Möglicherweise heute noch eine Preview?

Diskutiere Möglicherweise heute noch eine Preview? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von CharlesEd mit "versuchen sie es später noch mal ! Ist doch klar - nun hängt alles auf den Servern, nachdem es sich rum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Zitat Zitat von CharlesEd Beitrag anzeigen
    mit "versuchen sie es später noch mal !
    Ist doch klar - nun hängt alles auf den Servern, nachdem es sich rum gesprochen hat - so "weltbewegend" ist es nun auch nicht, so dass man sich ruhig Zeit lassen kann.
    Die Welt dreht sich trotzdem weiter.

    Die Meldungen, wann nun was raus kommt sind/waren mal wieder widersprechend, weil jeder irgendwo etwas gehört hat.
    Ist nur eine "TP" und noch keine "CP" aber schon in einigen Landessprachen.
    Kann man eigentlich etwas zufrieden sein, nur, dass die TP nicht automatisch auf die Landessprache umspringt bzw. gleich bei der Installation auswählen kann.
    Lässt sich aber später problemlos umstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Möglicherweise heute noch eine Preview?-9926_update_2.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Gleich ein Bug gesehen, wenn man alle modern ui apps von dem Start Menue löscht und natürlich Deinstalliert. ^^
    Ist nicht wie in Win 10 9901 eine schmales Start menue sondern genau so Breit wie mit den apps angehängt.

  4. #23
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Runtergeladen und installiert, sieht richtig gut aus.

  5. #24
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    9926 - Installfehler 0x80240016

    Falls einige beim Systemupdate von 9879 auf 9926 eine Fehlermeldung beim engl. Update bekommen.
    Der Download via "Slow" lief problemlos aber dann kommt, wenn man auf - Install now - geht
    - zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen -
    möglicherweise läuft gerade einen andere Updateinstallation.
    Da das automatisch im Hintergrund durchgeführt wird bekommt man es so nicht mit.
    Windows*Update-Fehler 0x80240016 - Windows-Hilfe

    Rechner neu starten und dann beginnt auch die - Install now - vom Download.


Möglicherweise heute noch eine Preview?

Möglicherweise heute noch eine Preview? - Ähnliche Themen


  1. Dual Boot - Eine oft genutzte Möglichkeit: Hier einmal ein Link zu einer Webseite, welche einen Überblick über nahezu alle wichtigen Boot-Editoren gibt: DualBootPRO Alternatives and Similar...



  2. GiveAways - eine Übersicht: Praktisch alle täglichen GiveAways (Software umsonst) findet ihr hier in dieser Seite gesammelt aufgeführt: Giveaway Radar - Your Guide to Software...



  3. Noch keine Consumerversion,sondern JTP: Es soll im Januar weitergehen mit einer "January Technical Preview" (JTP) und nicht mit der Consumerversion. Vielleicht nur Namen sonst nichts. Doch...



  4. Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am g: Weiterlesen: Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am gleichen Tag



  5. Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen: Weiterlesen: Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen