Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

Diskutiere Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist mir hier bisher noch nie passiert aber die Systeme sind anscheinend verschieden....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Ist mir hier bisher noch nie passiert aber die Systeme sind anscheinend verschieden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926
    System
    intel I7, 16mb Ram, Radeon 7905,
    Hallo, vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben.
    Ich höre und sende auch Radio bei der Flatcast Plattform ( FLATCAST - The Streamingsite for Webcasting ) Zum hören und senden braucht man ein 32 bit Plugin (Viewer und Producer) welches auch unter win 8.1 problemlos läuft.
    Seit gestern habe ich eine Testinstallation der neuen Win10 technical Preview 64 bit installiert und das Plugin wird zwar installiert funktioniert aber nicht beim IE im Gegensatz zu Firefox.
    Kann der neue IE mit 32 bit Anwendungen nicht mehr umgehen ?

    Über eine Auskunft würde ich mich freuen.

    Shenandoe

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Build 9926
    System
    1,6GHz, 2GB RAM, ATI Mobility Radeon X300

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Hier das gleiche Problem: die Suche funktioniert nicht, ich habe auch kein "Lupensymbol" zum Suchen gefunden. Derzeit benutze ich noch die Update-Version (Englisch) auf 9926 von vorher 9879, KB3034229 ist auch schon installiert.
    Vorher war z.B. das Contol Panel (Systemsteuerung) über => PC Settings zu finden, jetzt ist das im Starmenu unter "All apps" ganz unten nach Klick auf "WIndows System" zu finden.
    Gruß, Günter.

  5. #14
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    @gwell
    Geh doch mal mit der Maus auf den Startbutton und klick mit der rechten Maustaste darauf. Du wirst vielleicht staunen, wie leicht du die Systemsteuerung öffnen kannst.

  6. #15
    geofix
    Standardavatar

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Hallo, Ihr Ausprobierer!

    Da ich Windows 10 schon seit Anfang ausprobiere, wollte ich die deutsche Version testen. Angeblich sollte es über die Update-Funktion möglich sein. Update hat ewig gerattert, am Schluss, vielleicht habe ich auch zu früh ausgeschaltet, hat er meine 2. Festplatte mit Windows 7 und allen wichtigen Daten nicht mehr erkannt. Auch im Bios wird sie nicht erkannt, läuft aber auf einem anderen PC, aber der MBR ist beschädigt. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ihn wieder herzustellen. Wollte ich nur sagen. Ich gebe Windows nicht die Schuld, aber mit mehreren HD´s oder unterschiedlichen OS würde ich vorsichtig sein.


    Grüße an Alle und viel Glück.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Build 9926
    System
    1,6GHz, 2GB RAM, ATI Mobility Radeon X300

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Danke Rüdiger, "wer suchet, der findet"! und probieren geht über studieren. Da ist auch "Search" zu finden, also habe ich vorerst keine Probleme ofer Fragen.
    Gruß Günter.

  8. #17
    Avatar von Sh.Holmes
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    FX 9590 , 16Gb DDR 3, Nvidia Geforce gtx 750

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Was mich etwas wundert ist, das es als Consumer Preview Version bezeichnet wird, wobei bei mir Technical Preview steht.
    Egal, die Installation funktioniert ohne Probleme und nun werde ich es erst einmal ausgiebig testen.

  9. #18
    Hallo!
    Also so auf den ersten Blick scheint das neue Windows grafisch nicht sehr kreativ umgesetzt zu sein.
    Es muss ja nicht so verspielt wirken wie Win-7 aber dennoch finde ich es doch sehr schlicht. (z.b. das Einstellungs-Menu mit Strich-Icons.... ). Kurzum es haut mich nicht vom Hocker, mal abgesehen von dem technischen Motor der unter dem Kleid steckt, das könnte sicher was werden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Hallo,
    läuft die Zeit, ab der eine Windows-10-Version kostenlos heruntergeladen werden kann ( 1 Jahr) ab sofort mit dieser Consumer Preview Version oder gibt es da eine explizite Ankündigung, ab wann ein "fertiges" Windows-10-Release für den Download zur Verfügung steht ?

  12. #20
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

    Da kommt von MS bestimmt noch eine konkrete Angabe/Zeitrahmen für die unterschiedlichen Installationen.
    Im Moment ist es nur ein raten aber das eine Jahr scheint fest zu stehen.
    Denke der Zeitrahmen beginnt, wenn die erste offizielle Endversion frei gegeben wird.


Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar

Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Consumer Preview womöglich schon ab 21. Januar als ISO-Image verfügbar: Weiterlesen: Windows 10 Consumer Preview womöglich schon ab 21. Januar als ISO-Image verfügbar



  2. Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.: Servus , was bedeutet diese Fehlermelung und was kann man da tun damit das nicht wieder passiert. Kommt fast bei jedem 2 ten Herunterfahren. Ist...



  3. Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler: Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren...



  4. 14.10.2014 3 Updates verfügbar: Es wurde heute 3 Updates angeboten. Windows 10 Pro x64 Gesamt bisher erhaltenene Updates, wobei das DTM BDA TV USB einen Fehler verursacht und...