Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

Diskutiere Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Den Bios-Bootmanger und bcdedit braucht man bei der Benutzung von EasyBCD nicht. Vermute nun, dass bei der Bearbeitung/Aktionen in diesen Einstellungen Easy wieder außer "Tritt" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Den Bios-Bootmanger und bcdedit braucht man bei der Benutzung von EasyBCD nicht.
    Vermute nun, dass bei der Bearbeitung/Aktionen in diesen Einstellungen Easy wieder außer "Tritt" kommt oder wie soll ich das ausdrücken.
    Auf dem großen System habe ich 7 Systeme und das auf 4 physikalischen Installorten und zwei auf gleichem physischen Laufwerk von Windows 7 bis Windows 10 in unterschiedlichen Bit-Versionen.
    Dazu wurden dann teilweise Laufwerke datenmäßig entfernt, damit eine saubere Einzeinstallation stattfindet.
    Die arbeiten alle zusammen und wurden auch nicht in der eigentlich vorgegebenen Installationsreihenfolge aufgesetzt.
    Musst dich schon für eine Booteinrichtungsversion entscheiden und nicht auf einem System das und auf dem anderen wieder etwas anderes nutzen.

    Starte ein System und richte dir Easy einmal ein, indem du dir die zu den Systemen passenden LW-Buchstaben notiert und einstellst.
    Ich hatte auch schon Probleme mit der Installation von Windows 10, die einfach nicht auf eine vorbereitete Partition wollte.
    Also alles raus bis auf die gewünschte FP/SSD - lief durch - Rest wieder angesteckt und nun war das neue System der alten Bootroutine natürlich noch nicht bekannt, konnte aber über den dann bekannten LW-Buchstaben nachträglich eingebunden werden.
    Auch auf dem neuen System dann Easy installiert und die entsprechenden Laufwerkszuordnung wieder sortiert, damit auch die Arbeitslaufwerke/Partitionen passen.

    Eigentlich listet dir Easy schon alle OS auf, nur die Namensbezeichnungen entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit, sondern sagen eben "Typ" und den Namen muss man dann präzisieren, um es später auch richtig auseinander halten zu können.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Ach ja das EasyBCD nur unter dem Hauptsystem einrichten und die LWs beim herstellen des Menue eintragen "Der server 2015 TP ist bei mir auf dem L also L: angeben im EasyBCD und nicht C:". Am besten alle BCD BS Einträge Löschen und alles schön neu einrichten, auch Linux BS Einträge gehen gut darüber. wer uefi hat sollt sich den EasyBCD 2.3 Beta holen uefiBcd ist irgent wie Unbrauchbar .

    @wolf66 was macht du den für Verrenkungen, HD ausbauen musste ich noch nie, weil ich Partitioniere nie mit Windows sondern mit Paragon Festplatten Manager, Windows geht den ganz genau dort hin wo ich es will. ;-)

  4. #33
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    [otScheinbar ist nur richtig, was bei dir passiert, es gibt aber noch mehr auf der Welt und das mögliche Problem ist auch schon bei anderen aufgetreten, sollte dir nicht entgangen sein weil du doch über alles informiert bist.[/ot]

  5. #34
    ich habe windows 10 parallel zu windows 8.1 auf separaten Laufwerk installiert, seit dem ist mein Netzwerk nicht aktiviert und muss jedes mal über setting / Netzwerk+ Internet aktivieren obwohl ich jedes mal die automatisch verbinden anklicke.

  6. #35
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Lan oder wlan?


Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Consumer Preview womöglich schon ab 21. Januar als ISO-Image verfügbar: Weiterlesen: Windows 10 Consumer Preview womöglich schon ab 21. Januar als ISO-Image verfügbar



  2. Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.: Servus , was bedeutet diese Fehlermelung und was kann man da tun damit das nicht wieder passiert. Kommt fast bei jedem 2 ten Herunterfahren. Ist...



  3. Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler: Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren...



  4. 14.10.2014 3 Updates verfügbar: Es wurde heute 3 Updates angeboten. Windows 10 Pro x64 Gesamt bisher erhaltenene Updates, wobei das DTM BDA TV USB einen Fehler verursacht und...