Marktanteil von Windows 10: Steigerung weiter kaum vorhanden

Diskutiere Marktanteil von Windows 10: Steigerung weiter kaum vorhanden im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Statistiken kann man so und so auslegen. Wenn z.Bsp. der Umsatz beim PC Geschäft um 5 % sank, sagt das über die Vergabe von WIN10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1803, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
    Statistiken kann man so und so auslegen. Wenn z.Bsp. der Umsatz beim PC Geschäft um 5 % sank, sagt das über die Vergabe von WIN10 Lizenzen erstmal gar Nichts aus. Es kann ja auch sein, daß der Markt an sich in die Knie ging, d.h. daß die Geräte insges. billiger geworden sind, was nicht bedeutet, daß die Anzahl an vergeben Lizenzen proportional dazu geringer wurde !
    Ebenso verhält es sich mit den anderen Umsatzzahlen aus dem Diagramm. Statistiken sind mit Vorsicht zu genießen und immer interpretierbar. Absolute Zahlen ( die ich nicht kenne ) relativ zum Gesamtmarkt wären hier aussagekräftiger. Ich kann mir nicht vorstellen, daß MS sein Kerngeschäft vernachlässigen würde, sondern eher, daß Apps oder Programme aus dem Portfolio entnommen würden. Sonst wäre es genauso, als würdest Du Dein Auto verschrotten, wenn die Kupplung verschlissen ist.

  2. Schau mal hier: Marktanteil von Windows 10: Steigerung weiter kaum vorhanden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marktanteil von Windows 10: Steigerung weiter kaum vorhanden

Marktanteil von Windows 10: Steigerung weiter kaum vorhanden - Ähnliche Themen


  1. Marktanteil von Windows 10 stagniert auf niedrigem Niveau - Wachstum kaum feststellbar: Microsoft wollte mit Windows 10 die neu Nummer 1 bei den Desktop-Betriebssystemen werden. Dieses Vorhaben darf mehr als zwei Jahre nach der...



  2. Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?: Outlook Fehler 85010014 v vorhanden! Wie weiter, um diesen zu beheben?



  3. Marktanteil von Windows 10 stagniert: Weihnachtsgeschäft schlecht gelaufen: Nach dem Ende des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 ist bei den Marktanteilen des aktuellsten Betriebssystems von Microsoft kaum noch Wachstum...



  4. Windows 10 erreicht bei Steam einen Marktanteil von über 50 Prozent: Obwohl sich der Marktanteil von Windows 10 in den vergangenen 17 Monaten seit Marktstart eher in Grenzen gehalten hat, konnte das Betriebssystem Ende...



  5. Windows 10 Marktanteil steigt weiter an, Microsoft-Betriebssysteme fallen erstmals seit Jahren auf unter 90 Prozent: Anfang Mai haben viele Marktforschungsunternehmen neue Daten zu dem vergangenen Monat April veröffentlicht, wobei die daraus herauszulesende...