Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

Diskutiere Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1 im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und Du nervst langsam mit Deinen ständigen Anfeindungen anderer User, speziell @Heinz. So langsam ist es genug. Wenn Dir andere Meinungen hier nicht gefallen, dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Und Du nervst langsam mit Deinen ständigen Anfeindungen anderer User, speziell @Heinz.

    So langsam ist es genug.

    Wenn Dir andere Meinungen hier nicht gefallen, dann such Dir bitte eine andere Spielwiese, zumal Du ja kein Windows mehr benutzt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Ach lasse ihn doch spielen

    Wie sagt der Asterix-Lateiner immer so schön? "Beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum". Und wenn @Gast1 so clever ist, wie er tut, versteht er und verschont uns mit seinem Fachwissen

  4. #63
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Das hat er bei Jesus geklaut.

  5. #64

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Ich lasse jeden gerne Spielen und jeder darf auch gerne seine Meinung sagen solange es nicht auf Kosten oder zu Lasten anderer geht.

  6. #65
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Zitat Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
    Du begreifst kaum etwas und nervst gehörig mit deiner dauernden Schönrednerei. Bei windows 10 sind nämlich diese Schalter absichtlich versteckt, und dieses Tool holt sie hervor.
    Windows hat wenigstens entsprechende Schalter und der Nutzer kann sie umlegen. Andere Systeme haben das nicht und räumen dem Nutzer diese Möglichkeit nicht ein. Und versteckt sind sich auch nicht. Die meisten von ihnen kann man sogar direkt bei der Einrichtung von Windows umlegen - wenn man das möchte. Microsoft kann nämlich mit Recht davon ausgehen, dass der interessierte Nutzer keine Expresseinstellungen nutzt, sondern angepasste Einstellungen vornimmt.

    Wer über 18 ist, einen Führerschein besitzt und jeden Tag Verträge abschliesst, der kann sich im Zusammenhang mit einem Betriebssystem nicht auf Unwissenheit berufen. Dann besser gleich den Führerschein abgeben und eine Betreuung beantragen. Denn so neu ist das nicht, dass man das mit "Neuland" abtun könnte. Wer diese Eigenverantwortung nicht bereit ist uu übernehmen, der sollte über einen generellen Verzicht auf Internet und Smartphone ins Auge fassen.


Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1 - Ähnliche Themen


  1. Startmenü macht immer noch Probleme: Hallo, bei mir passiert es auch bei der aktuellen und vollständig gepatchten Windows 10 64bit Version noch, daß das Startmenü sich manchmal beim...



  2. Immer noch Fehler 80240020: Hallo und schönen Sonntag in die Runde.Seit 29.07.Habe ich immer noch täglich diesen Fehler.Erst wird eine Definition für Defender geladen,alles...



  3. W10 reserviert, immer noch nicht da.: Hallo erstmal im neuen Forum. Wie gesagt habe ich Windows 10 reserviert, und im Ordner Software Distribution / Download befinden sich auch schon...



  4. Immer noch nicht aktiviert: Moin, nachdem es gestern mit dem normalen Upgrade ein paar mal gescheitert ist habe ich die neue ISO im laufenden Win7 eingelegt und so das Upgrade...



  5. Noch immer kein Reservierungs-Button: Guten Tag, ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste...