Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

Diskutiere Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; wolf66 schrieb "Die Laufzeit ist begrenzt und bekommt man mit cmd admin slmgr /xpr angezeigt." dann habe ich wohl was falsch gemacht Bei mir wirdangezeigt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Gat 565
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    wolf66 schrieb "Die Laufzeit ist begrenzt und bekommt man mit cmd admin slmgr /xpr angezeigt."
    dann habe ich wohl was falsch gemacht
    Bei mir wirdangezeigt, dass die version unbegrenzt gültig ist. Sowohl mit slmgr /xpr als auch über system -> info

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RoWi
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Zitat Zitat von Gat 565 Beitrag anzeigen
    wolf66 schrieb "Die Laufzeit ist begrenzt und bekommt man mit cmd admin slmgr /xpr angezeigt."
    dann habe ich wohl was falsch gemacht
    Bei mir wirdangezeigt, dass die version unbegrenzt gültig ist. Sowohl mit slmgr /xpr als auch über system -> info
    ist bei mir auch so. Steht zwar ned "unbegrenzt" aber auch kein Ablaufdatum...
    Anhang 3732

  4. #23
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Bei den Insiderbuilds schaue ich nun nicht jedes Mal nach wie die Laufzeit ist, da es mich im Grunde nicht interessiert.
    Am Anfang waren es 4 Monate nach erscheinen, dann ging es auf 1 Jahr rauf und anscheinend hat man nun eine "unbegrenzte" Laufzeit.
    Da jedoch schon bei 4 Monaten vorher eine neue Build heraus kam ist es also nicht weiter wichtig.
    Da durch die "noch" fest eingestellten automatischen Updates auch die Builds getauscht werden kann man da eh nicht eingreifen.
    Diese nun anscheinend unbegrenzte 10565 wird also nicht ewig auf dem System sein, so dass es eben unerheblich ist wie lange sie gültig ist.
    Weiterhin bekommen die Insiderversionen keine KB- oder Cumulativen Updates.
    Die werden nur für die RTM 10240 angeboten und installiert.
    Auf den Insiderversionen könnten diese auch nicht manuell installiert werden, denn da kommt die Meldung
    - Nicht für dieses System - o.ä.

    Das für die Insider bereit gestellte - KB3105208 - wurde gerade wegen größerer Probleme von MS zurück gezogen und war nach meiner Kenntnis das bisher einzige, das für Insiderversionen ausgeliefert wurde.

  5. #24

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so. Steht zwar ned "unbegrenzt" aber auch kein Ablaufdatum...
    Anhang 3732
    Ich habe eine "Pro Insider Preview" und da steht ein Ablaufdatum:
    Anhang 3683
    Sollte der Unterschied zwischen Home und Pro dabei wichtig sein?

    Gruß
    HP

  6. #25
    Gast565
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    @wolf66: weißt Du eigentlich was Du hier so erzählst und glaubst Du auch selber daran?
    und wenn Dir einer Deiner unhaltbaren Behauptungen widerlegt wird, kommen so Argumente wie "schaue ich nun nicht jedes Mal nach ... da es mich im Grunde nicht interessiert."
    Ich glaube mit sowas mus man hier nicht diskutieren.
    Fakt: ich habe die Prev. 10565 drauf, soweit ich erkennen kann unbegrenzt gültig und auch die KB-Updates wurden/werden eingespielt.

    "Das für die Insider bereit gestellte - KB3105208 - wurde gerade wegen größerer Probleme von MS zurück gezogen und war nach meiner Kenntnis das bisher einzige, das für Insiderversionen ausgeliefert wurde. " ersteres stimmt, letzteres ist eben nur Dein Kenntnisstand, der offenbar recht mangelhaft ist. (z.B. KB30099406, KB3103470)

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro + Vista
    System
    Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    @ RoWi .......Wusste garnicht , daß es ne' Home-Insider gibt , dachte die gibts nur in Pro ?
    Keine Ahnung , was ein "Insider" mit ner' Home-Version anfängt .
    Das kann m. M. wohl kaum ein echter Insider sein (mit beschränkten Funktionen des Systems) .
    .......sowas installiere ich mir erst garnicht .

  8. #27
    RoWi
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    wusste ich auch nicht. Hatte bloß irgendwo gelesen, dass man die Prev clean installieren kann und über eine Link die ISO geholt (keine Ahnung mehr, wo das war). Installiert als Dualsystem "neben windows 8.1". Ging alles Problemlos, brauchte noch nicht einmal einen Key eingeben, der liegt ja im BIOS.
    Ich dachte dass es ja nicht schden könnte, um es mal auszuprobieren. Irgendwann installiere ich dann vielleicht mal Windows 10 richtig als Haupt-BS. Eventuell gibt es ja dann schon die RTM wo man nicht erst ein Update braucht sondern gleich installieren kann.
    Beschränkte Funktion konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, aber ich "übe" ja auch noch

  9. #28
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Zitat Zitat von Gast565 Beitrag anzeigen
    wenn Dir einer Deiner unhaltbaren Behauptungen widerlegt wird,
    Es wurden keine Behauptungen widerlegt sondern es konnte festgestellt werden, dass es eben unterschiedliche Anzeigen gibt, deren Hintergrund nicht so ganz klar ist.
    Bin nun auf der 10565 und
    slmgr -xpr sagt - "Der Computer ist dauerhaft aktiviert". -
    winver - Gültig bis 16.07.2016 01:59 und dieses Datum wurde in den anderen letzten Builds auch immer angegeben.
    Warum da nun bei einigen auch - nichts - steht, ich kann es nicht erklären.

    System installiert am 13.10.2015 12:57:55
    History of WINDOWS UPDATE In Computer: W14WI10PRO10565
    Report Created On: 24.10.2015 08:30:41 PM
    ================================================== ==========================================

    Sl No. 1 ---> Title: Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 6320 Graphics
    Update Installation Date: 24.10.2015 17:50:42
    Operation Type: Installation
    Operation Result: Operation completed successfully.
    Update GUID: e5f461e0-80b2-4fdd-903c-41c2b19dd4b2

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Sl No. 2 ---> Title: Update Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based Systems (KB3106638)
    Update Installation Date: 24.10.2015 17:47:13
    Operation Type: Installation
    Operation Result: Operation completed successfully.
    Update GUID: 23fd13b6-7b23-42ac-95e0-ac6f0bb3cc1d

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Sl No. 3 ---> Title: Security Update for Internet Explorer Flash Player for Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based Systems (KB3105216)
    Update Installation Date: 24.10.2015 17:47:02
    Operation Type: Installation
    Operation Result: Operation completed successfully.
    Update GUID: 046a9643-d662-4e85-8074-2568aa1de6c5

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Da ist nichts von deinem aufgeführten KB3103470 (16. Okt. 2015) zu sehen, auch wenn es von MS ausgerollt wurde ( https://support.microsoft.com/en-us/kb/3103470).
    Aufgabe des KBs
    Aktualisiert wurde die Notepad.exe in der Insider-Version. Auch soll das Problem mit der KB3093266 behoben worden sein, so dass sie nicht mehr über Windows Update angefordert wird.
    Könnte man sich notfalls via KB3103470 - Windows 10 Insider mit einem Update (Download) | Deskmodder.de und externem Link holen.
    Nur warum, wenn das System es nicht haben will.

    KB30099406 ergab keine Treffer, so dass ich dazu nichts sagen kann.
    Außerdem kann die Zahl nicht stimmen mit 8 Ziffern.
    So weit ist MS noch nicht bei den KBs. Bis jetzt sind es nur 7

    Insider-KBs
    Update for Windows 10 Insider Preview October Update 3105208 22/10/2015 Windows10.0-KB3105208-x86.msu 11.31 MB
    Update for Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based Systems 3105208 22/10/2015 Windows10.0-KB3105208-x64.msu 19.52 MB
    Update for Windows 10 Insider Preview October Update 3106638 21/10/2015 Windows10.0-KB3106638-x86.msu 0.34 MB
    Update for Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based Systems 3106638 21/10/2015 Windows10.0-KB3106638-x64.msu 0.40 MB
    Update for Windows 10 Insider Preview October Update 3103470 16/10/2015 Windows10.0-KB3103470-x86.msu 0.34 MB
    Update for Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based Systems 3103470 16/10/2015 Windows10.0-KB3103470-x64.msu 0.39 MB
    Zudem hat Microsoft Update KB3106638 für Build 10565 der Windows 10 Insider Preview freigegeben.
    Das Update ersetzt Update KB3103470 und verbessert die Funktionalität von Windows 10 Insider Preview – was das auch immer heißen mag.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Hallo @wolf66,

    stimmt, bei mir dasselbe Anzeigeverhalten über das Ablaufende (abgesehen von der Stundendifferenz wegen Sommer-Winterzeit!?):
    Name:  Abweichung.jpg
Hits: 264
Größe:  81.0 KB
    Da weiß Micrsosoft wohl nicht, was Microsoft macht.

    Über die KBs äußere ich mich jetzt nicht, da bin ich zu faul nachzuschauen.

    Gruß
    HP

  12. #30
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version 1607-Build 14393.187
    System
    Asus Z170 DL,i7-6700K,16GB DDR4 RAM,Intel HD Graphics 530,NVMe SSD 950 (240GB)

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Hallo
    Ich finde es ist alles in Ordnung wie es ist. Ich habe die RTM-Version und bei mir schaut es so aus.
    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar-image6.jpg


Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Desktop Insider Build 10565 - das sind die Neuerungen: Während die letzten Windows 10 Desktop Insider Builds mit relativ wenig Neuerungen an der Oberfläche auskommen mussten, hat es die neue Build 10565...



  2. Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar: Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit -...



  3. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  4. Wie kann ich als NEU-Insider mein Widows 10 aktivieren # Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe mich als Insider angemeldet bei Microsoft gestern und dann das Windows 10 Pro Build 10240 heruntergeladen aber kann dies...



  5. Windows 10 Build 10125 als inoffizieller ISO-Leak verfügbar: Wer von den Windows-10-Preview-Testern immer wieder die neuesten Funktionen und Features testet, wird natürlich immer neugieriger auf mehr. Mit der...