Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

Diskutiere Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar Die in dieser Woche für die Tester des Fast Rings veröffentlichte Desktop Build 10565 ist durch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Originalansicht: Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Die in dieser Woche für die Tester des Fast Rings veröffentlichte Desktop Build 10565 ist durch Microsoft jetzt als ISO-Datei zur Verfügung gestellt worden. Damit gibt es von der aktuellen Build 10565 die erste ISO seit der RTM (10240), die noch vor der eigentlichen Veröffentlichung im Slow Ring ausgerollt wird


    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!-windows-10.png


    Bisher war es üblich, dass Microsoft die Insider Builds erst nach ausführlichen Tests und nicht vor der offiziellen Bekanntgabe für den Slow Ring als ISO-Datei zur Verfügung gestellt hat. Mit der aktuellen Build 10565 macht Microsoft allerdings eine Ausnahme, wie Gabriel Aul, Chef des Windows Insider Programms über seinen Twitter-Account bekannt gegeben hat.

    Laut Gabriel Aul möchte man mit dem vorzeitigen zur Verfügung-stellen der ISO-Datei den Testern die Möglichkeit einräumen, die seit der neuen Build implementierten Aktivierungsoptionen auch mit Keys von Windows 7 oder Windows 8.1 leichter und vor allem schneller austesten zu können.

    Sämtliche Fakten zur aktuellen Desktop Insider Build 10656 haben wir euch hier schon aufgelistet. Den Download zur ISO findet ihr direkt auf der Microsoft-Seite.

    Meinung des Autors: Ein feiner Zug von Microsoft, die aktuelle Build mit ihren zahlreichen Neuerungen jetzt schon als ISO-File zur Verfügung zu stellen. Auch Testern wird oft empfohlen, das Betriebssystem clean zu installieren, weshalb aber trotzdem aus Sicherheitsgründen eine Systemsicherung nicht schaden kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Gibt's auch eine Enterpriseversion neu?

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Smile Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Du hast einen Zahlenverdreher in der letzten Zeile, wo Du die Isos und die letzte Informationsseite "hier" angibst.
    10656 statt 10565.
    lg

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Question Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Welche Version bekommt man mit den MediaCreationTool? Auch die 565 oder noch die 240.

    Ich finde die Versionspielerei etwas verwirrend. Bisher war nur die 240 als Iso verfügbar. nun die 565.
    Es steht zwar InsiderPreview, aber ersetzt diese nun die Offizielle 240er RTM?

    Was wird beim Update im November passieren, wenn jeder schon die 565 als "Haupt" Version ansieht?
    Wird das nur ein Update auf die 565 und somit nichts Weltbewegendes?
    Soll ich 565 als Version auf meinen Lapi Installieren und die 240 ersetzen, oder es noch lassen?

    wie gesagt, etwas verwirrend.

    Lg

  6. #5
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Da steht groß und deutlich - für Insider verfügbar.
    Alle anderen bleiben erst mal bei 10240 RTM und die wird auch vom Media-Tool geholt.
    Zum testen auf anderer Partition oder in einer VM kann sich natürlich jeder diese 10565-ISO holen.

  7. #6

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Ich habe heute mal ein bisschen rumgespielt:
    1. Auf die 10565, die kontinuierlich über frühere Previews drüberinstalliert wurde, ein Win 8 Developers Preview draufgespielt.
    Die Platte habe ich dabei nicht formatiert, sondern - wie auch in den Folgeschritten - die ISO-Datei als virtuelles Laufwerk eingebunden und die SETUP.EXE gestartet. Bei der Installation dann immer "nichts behalten" ausgewählt. Also nahe an einer Clean-Install.
    2. Auf die Win 8 Developers Preview eine Win 8.1 Pro Preview installiert
    3. Auf die Win 8.1 Pro Preview wieder eine 10565 installiert.
    Dabei wollte die 10565 einen product-key haben, W269N-WFGWX-YVC9B-4J6C9-T83GX funktionierte, VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T funktionierte nicht.
    Anschließend war die 10565 aber nicht aktiviert. Und jetzt kommt es! Zur Aktivierung brauchte ich die vorher nicht funktionierende VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Mit W269N-WFGWX-YVC9B-4J6C9-T83GX kriegte ich immer eine Fehlermeldung 0x8007232B "Der DNS-Name ist nicht vorhanden." Eine sehr in die Irre führende Fehlermeldung.

    Hat jemand von Euch solch ein Verhalten schon mal beobachtet? Also zwei unterschiedliche benötigte product-keys für eine Version?

    Gruß
    HP

  8. #7
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Die verschiedenen heute nicht mehr gültigen Schlüssel kannst du dir sparen und bei der Installation alle Keyeingaben überspringen.
    Hinterher dann die von 7 oder 8 eingeben.
    MS hat die Aktivierungsroutine wieder auf alte Werte zurückgeschraubt.
    Wurde in den Foren aber auch mit geteilt.
    Windows 10 gleich mit einem Windows 7 oder Windows 8.1 Key (Schlüssel) installieren | Deskmodder.de

  9. #8

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Hallo wolf66,

    Der "Überspringen"- bzw. "Weiter"- Button war jeweils ausgegraut. Also musste ich dort einen product-key eingeben. Und einen gültigen Win7 oder Win8.1-Schlüssel habe ich gar nicht.
    Ich hatte/habe nur Windows-Previews und bei denen benötige ich - obwohl als Insider angemeldet - anscheinend immer einen product-key.
    Interessant fand ich halt die besonders irreführende Fehlermeldung.

    Gruß
    HP

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro + Vista
    System
    Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Build 10565 als ISO verfügbar
    Hallo , habe schon die 10568 gedownloadet und bin kein "Insider" .
    ......also , was soll der ganze "Insider"-Unsinn , ich downloade was ich will und installiere was ich will !
    .....der Einzige , der in diesem Forum den Titel "Insider" verdient hätte , wäre DaTaRebell , der leider schon 14 Tage inaktiv ist . : - (

    OK , das war nur mal meine ehrliche Meinung dazu .

  12. #10
    Gast 565
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Hi
    ich muss VistExperiment zustimmen. Wenn jeder die sog. "Insider Preview" runterladen und problemlos installieren kann (was ich erst mal gut finde), was soll dann der ganze Quatsch mit "insider".

    Aber nun mal eine andere Frage: wie lange läuft diese Preview? Dazu hab ich noch nix gefunden. Ich nehme einfach mal an, dass das nicht unbegrenzt geht, auch wenn bei mir steht, dass Windows aktiviert ist...


Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Desktop Insider Build 10565 - das sind die Neuerungen: Während die letzten Windows 10 Desktop Insider Builds mit relativ wenig Neuerungen an der Oberfläche auskommen mussten, hat es die neue Build 10565...



  2. Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar: Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit -...



  3. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  4. Wie kann ich als NEU-Insider mein Widows 10 aktivieren # Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe mich als Insider angemeldet bei Microsoft gestern und dann das Windows 10 Pro Build 10240 heruntergeladen aber kann dies...



  5. Windows 10 Build 10125 als inoffizieller ISO-Leak verfügbar: Wer von den Windows-10-Preview-Testern immer wieder die neuesten Funktionen und Features testet, wird natürlich immer neugieriger auf mehr. Mit der...