Möglicherweise heute noch eine Preview?

Diskutiere Möglicherweise heute noch eine Preview? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Per Preview Builds wird über das bestehende System installiert, eine Abfrage der Regionseinstellungen kommt bisher nicht. Da kann man nur probieren ob sich die Preview ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Per Preview Builds wird über das bestehende System installiert, eine Abfrage der Regionseinstellungen kommt bisher nicht. Da kann man nur probieren ob sich die Preview über die Systemsteuerung umstellen lässt. So weit bin ich bisher aber noch nicht gekommen, bei mir läuft immer noch die Installation.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    CharlesEd
    Standardavatar

    Möglicherweise heute noch eine Preview?


  4. #13
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Zitat Zitat von CharlesEd Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Download eben abgebrochen
    Nein, nicht abgebrochen, ich hab dich rausgeworfen.

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Also ich bin jetzt fertig mit Download und mach natürlich eine Clean Installation. BIn gerade mein stick am Nerven. ;-)

  6. #15
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Bin fertig mit der installation und win 10 läd grade updates herunter.

  7. #16
    CharlesEd
    Standardavatar

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Ok,wenn du dann fertig bist mit deinem Download,lass mich dann mal wieder machen ! Habe nun schon drei mal gestartet und dreimal abgebrochen mit "versuchen sie es später noch mal !

  8. #17
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Bin doch schon lange fertig und installiere grade Software.

  9. #18
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Installation ist drauf und OK nachdem ich die USB-Installation wegen "Dateifehler" (0x80070570 nach 52 % - 2 x ) abbrechen musste und die ISO auf DVD gebracht.
    Dann lief es und läuft nun mit den Grundprogrammen.
    Ist aktiviert und kommt so natürlich gleich auf "DE".

    Es ist also wie immer - irgendwo ist dann doch wieder ein Haken drin - nach dem Motto - mach ich eben mal schnell.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    über die Systemsteuerung umstellen
    Kann man umstellen via "Time und Language" sowie "Country or Region"
    Bei der Installation erfolgt keine Regionsabfrage.

  12. #20
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Möglicherweise heute noch eine Preview?

    Hab jetzt einfach mal in Win 8.1 das Win 10 9924 Setup Gestartet er läht man muss die lizenz bestätigen sucht Updates, sucht wider nach Updates, hab den abgebrochen will ja das System auf eine zweite Partition. ;-) und ausprobieren und erste den wechseln.


Möglicherweise heute noch eine Preview?

Möglicherweise heute noch eine Preview? - Ähnliche Themen


  1. Dual Boot - Eine oft genutzte Möglichkeit: Hier einmal ein Link zu einer Webseite, welche einen Überblick über nahezu alle wichtigen Boot-Editoren gibt: DualBootPRO Alternatives and Similar...



  2. GiveAways - eine Übersicht: Praktisch alle täglichen GiveAways (Software umsonst) findet ihr hier in dieser Seite gesammelt aufgeführt: Giveaway Radar - Your Guide to Software...



  3. Noch keine Consumerversion,sondern JTP: Es soll im Januar weitergehen mit einer "January Technical Preview" (JTP) und nicht mit der Consumerversion. Vielleicht nur Namen sonst nichts. Doch...



  4. Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am g: Weiterlesen: Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am gleichen Tag



  5. Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen: Weiterlesen: Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen