Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

Diskutiere Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Es könnte auch mal dazu kommen, dass ich solchen Offtopic kommentarlos lösche! Manchmal denke ich eh, wir sind hier viel zu kulant. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Es könnte auch mal dazu kommen, dass ich solchen Offtopic kommentarlos lösche!
    Manchmal denke ich eh, wir sind hier viel zu kulant. In anderen Foren wird solches rigoros gelöscht.

    Ähm, sorry für diesen OffT Post.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5, 8GB, Nvidia

    Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

    Also, ich habe seit Windows 7 oder sogar XP diesen GodMode. Darüber sind alle Steuer- und Einstellmöglichkeiten - die man aus der Systemsteuerung auch kennt - wohlgeordnet erreichbar.

    Möglicherweise hat MS vergessen, diesen GodMode zu deaktivieren.

  4. #23
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

    Also was ich weiss,ist "GodMode" ja kein vorinstalliertes Systemtool sondern muss erst ( mit einem komplizierten Code) erstellt werden.Viel einfacher ist es,das Tool einfach wieder zu deinstallieren.bzw. löschen. Oder war bei XP anders? Ich habe auch mehrere Jahre auf XP gearbeitet,kann mich aber nicht mehr erinnern.

  5. #24

    Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

    Ist bei allen Win-Versionen gleich.

  6. #25
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

    Zum Thema "Godmode" solltet ihr mal den hier: Windows 10: Desktopverknüpfung der Systemsteuerung erstellen - so geht´s lesen.


Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Desktopverknüpfung der Systemsteuerung erstellen - so geht´s: Um in die herkömmliche Systemsteuerung von Windows 10 zu gelangen, gibt es mehrere Möglichkeiten, die allesamt ihre Vor- aber auch Nachteile haben....



  2. Öm hab da ein Problem mit Verwaltung in der Systemsteuerung. Win 10: Der sagte auf einmal das die Verwaltung fehlt wenn auf my Computer rechts klicke und Verwaltung gab es eine Fehlermeldung die sagte das Computer...



  3. Tastatur hakt & ich hak bald w10 ab...: Was soll solch ein unausgereifter Sch... Echt! Kann im Browser normal meine Tasta nutzen. Aber in div. Software & in Windowsfenstern geht gar nix....



  4. Bald mehr Kontrolle über Updates: Diesen interessanten Artikel dazu fand ich bei "NeoWin.net": Windows 10: Microsoft gives Insiders more control over the update process



  5. Bald ein neues Kernel?: Hierzu etwas von deskmodder.de: Microsoft erhöht in der nächsten Windows 10 Preview den Kernel auf 10 ? Deskmodder.de