Msvcr100.dll fehlt bei Windows - was tun?

Diskutiere Msvcr100.dll fehlt bei Windows - was tun? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Msvcr100.dll fehlt bei Windows - was tun? Falls beim Starten mancher Programme die Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da msvcr100.dll auf dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Msvcr100.dll fehlt bei Windows - was tun?

    Originalansicht: Msvcr100.dll fehlt bei Windows - was tun?

    Falls beim Starten mancher Programme die Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da msvcr100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben" auftritt, kann mit dieser Anleitung die fehlende Datei wieder in das Betriebssystem integriert werden.

    Name:  msvcr100.dll.fehler.png
Hits: 1123
Größe:  34.5 KB

    Datei msvcr100.dll fehlt - Problemlösung:

    1. Die fehlende msvcr100.dll-Datei herunterladen. Dabei sollte auf eine möglichst aktuelle Version und das passende Betriebssystem geachtet werden (32- oder 64-Bit).
    2. Die heruntergeladene Datei entpacken und in den Ordner:

      > „C:\Windows\System32“ für 32-Bit Systeme oder
      > „C:\Windows\SysWOW64“ für 64-Bit Systeme verschieben.

    3. Danach einen PC-Neustart durchführen. Der Fehler sollte nun behoben sein und die Programme sich ordnungsgemäß starten lassen.

      Falls Windows die heruntergeladene Datei nicht erkennt und der Fehler weiterhin auftritt, muss die Datei mit folgendem Befehl einmalig über die Eingabeaufforderung (cmd.exe) registriert werden:

      regsvr32 msvcr100.dll


    Mögliche, mit dieser Datei zusammenhängende, Fehlermeldungen:

    • msvcr100.dll fehlt
    • msvcr100.dll Fehler lädt
    • msvcr100.dll Absturz
    • msvcr100.dll wurde nicht gefunden
    • msvcr100.dll konnte nicht gefunden werden
    • msvcr100.dll Zugriffsfehler
    • kann msvcr100.dll nicht finden
    • kann msvcr100.dll nicht registrieren


    (Bildquelle: aktuelleversion-plugin.com)

  2. Schau mal hier: Msvcr100.dll fehlt bei Windows - was tun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Msvcr100.dll fehlt bei Windows - was tun?

Msvcr100.dll fehlt bei Windows - was tun? - Ähnliche Themen


  1. ASCOM10.dll fehlt in Windows 10: ich habe mir den LFA Druck von der Seite Skatvereinsmeister runter geladen und installiert läuft aber nicht weil die ASCOM10.dll fehlt. Kann mir...



  2. modul dll fehlt bei windows 10: modul dll fehlt bei widows 10



  3. msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten: msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt nach dem vorletzten update, um Photoshop Elements 13 zu starten. Woher bekomme ich diese .dll's und wie...



  4. DLL fehlt bei Windows start: Hallo Miteinander! Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben. Leider...



  5. Nach Neustart funktionieren nur die Hälfte der Progs: msvcr100.dll fehlt/beschädigt: Hallo Ihr Lieben, war ich so stolz, dass alles reibungslos mit dem Update funktioniert hatte. Selbst meine Wawi, die ich dringend brauchte,...