Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

Diskutiere Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Diese Testaktion oder wie man es nennen mag von MS musste einen Namen haben und es wurde nie geschrieben, dass die Builds nur einem kleine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Diese Testaktion oder wie man es nennen mag von MS musste einen Namen haben und es wurde nie geschrieben, dass die Builds nur einem kleine Kreis mit speziellem Zugang zur Verfügung steht.
    Man wollte nur einen großen Kreis erreichen und dass schreckt dann bei speziellen Anmeldungen doch etwas ab.
    Die 10568 und andere Versionen die über die verschiedensten Downloads zu bekommen waren, sind nie offizielle Angebote von MS gewesen und irgendwo gibt es eben immer ein "Leck".
    Wenn man sie die dann holt darf man sich dann auch nicht über die schnelle Folge aufregen.
    Da es im ersten Jahr eh für alle "kostenlos" ist muss man sich auch keine Gedanken machen ob das nun Sinn macht oder nicht.
    Die Laufzeit ist begrenzt und bekommt man mit cmd admin slmgr /xpr angezeigt.
    Danach ist einfach Schluss was gerade mit der 10166 erlebt wurde - sie lässt sich nicht mehr starten und so werden auch diese ganzen noch folgenden Testversionen irgend wann ihren Geist aufgeben.
    MS muss sich also keine Gedanken machen, dass dann später jemand damit noch unberechtigt arbeiten kann.
    Einen kleinen Überhang kann man verschmerzen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    cmd admin slmgr /xpr angezeigt.
    Win+R -> winver funktioniert auch, gerade für die Leute, die es nicht so mit der Kommandozeile haben ;-)

    Und lieber @VistExperiment, auch wenn Du es nicht lesen magst, ich bin Insider, weil ich im Windows-Insider-Programm angemeldet bin.
    Und ich bin Insider, weil ich weiß, wie ein Computer innendrin funktioniert ;-)

    Und ich gehe davon aus, dass im Sinne von "rolling releases" permanent neue Previews herauskommen, deren Ablaufdatum dann auch permanent nach hinten geschoben wird, so dass Insider "auf ewig" ihren Status behalten und Windows "on the bleeding edge" ausprobieren können.

    Gruß
    HP

  4. #13
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Zitat Zitat von Harald_Pützing Beitrag anzeigen
    Win+R -> winver HP
    Mit - winver - bekommst du nur die Buildversion angezeigt aber nicht das Ablaufdatum.

  5. #14

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Hallo @wolf66,

    dann habe ich ein anderes Winver:
    Name:  Winver.jpg
Hits: 243
Größe:  57.6 KB

    Gruß
    HP

  6. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Ist kein anderes "winver" sondern ich hatte es mir zur Sicherheit unter der 240 angesehen die ich gerade auf hatte und die ist unbegrenzt aktiviert und bei den Insiderbuilds wird da eben anscheinend das Ablaufdatum mit gezeigt.
    Hätte ich auch die 565 auf gehabt wäre es zu sehen gewesen.
    Ursache geklärt.

    [d]Nehme mal das zweite Bild wieder raus - Mailadresse.[/d]

  7. #16
    chester1987
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Hallo leute,

    hat jemand einen link zur .ISO von W10 Pro Build 10565?

    Auf der Microsoft seite ist leider nur die Home edition.

    Danke

  8. #17
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Die MS-ISOs sind für Pro und Home gültig.

  9. #18
    chester1987
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    mhh, Es wurde Windows 10 Home aktiviert.
    und wollte dann einen Windows 7 Pro key eingeben. wurde nicht akzeptiert.

    Irgendwelche Tipps?

    Danke

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro + Vista
    System
    Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB
    mhh, Es wurde Windows 10 Home aktiviert.
    ........es gibt auch den umgekehrten Fall , d. h. Aufwertung des Systems auf eine höhere Version .
    @ chester1987 ....Hallo , unser lieber User Heinz hatte meines Wissens Win 8/8.1 Home ,
    aber nach dem Windows 10 Update auf einmal Win 10 Pro .
    Frag am besten Ihn , wie das geht . : - )

  12. #20
    chester1987
    Standardavatar

    Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

    Danke für die Hilfe

    hab die Pro .iso im netz gefunden, jetzt hat alles super geklappt.


Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar

Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Desktop Insider Build 10565 - das sind die Neuerungen: Während die letzten Windows 10 Desktop Insider Builds mit relativ wenig Neuerungen an der Oberfläche auskommen mussten, hat es die neue Build 10565...



  2. Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar: Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit -...



  3. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  4. Wie kann ich als NEU-Insider mein Widows 10 aktivieren # Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe mich als Insider angemeldet bei Microsoft gestern und dann das Windows 10 Pro Build 10240 heruntergeladen aber kann dies...



  5. Windows 10 Build 10125 als inoffizieller ISO-Leak verfügbar: Wer von den Windows-10-Preview-Testern immer wieder die neuesten Funktionen und Features testet, wird natürlich immer neugieriger auf mehr. Mit der...