Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

Diskutiere Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Andreas B. es ist bedeutend langsamer beim Booten ,und auch die Reaktionszeiten sind nicht so gut... daher denke ich mal das es noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    Zitat Zitat von Andreas B. Beitrag anzeigen
    es ist bedeutend langsamer beim Booten,und auch die Reaktionszeiten sind nicht so gut...
    daher denke ich mal das es noch einige Arbeit brauchen wird bis sich alles gut ineinanderfügt aber die Grundsubstanz ist da..
    es ist Definitiv nachbesserungswürdig,Aber die Redmonder haben Gute Arbeit Abgeliefert....
    sag mir mal bitte, Andreas, was an einer Bootzeit von ca. 15 Sekunden (bei mir) auszusetzen ist, die bei mir mit dem Drücken des Powerbuttons - der Boot-Anzeige des BIOS inklusive RAM-zählen und Laufwerke zuordnen, bis zum fertig geladenen Desktop gemessen wird. Meine Systemkonfiguration siehst du in meiner Sig, ich habe noch kein UEFI auf diesem Rechner und somit auch keine Möglichkeit eines Fastboot, wie es bei anderen der Fall ist.

    Das es "etwas" träger läuft, kann ich bestätigen, was ich aber auf die Systemkonfiguration schiebe. Alles in allem kann ich aber behaupten, dass es zum Arbeiten etc vollkommen ausreicht und durch die regelmäßigen Patches immer besser wird.

    viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen

    Es lebe Linux - Microsoft wird es früher oder später auch lernen, was es heisst das Vertrauen seiner Kunden zu verlieren.
    .
    Welches Vertrauen? Die Leute sind nur zu doof, zu faul, zu unfähig auf Linux oder Mac zu wechseln.

  4. #13
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Welches Vertrauen? Die Leute sind nur zu doof, zu faul, zu unfähig auf Linux oder Mac zu wechseln.
    Also für Linux: Ja, ich bin z.B. unfähig für Linux.
    Das ist der große Vorteil bei Mac und Win. Jeder dödel kommt damit klar.

    Du hast ja von suse das Symbol.
    Es gibt ja einmal opensuse und einmal die Bezahlversion suseLinux. Ist suseLinux einfacher für den Anwender?

  5. #14

    Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    sonnenschein

    Es gibt ja einmal opensuse und einmal die Bezahlversion suseLinux. Ist suseLinux einfacher für den Anwender?
    Gibt es denn überhaupt ein openWindows, für Anwender - wäre dies, wenn vorhanden, dann einfacher als Windows, für die Nutzer

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    Win10 ist doch OPEN für alle!

  7. #16

    Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    Seit wann ist Windows 10 "open für alle"?
    Die Lizenz kostet mal irgendwann Geld - was bis Dato keiner weiss, und wie viel das sein wird (einmalig oder eine monatliche/jährliche Abzocke); und die Lizenz von der aus das Upgrade ausgeführt wurde, das haben die Nutzer ja auch bezahlt, oder?

    Ich jedenfalls bin nicht "open für alle[s]"

  8. #17
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64
    Zitat Zitat von sonnschein Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einmal opensuse und einmal die Bezahlversion suseLinux. Ist suseLinux einfacher für den Anwender?
    Jeder mit EDV Wissen und allg. Technischen Verständnis kann Linux benutzen. OpenSuse ist die kostenlose Community Version. Die Bezahlversion ist im Prinzip das gleiche, nur leicht angepasst und mit Support.

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Win10 ist doch OPEN für alle!
    Das was bei Windows offen ist, ist die Geldbörse und die gesamte System-Architektur, inkl .NET Framework.

  9. #18

    Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    hey guys, I used translator to understnad what are you talking about.

    You are talking about Widnows 10 performance? Arent you?

    If yes, I need to admit that Widnows 10 is more slower than Windows 8.1 and I can feel while every day working. I hope they will get new patch soon and everything will be fine.
    Cheers.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    W10 is faster than 7, seems to me similar than W8.1.

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    1511 Build 10586.29
    System
    Intel I 5 4460, 12 GB Ram

    Talking Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

    Meine Erfahrungen zu Win 10

    Hatte über 10 Jahre XP und war sehr zufrieden. Da mein PC den Geist aufgegeben hatte, musste ich mir einen neuen PC kaufen. Dieser hatte Win 8.1 installiert. (Bei den Kacheln stellte es mir die letzten Haare auf. :-).)

    Also habe ich mich für Win 10 angemeldet. (Am nächsten Tag konnte ich es installieren. Super) Meine ersten Aktionen waren, Cortana deaktivieren und Classic Shell installieren. (Ich habe keinen Touchscreen, daher brauche ich keine Kacheln) Einigen Firlefanz deaktiviert und Office 2010 und einige andere Programme die ich benutze installiert.

    Und es läuft ohne Probleme.

    Mein Fazit zu Win 10.:
    Systemstart in ca. 15 bis 20 sec mit Anmelden. Supi !! Die Geschwindigkeit gegenüber Win 7, 8.1 ist sehr gut. Insgesamt ist es eine Freude mit dem neuen Betriebssystem zu arbeiten. Es läuft bei mir sehr gut mit einem Intel i5 4460 mit 4 GB Ram und Onboard-Grafik. Firefox 40, Office 2010, Adobe Elements 2.0 laufen ohne Probleme. Auch meine Freunde, die Win 10 auf älteren PCs (3-8 Jahre alt) installiert haben, sind zufrieden. Bis auf ein paar Einstellungen die ich angepasst habe, gibt es keine Beschwerden. :-)

    MfG
    Satansbanker


Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden

Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden - Ähnliche Themen


  1. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  2. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  3. Windows 10 verunsichert User durch die Möglichkeit der WLAN-Optimierung: Wirklich neu ist die Option der WLAN-Optimierung nicht, denn Benutzer von Windows Phone haben diese schon auf ihren Geräten. Die erleichterte...



  4. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...