Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

Diskutiere Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Gast Hans Lizenz ist Gestattung; Einräumung von Nutzungsrecht an geistigen Eigentum Anderer. Die Nutzungsrechtseinräumung erfolgt meistens über einen Vertrag. Ist es denn nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Update
    System
    x64 i5, 16 GB RAM, Geforce 660

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    Zitat Zitat von Gast Hans Beitrag anzeigen
    Lizenz ist Gestattung; Einräumung von Nutzungsrecht an geistigen Eigentum Anderer. Die Nutzungsrechtseinräumung erfolgt meistens über einen Vertrag. Ist es denn nun erklärt?
    Also beugen wir uns dem deutsch/ europäischem Recht. Und gut ist!
    Vollkommen richtig, auch die weitere Argumentation (Insbesondere zu den Sonderrechten bestimmter Interessengruppen [da fehlt ja eigentlich noch die katholische Kirche, oder?] MS gehört definitiv NICHT dazu).
    Der Europäische Gerichtshof hat mehrfach die sogenannten "Lizenzbedingungen" von MS gekippt. Bitte einmal "EuGH Microsoft" googeln, da kommt 'ne ganze Menge an verwertbarer, SERIÖSER Information.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42

  4. #43
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Update
    System
    x64 i5, 16 GB RAM, Geforce 660

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    Ich hab's gelesen, aber das ist ja nichts Neues.
    Die Frage ist immer noch, ob diese sogenannten "Lizenzbedingungen" die Beurteilung durch die Europäischen Gerichte überstehen. Und nur das ist relevant. Alles andere ist doch fundiertes Halbwissen und Stochern Im Nebel.

  5. #44
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    Ja us 4711 ; Lizenz muss Europäische Gerichte überstehen. Ja das Ding ist gut! Wir müssen aber alle Update die Microsoft in 10 schickt erst mal erdulden, ob die helfen oder stören. Und das Abstellen im Datenschutz bei Diagnose und Nutzungsdaten, geschickt an Microsoft, kann man doch nur auf einfach stellen. Aber nicht blocken! (Und da stehen schon ganz viele schöne Dinge drin) Also…… Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich was oder bleibt wie's ist!

  6. #45
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Update
    System
    x64 i5, 16 GB RAM, Geforce 660

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    Also, ich benutze O&O ShutUp 10
    Damit kannst Du ziemlich Einfluss nehmen, auch auf die Update-/Upgrade-Strategie.

  7. #46
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    lol Ich frage mich aber den gerade wie lange die den noch Microsoft Partner sind bei solchen eingriffe ins System. ^^

  8. #47
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    Oha….O&O ShutUp 10 Danke …Ja es ist eine wichtige Information, dass da was geht! Ich denke, ohne Erfahrung würdest du's ja nicht Empfehlen. Finde es gut so. Danke nochmal

  9. #48
    Standardavatar
    Version
    Winows 10 Home 64-bit
    System
    Intel-Pentium E 5700 ,4,00 Gb Ram ,Nvidia Geforce 315

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    Zitat Zitat von boyherre Beitrag anzeigen
    Hallo, anstatt dem Kontroll-Wahn und der Daten-Spionage zu fröhnen, sollte MS das neue WIN 10 erst mal funktionstüchtig machen, was derzeit noch nicht der Fall ist ! Beispiel: Noch immer gibt's den Bug seit WIN 8, dass das DVD-Laufwerk plötzlich aus dem System (Gerätemanager) verschwindet – und man gezwungen ist, in der Registry zu frickeln (!). Und/oder: WIN 10 läßt sich nicht herunterfahren, sondern startet immer wieder neu… , und so Sachen. Das letzte gut funktionierende Windows war die Version 7, dabei bleibt es erst mal!
    Einfach das Laufwerk mal auf einen anderen SATA-Port umstecken. Bei mir hat das das umstecken von Port 2 auf Port 3 geholfen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Lenovo Laptop, i5 mit AMD R5m330

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren-oosu10.png

    Besonders gelungen ist die Auswahlmöglichkeit was man denn nun machen möchte: Wollen sie "nicht ausführen" oder "nicht ausführen".

    Auch als Administrator ausführen führt zum gleichen Ergebnis.

  12. #50
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

    bei weitere Informationen kann man auch "trotzdem ausführen" wählen, wozu ich allerdings nicht raten würde, weil das Programm selbst in "unkritischen" Einstellungen beispielsweise den Fingerprint und die Verbindung zu Bluetooth- Geräten verhindert.


Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren

Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und bin sehr zufrieden. Allein beim Start geht es viel schneller und auch sonst habe ich kaum Probleme....



  2. Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner: Adwcleaner bringt Windows 10 zum Absturz. Beim letzten Dialog vor dem shutdown kommt die Meldung: Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und...



  3. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...



  4. Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE: Seitdem Microsoft vor gut zwei Wochen das neue Windows 10 auf den Markt gebracht hat scheint es, dass Kritiker auf Biegen und Brechen irgendetwas...



  5. Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren.: Servus, Gibt es eine Möglichkeit meine Lesezeichen vom Firefox in Microsoft Edge als Lesezeichen oder Favoriten zu importieren. Beim Importieren...


Sucheingaben

behandeln einer ssd in widows10