Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

Diskutiere Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, den Befehl: reagentc /info hab ich mir schon notiert und gesichert. Bei mir gabs dann folgendes Ergebnis: Microsoft Windows [Version 10.0.10586] (c) 2016 Microsoft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115
  1. #111
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Moin,
    den Befehl: reagentc /info hab ich mir schon notiert und gesichert.

    Bei mir gabs dann folgendes Ergebnis:
    Microsoft Windows [Version 10.0.10586]
    (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\WINDOWS\system32>reagentc /info
    Konfigurationsinformationen zur Windows-Wiederherstellungsumgebung (WinRE) und
    zur Systemwiederherstellung:

    WinRE-Status: Enabled
    WinRE-Ort: \\?\GLOBALROOT\device\harddisk0\partition3\Recover y\WindowsRE
    Startkonfigurationsdaten-ID: 8bfae3a6-8a40-11e5-aed8-8650e5cbb737
    Ort des Wiederherstellungsimages:
    Index des Wiederherstellungsimages: 0
    Ort des benutzerdefinierten Images:
    Index des benutzerdefinierten Images: 0

    REAGENTC.EXE: Vorgang erfolgreich.

    Ergo liegt das aktuelle Recovery wie zuvor schon im Foto gepostet auf Partition3.

    Frage1. Dient dieses neu erstellte Recovery:
    a) zum Rücksetzen (Upgrade) auf die alte Version 10240 oder
    b) zum Retten der aktuellen Version 10586 nach einem Crash?

    Frage2. Falls Frage1. b) mit Ja beantwortet würde verstehe ich nicht warum in der zu allererst angelegten Systemreservierten Boot- Partition noch ein 300MB großes WindowsRE vorhanden ist, das hätte dann ja gleich beim Update gelöscht werden können, ganz nebenbei hätte sich das Erstellen der 3. Partition erübrigt. Oder geht Windows da auf Nummer sicher?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Ich habs doch oben erklärt, was in dieser Partition liegt.

  4. #113
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Ich hab schon verstanden das in meinem Fall das neue aktuelle Recovery in Partition3 liegt, eben darum hatte ich meine zwei Fragen gestellt.

  5. #114
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    1: b
    2. Verstehe ich auch nicht.

    Bei mir ist es auch in Part. 3.
    Blöd, weil danach noch eine Partition kommt.
    Ich werde wohl den ganzen Kram löschen.
    Wer braucht schon eine Systemwiederherstellung ohne Programme und Daten?
    Da kann man ja gleich frisch installieren.

  6. #115
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Wenn jedesmal bei einem Großen Update ein neue Recovery Partition anlegt wird , gute Nacht.
    Ich werde dieses Windows 10 auch bei Gelegenheit neu aufsetzen, bei zwei Recovery Partitionen a' 500MB, wette ich darauf das sich Windows daran selbst verschlucken wird.
    Merkwürdig bleibt, das wie bereits gepostet, bei zwei annähernd gleichen ASUS Notebooks wovon eines ein zusätzlich integriertes INTEL-Bluetooth besitzt und gerade nur dieses Gerät die von Windows10 neu erstellte Recovery Partition besitzt??

    Für mich ist dieses Thema hier erst mal beendet und ich versuche mal mein "Camera" und "Sounds" Problem zu lösen.
    Ich hatte auch auf dieser Seite einiges an Infos zum Theme erfahren können

    Dank in die Runde für die administrativen Hilfe Stellungen.
    Gruß Helmut

    Update:
    So, ich mußte alles neu installieren nach vielen Bugs im HerbstUpdate lief mei mir nicht mehr allzu viel und weil das Recovery auf die vorherige Version 10240 nicht funktionierte, Durch das automatische verkleinern der C:\ Partition meldete Windows während des Wiederherstellungs Vorgangs das die Partitions Tabelle nicht stimmt. Also hab ich alles Clean Installiert, aktuell läuft die Build 10586.14
    Alle Geräte wurden zum aller ersten mal sauber gefunden und installiert und die zusätzliche Recovery Partition bin ich auch erst einmal los.

    Gruß Helmut


Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November? - Ähnliche Themen


  1. Windows Update versuchte AMD Treiber zu installieren nun geht CCC nicht mehr.: Hi, seit gestern funktioniert bei mir das Catalyst Control Center nicht mehr, startet einfach nicht ohne Fehlermeldung. Ein alt bekanntes Problem,...



  2. Angekündigtes Update im November: Hallo, weiß jemand, ob man nach einem größeren Update, wie es für November angekündigt wurde, die, sagen wir mal Anti-Spy-Einstellungen,...



  3. Windows 10 TH2 Build 10540 - veröffentlichte Release-Notes könnten baldiges Update an: Noch gestern Nachmittag ist durch den russischen Leaker die ISO-Datei der neuen Build 10537 veröffentlicht worden, schon kommt die nächste Neuigkeit....



  4. Windows 10: Threshold 2-Update wird sich wohl von Oktober auf November verschieben: Für Microsoft ist Windows 10 ein Betriebssystem, welches konstant weiterentwickelt wird. So werden auch hier größere Updates eingeplant, wobei das...



  5. Windows 10 “Threshold 2” update now slated for November release: Gefunden auf "winbeta.com": Windows 10 ?Threshold 2? update now slated for November release


Sucheingaben

Windows version 10.0.10586 Alle systemWiederherstellungs Befehle