Microsoft Office 2007 und viele andere Produkte haben Ende des Supportlebenszyklus erreicht

Diskutiere Microsoft Office 2007 und viele andere Produkte haben Ende des Supportlebenszyklus erreicht im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von raptor49 Man sollte schon wissen und Unterscheiden was denn überhaupt eine Cloud ist. Wenn man in der IT über eine Cloud spricht, gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Microsoft Office 2007 und viele andere Produkte haben Ende des Supportlebenszyklus erreicht

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Man sollte schon wissen und Unterscheiden was denn überhaupt eine Cloud ist.

    Wenn man in der IT über eine Cloud spricht, gibt es einige gravierende Unterschiede:

    Public Cloud = Das ist alles außerhalb deiner 4-Wände. Die Daten werden tatsächlich "da draußen gespeichert", verlassen also deine 4-Wände. Normalerweise passiert sowas verschlüsselt.

    Private Cloud = das ist technisch gesehen das gleiche wie eine Public Cloud, nur geht da nichts "nach draußen", sondern alles bleibt Haus Intern.
    Wer also einen eigenen Server, bzw ein NAS betreibt, nutzt defacto eine Private Cloud!

    Hybrid Cloud = Nutzt die besten Eigenschaften aus beiden og.


    Übrigens ist Cloud nix neues. Diese Technologie gibts bereits seit Jahrzehnten.
    Ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest.
    Ich sage nur: Meine Daten kommen nicht in diese Cloud! Damit meinte ich die MS Cloud, es gibt ja durchaus auch noch andere Anbieter....
    Und: ich meine so wie ich es schreibe: Meine Daten bleiben meine Daten, da kommt nix raus.

    Und wenn du meine NAS als meine Cloud bezeichnen möchtest, so steht dir das frei. Für mich bleibt das mein Server oder Datengrab, was ich natürlich von aussen erreichen kann, bei Bedarf.
    Warum ich das Server nenne und nicht "private Cloud"? Ganz einfach, es hat sich nichts verändert, ist seit Jahrzehnten ,mein Server.
    Nur weil man ein schöneres Kunstwort gefunden hat ist die Funktionalität keine andere.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Bei mir funktioniert Office 2007 Pro ( nur PictureManager installiert) nicht mehr nach dem Upgrade. 365 ProPlus problemlos...ein Schelm wer das Böses denkt.
    Musste etwas suchen nach der DVD, läuft nach Neuinstallation aber wieder.

  4. #33
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    Noch kein System, da Neukauf vorgesehen

    Microsoft Office 2007 und viele andere Produkte haben Ende des Supportlebenszyklus erreicht

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Und was bitte hat das mit dem Thema des Threads zu tun? Einfach warten, denn ausser Dir wollen noch zig zehn Millionen das gleiche Update beziehen, da kann es schon mal zu Staus kommen.
    Danke zwei, drei mal. Ich werde dann warten - ist ja kein Problem. Mal sehen ob sich nach weiteren Stunden etwas tut.

    MfG
    Karl


Microsoft Office 2007 und viele andere Produkte haben Ende des Supportlebenszyklus erreicht

Microsoft Office 2007 und viele andere Produkte haben Ende des Supportlebenszyklus erreicht - Ähnliche Themen


  1. Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011: Hallo zusammen, Der Support für Office für Mac 2011 und Office 2007 endet am 10. Oktober 2017. Beachten Sie, dass alle Ihre Mac 2011- und...



  2. Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011: Hallo zusammen, Der Support für Office für Mac 2011 und Office 2007 endet am 10. Oktober 2017. Beachten Sie, dass alle Ihre Mac 2011- und...



  3. Ende der Unterstützung für die Client-Anwendungen von Windows Essentials und Ende des Forum Supports: Ende der Unterstützung für die Client-Anwendungen von Windows Essentials und Ende des Forum Supports



  4. Windows Update >> Erweiterte Optionen >>Updates für andere Microsoft- Produkte: Hi, seit dem Creators Update kann ich zwar den **** für "Updates für andere Microsoft Produkte" raus machen, aber sobald ich nach updates suche, ist...



  5. Was ganz genau bedeutet "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn...: Hallo Unter "Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen" gibt es den Punkt "Updates für andere...