Build 10586 (TH2).

  9. #48
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Wenn ich gewusst hätte das das wieder so eiwg dauert wie das Update von 8.1 auf 10, hätte ich das morgen gemacht. Das Update läuft schon 2 Stunden...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Gast748
    Standardavatar

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Kann man denn mit diesen *iso Files auch das Update durchführen? Also das reine Update von Windows 10 10240 auf Windows 10 10586? Oder geht das nur über die Update Funktion?

  12. #50
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Einfach einen Stick oder ein Iso File erstellen und die dort im Hauptverzeichnis liegende "Setup.exe" unter Windows ausführen. Oder gleich mit dem Media Creation Tool das Update durchführen lassen. Ist nur ein alternativer Weg, den man statt Windows Update beschreiten kann.


Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November? - Ähnliche Themen


  1. Windows Update versuchte AMD Treiber zu installieren nun geht CCC nicht mehr.: Hi, seit gestern funktioniert bei mir das Catalyst Control Center nicht mehr, startet einfach nicht ohne Fehlermeldung. Ein alt bekanntes Problem,...



  2. Angekündigtes Update im November: Hallo, weiß jemand, ob man nach einem größeren Update, wie es für November angekündigt wurde, die, sagen wir mal Anti-Spy-Einstellungen,...



  3. Windows 10 TH2 Build 10540 - veröffentlichte Release-Notes könnten baldiges Update an: Noch gestern Nachmittag ist durch den russischen Leaker die ISO-Datei der neuen Build 10537 veröffentlicht worden, schon kommt die nächste Neuigkeit....



  4. Windows 10: Threshold 2-Update wird sich wohl von Oktober auf November verschieben: Für Microsoft ist Windows 10 ein Betriebssystem, welches konstant weiterentwickelt wird. So werden auch hier größere Updates eingeplant, wobei das...



  5. Windows 10 “Threshold 2” update now slated for November release: Gefunden auf "winbeta.com": Windows 10 ?Threshold 2? update now slated for November release


Sucheingaben

Windows version 10.0.10586 Alle systemWiederherstellungs Befehle