Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

Diskutiere Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Das weiße Symbol ist eine eigene App! Die entspricht der Nachrichten-App (SMS/MMS) der mobilen Version von Windows 10. Ach so! Danke! Deinstallieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115
  1. #91
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Das weiße Symbol ist eine eigene App! Die entspricht der Nachrichten-App (SMS/MMS) der mobilen Version von Windows 10.
    Ach so! Danke!
    Deinstallieren kann ich sie aber nicht.
    Komisch, da ich die ja auf einem PC nicht brauche. nun ja ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ab und zu auch mal im Forum schauen: Windows 10 TH 2 Update (Build 10586) - mit diesen Neuerungen kommt das große Herbst-Update, das wurde hier nämlich alles schon gepostet.
    Danke für den Link, aber das habe ich schon gesehen. ich nehme mal an, dass aber noch viel mehr verbessert oder geändert wurde, daher habe ich nach einer detaillierten Liste gefragt.

  4. #93
    Standardavatar
    Version
    10061
    System
    e2500

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Also, inrgendwas mache ich falsch. Habe mir 2mai die win10 pro 64bit mit dem media-creation-tool heruntergeladen und mit der setup-exe installiert. Der pc nudelt auch ein Stunde mit diversen Neustarts. Alles schaut O.K. aus. Wenn ich aber mit "winver" prüfe, habe ich immer noch die 10240 version und nicht die 10_1511 oder die 10586. Was mache ich falsch?

  5. #94
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    [QUOTE=areiland;36028]@Sabine
    Der Ordner Windows.old wird angelegt.

    Wurde bei mir beim Update auch angelegt, aber merkwürdigerweise wurde die Windows Partition um ca. 470 MB verkleinert und in den Freien Platz eine neue Partition 470MB als NTFS angelegt. Alles ohne Nachfrage , Acronis zeigt mir an das dort wohl das Recovery darin steckt.
    Übersicht Acronis:
    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?-acronis-part.jpg

    Inhalt:
    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?-update-erstelltes-laufwerkjpg.jpg

    Den Windows.old Ordner kann ich ja mit der Systembereinigung aufräumen, aber wie bekomme ich diese Partition schadlos weg.

  6. #95
    Standardavatar
    Version
    Pro & Home 64bit
    System
    Asus Z97-K-USB 3.1 mit I5-4690 K; 16 GB Ram, Nvidia Gforce GT - 2GB, System auf SSD

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Bei mir hat die Installation per Updateroutine 50 Minuten gedauert.
    Eigentlich alles glatt gegangen.
    Diese komische 450 MB Partition habe ich allerdings auch . Merkwürdig!
    Was bezwecken Bills Erben damit?

    Hinzu kommt, dass ich Office 2013 Pro neu aktivieren musste.
    Was soll so ein Blödsinn.
    Kommt das jetzt bei jedem größerem Update?

  7. #96
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Zitat Zitat von heirei Beitrag anzeigen
    Was mache ich falsch?
    Auch das neue Media-Tool genommen

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    MediaCreationTool.exe - 17.6 MB - 18.446.336 byte

  8. #97
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Auch das neue Media-Tool genommen

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    MediaCreationTool.exe - 17.6 MB - 18.446.336 byte
    Ja habe ich, mit Rechtsklick auf Eigenschaften/Details der MediaCreationTool.exe wird einem auch gleich die Versions Nummer angezeigt bzw.welche ISO-Version erstellt wird.
    Ich verstehe 1. nicht warum extra eine Recovery Partition angelegt wurde, denn in der Boot Partition wäre noch ausreichend Platz gewesen. Und 2. was wäre wenn aus Platzmangel (Windows Partition fast voll) keine extra Partition hätte erstellt werden können.

  9. #98
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Diese Partition gab es bei mir auch. Ich habe sie gelöscht in dem ich die Festplatte C erweitert habe.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #99
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Unter Windows Datenträgerverwaltung gelöscht und erweitert oder mit einem extra Part. Tool? Windows selbst hätte diese Aktion eigentlich verweigern müssen.

  12. #100
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Ich hatte vorher eine komplette Systembereinigung durchgeführt. Die zusätzliche Partition war nicht zugewiesen und Festplatte C konnte erweitert werden unter Datenträgerverwaltung.


Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November? - Ähnliche Themen


  1. Windows Update versuchte AMD Treiber zu installieren nun geht CCC nicht mehr.: Hi, seit gestern funktioniert bei mir das Catalyst Control Center nicht mehr, startet einfach nicht ohne Fehlermeldung. Ein alt bekanntes Problem,...



  2. Angekündigtes Update im November: Hallo, weiß jemand, ob man nach einem größeren Update, wie es für November angekündigt wurde, die, sagen wir mal Anti-Spy-Einstellungen,...



  3. Windows 10 TH2 Build 10540 - veröffentlichte Release-Notes könnten baldiges Update an: Noch gestern Nachmittag ist durch den russischen Leaker die ISO-Datei der neuen Build 10537 veröffentlicht worden, schon kommt die nächste Neuigkeit....



  4. Windows 10: Threshold 2-Update wird sich wohl von Oktober auf November verschieben: Für Microsoft ist Windows 10 ein Betriebssystem, welches konstant weiterentwickelt wird. So werden auch hier größere Updates eingeplant, wobei das...



  5. Windows 10 “Threshold 2” update now slated for November release: Gefunden auf "winbeta.com": Windows 10 ?Threshold 2? update now slated for November release


Sucheingaben

Windows version 10.0.10586 Alle systemWiederherstellungs Befehle