Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

Diskutiere Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1 im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass man in den meisten Firmen derzeit mit Ach und Krach als höchstes der Gefühle Windows 7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. #51
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass man in den meisten Firmen derzeit mit Ach und Krach als höchstes der Gefühle Windows 7 einsetzt. An Windows 10 ist da höchstens bei nagelneuen Rechnern für den Aussendienst zu denken.
    Ich brauch nur in meine Firma schauen. wir arbeiten mit so tollen Programmen wie SAP und Mention.
    Diese Programme benötigen eine exakte Infrastruktur vom OS.

    Jede Abweichung, egal welche, hat zur Folge, das die Programme nicht mehr funktionieren und die Hardwarefirewall dicht macht.

    Weil ja MS so überzeugt ist von ihrem Produkt, wurde uns auf 2 Arbeitsrechner win10 zum Upgrade angeboten. Wie toll, es ging nichts mehr, weil wichtige Grundeinstellungen im System geändert wurden.
    Also alles deinstalliert und das automatische Updates deaktiviert.

    So wie zur Zeit die Stimmung in München bei unsere IT Abteilung ist, könnte ich mir lebhaft vorstellen, das man win7 einfriert und jeden Tag von einem Image bootet.

    Schlecht wäre es nicht, aber den Vertrauensbonus, den mal MS hatte, verspielen MS mit jeder Aktion, wo sie einem win10 unterjubeln wollen....

    Und win10 kann man nicht als Firma installieren, weil mit jedem Updates das gesamte OS umgeworfen wird. Sprich, jedes Updates sogt für Chaos. Die Firewall muss umgeschrieben werden, die Anwenderprogramme neu ausgerichtet werden u.s.w.
    Dank automatischen Updates wäre als Firma der Schritt zu win10 fahrlässig...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Firmen nutzen aber die Enterpriseversion und dort ist das mit den Updates anders geregelt und vorallem nicht zwingend automatisch.

  4. #53

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Du meinst, Firmen können due Enterpriseversion nutzen. Müssen tun sie es aber nicht. 😉

  5. #54
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    So ist es! Die Zwangsupdates gelten für die Home und Pro Versionen, wobei man die Updates in der Pro schon zeitlich zurückstellen kann. In den Enterpriseversionen kann der Administrator selbst definieren wann er Updates einspielen will.

  6. #55
    Heinz
    Standardavatar
    Natürlich ,müssen tun sie es nicht Robbie, aber vorteilhafter wäre es schon wäre es schon.

  7. #56
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Natürlich ,müssen tun sie es nicht Robbie, aber vorteilhafter wäre es schon wäre es schon.
    Allmählich frage ich mich, ob die dich bezahlen.

  8. #57
    Heinz
    Standardavatar
    Ich gehe regelmässig mit Satya Nadella Golf spielen !

  9. #58
    RoWi
    Standardavatar

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo RoWi
    Vielleicht braucht es halt einfach eine gewisse Zeit sich auf das Neue einzustellen und sich anzugewöhnen. Oder hast du unüberwindbare Fehler in Windows 10 zu beklagen? Gruss
    Heinz
    hab ich das irgendwo geschrieben? Ich bin immer aufgeschlossen für was Neues. Ich hatte nach dieser riesigen Werbekampanie einfach was anderes erwartet. Im Gegenteil, eigentlich bin ich jetzt weniger Herr über mein System als vorher. Aber es gibt ja Tricks und Mittel (z.B. O&O ShutUp)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    Heinz
    Standardavatar
    Nein,hast du nicht geschrieben.Ich fragte einfach generell.Aber es ist ja schon so,oder? Neue Systeme brauchen immer eine Eingewöhnungszeit .Tricks und Mittel kann man anwenden.Das steht jedem frei.Jeder darf tunen wie er will,nur liegt das danach nicht mehr im Verantwortungsbereich von Microsoft.
    Nachtragen möchte ich noch,dass ja diese "Spystoppertools", von dehnen es ja schon einige gibt,so wie auch dein "O&O Shut Up", nichts tunen,sondern einfach das ermöglichen,was in Windows selbst schon möglich ist. Es sind alles die gleichen Einstellungen,die man da ON oder OFF stellen kann. Es sind die Schalter von Windows selbst,die man auch direkt betätigen kann ohne ein fremdes Tool.

  12. #60
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Es sind die Schalter von Windows selbst,die man auch direkt betätigen kann ohne ein fremdes Tool.
    Du begreifst kaum etwas und nervst gehörig mit deiner dauernden Schönrednerei. Bei windows 10 sind nämlich diese Schalter absichtlich versteckt, und dieses Tool holt sie hervor.


Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1

Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1 - Ähnliche Themen


  1. Startmenü macht immer noch Probleme: Hallo, bei mir passiert es auch bei der aktuellen und vollständig gepatchten Windows 10 64bit Version noch, daß das Startmenü sich manchmal beim...



  2. Immer noch Fehler 80240020: Hallo und schönen Sonntag in die Runde.Seit 29.07.Habe ich immer noch täglich diesen Fehler.Erst wird eine Definition für Defender geladen,alles...



  3. W10 reserviert, immer noch nicht da.: Hallo erstmal im neuen Forum. Wie gesagt habe ich Windows 10 reserviert, und im Ordner Software Distribution / Download befinden sich auch schon...



  4. Immer noch nicht aktiviert: Moin, nachdem es gestern mit dem normalen Upgrade ein paar mal gescheitert ist habe ich die neue ISO im laufenden Win7 eingelegt und so das Upgrade...



  5. Noch immer kein Reservierungs-Button: Guten Tag, ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste...