Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und 8.

Diskutiere Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und 8. im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Don Caron ist es eigentlich möglich die betreffenden Adressen einfach zu sperren? Updats dürfen ja durchkommen hier habe ich eine kleine Sammlung mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und 8.

    Zitat Zitat von Don Caron Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich möglich die betreffenden Adressen einfach zu sperren? Updats dürfen ja durchkommen

    hier habe ich eine kleine Sammlung mit "unerwünschten" URLs mal hochgeladen.

    kleine URL Sammlung die man sperren kann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Verwende Gimp und alles wird gut.
    Schon mal was von Nikon Nef Format gehört, mit dem eigentlich nur Nikon richtig gut umgehen kann oder 16bit Tiff Format? Tut mir leid, GIMP kann meine Ansprüche nicht erfüllen. Außerdem verwende ich einen sehr hochwertigen, kalibrierten Bildschirm. Die Kalibrier-Software gibt es auch nicht unter Linux.

  4. #23

    Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und 8.

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Ist MS bzw sind deren Manager eigentlich total bescheuert? Langsam glaub ich die wollen ihren Laden dicht machen.
    Du mußt mal in den Thread: "Verwendet Ihr Cortana" schauen.
    Da stehen einem die Haare zu Berge, wenn man sieht, wie unbedarft viele mit dieser Spionagesoftware umgehen.

    Solange es solche Nutzer gibt, kann doch MS soviel spionieren, wie die möchten. Das wird nicht nur erdultet, sondern sogar noch verteidigt habe ich das Gefühl.

    Gruß
    Berthold


Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und 8.

Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und 8. - Ähnliche Themen


  1. Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10): Hallo, ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für...



  2. Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE: Seitdem Microsoft vor gut zwei Wochen das neue Windows 10 auf den Markt gebracht hat scheint es, dass Kritiker auf Biegen und Brechen irgendetwas...



  3. Fehler beim Update von Windows 10, was jetzt?: Hallo zusammen, nach mehreren Fehlversuchen wende ich mich an Euch alle und bitte um Hilfe. Samsung AiO, Windows 8.1.1, Intel(R) Core(TM)...



  4. Seltsame Systemschriftart bei Mails und auch Anwendungen: Hallo zusammen, nachdem das update auf Windows 10 Pro nicht geklappt hat, habe ich mich zu einem radikalen Neuanfang gezwungen: 2 neue Festplatten,...



  5. Windows 7 jetzt kaufen und direkt upgraden?: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe keinen ähnlichen Beitrag übersehen... Meine Frage ist folgende: Ist es möglich, mir innerhalb der...