Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

Diskutiere Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja Edge zählt ja sowiso nicht, die meisten werden Chrome, Firefox, ie einsetzten und da gibts ja Flash. Aber hat nicht wer mal wo geschrieben, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

    Naja Edge zählt ja sowiso nicht, die meisten werden Chrome, Firefox, ie einsetzten und da gibts ja Flash.

    Aber hat nicht wer mal wo geschrieben, das man Flash in Edge On/Off Einstellen kann.
    Und wenn wirklich Edge im RS2/3 kein Flash mehr macht, wird das wohl nicht lange dauern bis es wider geht wenn viele User über das melde Tool Meckern.

    -----

    Was ich sonst am PC Treibe?
    Might and Magic 1-9, Heroes 1-7, Morrowind, Oblivion, Skyrim, und BioShock 1-3. ^^ meistens 5-6 titel geladen und per multitasking mal da mal hier spielt.
    Ach https://www.gog.com/

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das endlich die Systemsteuerung Komplett in der "Einstellung" verschwindet und keine Doppelbedienung fürs selbe.
    fürs Creator secound Update.
    Das wäre top, aber, ich befürchte, dass sie da nicht alles untergebracht bekommen. Und falls doch, wird das dann doch sehr komplex. Aber von mir aus gerne, ich brauche diese Zweigleisigkeit nicht, und, ich finde auch, dass die neuen "Einstellungen" übersichtlicher sind, als die Systemsteuerung.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

    Hallo LukeLionLP,

    da liegst du wohl falsch; der Edge nutzt den Flash Player immer noch. Zum einen existiert in den erweiterten Einstellungen des Browsers ein Schalter "Adobe Flash Player verwenden". Der wäre ja ansonsten völlig sinnlos.
    Zum anderen funktioniert (neben anderen) die Seite Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test bzw. deren Test nur mit dem Flash Player, womit man es zusätzlich nachweisen kann.

    ABER - große Überraschung: Gerade zeigt mir Windows Update, nachdem ich den Suchlauf angestoßen hatte, an, dass das Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player (KB4010250) vorliegt. Es geht doch, Microsoft, wenn auch mit einer Woche Verspätung. Weiter so!

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar
    Bei mir in der letzten Insider wird kein Flash Update angezeigt.Wundert mich aber nicht,weil etwa seit drei Builds hab ich nie mehr so etwas gesehen.
    Stimmt schon,im Edge kann man ( noch) Flash ein- oder ausschalten. Ist wohl einfach noch so ein "Pro Forma Rest" der auch bald wegradiert wird. Der Edge selbst,kommt aber weitgehend ohne Flash aus und nutzt hauptsächlich Html5.

  6. #15
    chakkman
    Standardavatar
    Woher stammt das Gerücht, dass Edge oder Chrome den Flashplayer nicht mehr nutzen? Ich glaube, das haben wohl einige in den falschen Hals bekommen. Beim Chrome sind seit einiger Zeit Flash-Inhalte Click-to-Play, d.h., man muss die jeweiligen Flash-Inhalte auf der Seite anklicken, damit diese abgespielt werden, und ich meine mich zu erinnern, dass das beim Edge auch so sein sollte. Die Medien haben daraus natürlich wieder das Ende von Flash gesponnen, und ähnlichen Spökes. So einfach geht das aber nicht, denn es entwickeln immer noch viele Webdesigner mit Flash, und das wird sich sicher auch nicht so schnell ändern.

    Es lässt sich übrigens ganz einfach überprüfen, ob der Browser Flash nutzen kann, oder nicht, z.B. auf dieser Testseite: https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

  7. #16
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

    Wenn ich deinen Link ankicke erhalte ich den ersten Screen.
    Klicke ich dann auf dieses Feld,wo man drauf klicken soll.sehe ich das keine schwarze Kreuzz und nichts geht mehr.
    Ausserdem ist der Edge nicht mal aufgelistet.Ist wohl ein älterer Link

    Nachtrag
    hmmm... vergiss es .Kommt wohl,weil ich den Flash in Edge deaktiviert habe.
    Ich mach ihn nun mal an und auch den im IE und dann schau ich dann nochmal. Bis gleich...

    Ok,nun zeigt sich mir das...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr-fl0.png   Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr-fl1.png   Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr-fl3.png  

  8. #17
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

    Bin zwischen durch Schneller Beta Flash machts möglich. hihi
    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr-flash.png
    Adobe Labs | Previews, prereleases and beta software from Adobe

  9. #18
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

    Na ja,MS kann mir das ja mal schicken,wenn sie mal Zeit haben, ist mir aber eigentlich wurst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

    Nutzt ihr die Insider -Versionen?

    Mobiler Beitrag

  12. #20
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

    Schau mal bei mir die # 14


Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr

Windows 10 Redstone 3 - Microsoft bestätigt offiziell zweites größeres Update in diesem Jahr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr: Parallel zum ersten offiziellen Patchday in diesem Jahr hat Microsoft den Nutzern von Windows 10 (1607 Desktop und Mobile) auch das kumulative Update...



  2. Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg: Hallo zusammen, aktuell sind meine kompletten Kontakte weg sowie meine Kalendereinträge ab Oktober 2016. Davor sind die Kalendereinträge noch da....



  3. Windows 10 Insider Build - in diesem Jahr kommen keine neuen Builds mehr: Auch wenn die diesjährigen Windows 10 Insider-Builds immer mal kleinere Fehler aufwiesen, haben sie im Großen und Ganzen doch gut funktioniert und...



  4. Windows 10 - Microsoft bestätigt offiziell Release-Termin für 29. Juli 2015: Seit geraumer Zeit gab es aus diversen Richtungen immer wieder Gerüchte, welche den Release von Windows 10 auf Ende Juli datierten, ja sogar explizit...



  5. Windows 10 Release: finale Version offiziell für Sommer bestätigt: Lange wurde spekuliert, wann die finale Version von Windows 10 den Handel erreichen soll. Jetzt hat Microsoft offiziell bestätigt, dass die finale...