Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

Diskutiere Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Chakkman, Das sind die angezeigten Partitionen, und da fehlt eben der Eintrag "system reserviert". Alle Updates werden anstandslos heruntergeladen und verarbeitet. Neustart erfolgt und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Hallo Chakkman,
    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr-snap_2017.01.15_13h52m16s_001_.jpg
    Das sind die angezeigten Partitionen, und da fehlt eben der Eintrag "system reserviert".
    Alle Updates werden anstandslos heruntergeladen und verarbeitet. Neustart erfolgt und Initialisierung bis 100 %. Dnach erfolgt wieder Neustart und der Hinweis, dass das Update nicht erfolgreich installiert wurde und deshalb in den alten Zustand zurückgesetzt wird. Im Updateverlauf taucht dann auch der Fehlerhinweis auf:
    Name:  Snap_2017.01.15_18h37m14s_001_.jpg
Hits: 169
Größe:  27.9 KB
    Habe das Ganze sowohl per automatischem wie auch manuellem Update versucht. Alles erfolglos.
    Hinweis: Version 1607 (Build 14393.321) ... und das ist verdammt alt!

  2. Schau mal hier: Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    chakkman
    Standardavatar
    Es könnte sein, dass die Partition nicht angelegt wurde, weil sich bereits die Recovery-Partition auf der Festplatte befand, zumindest ist das meine Vermutung, nachdem ich kurz gegooglet habe. Soweit ich weiß, ist diese Partition aber auch nicht zwingend nötig (zumindest, wenn bereits eine da ist), manche löschen die sogar. Dass deine Update-Probleme daher rühren, bezweifle ich. Versuch das Update am besten mal mit dem Media Creation Tool.

    P.S.: Schau mal hier: http://www.wintotal.de/das-raetsel-d...von-windows-7/

  4. #43
    Mit dem MCT habe ich seinerzeit WIN10 installiert. Wie kann man damit denn Updates installieren?

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit dem MCT habe ich seinerzeit WIN10 installiert. Wie kann man damit denn Updates installieren??

  5. #44
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Man siehts doch am Status, die Bootmanagerpartition ist deshalb nicht vorhanden, weil der Bootmanager in der Windowspartition liegt. Der Status "System" weist dies eindeutig aus. Damit ist ein Speicherplatzmangel, als Ursache der Updateprobleme, nahezu ausgeschlossen. Denn die 450 MB Wiederherstellungspartition wird während Updates nur dann beschrieben, wenn diese den Servicing Stack aktualisieren. Diese Updates kommen aber in der Regel separat und erhöhen die Build Nummer auch in den seltensten Fällen. Das vorliegende Update beinhaltet auf jeden Fall keine Aktualisierungen des Servicing Stack, von daher scheiden Probleme mit der Wiederherstellungspartition als Ursache eigentlich aus.

  6. #45
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    @ iksul: Das Update mittels des MCT läuft in Grunde genauso, wie die Installation mit demselben. Läuft auch alles automatisch, d.h., es wird erkannt, welche Version vorliegt, und das entsprechende Update dann installiert.

    Mobiler Beitrag

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46
    poknudes
    Standardavatar

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Seit dem Update Version 1607 KB3213986 das übrigends problemlos funktionierte verschwinden verschiedene Apps und aus dem Store läßt sich auch keine App mehr laden Fehlercode 0x80073D0A
    Hab Win10 schon das dritte mal aufgesetzt bevor die Updates runterrauschen funktioniert der AppStore
    nachher nicht mehr

  9. #47
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Was für ein Virenscanner und was für eine Firewall wird genutzt? Prüf mal in der Diensteverwaltung ob der Firewalldienst gestartet ist und starte ihn gegebenenfalls.


Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Insider Build - in diesem Jahr kommen keine neuen Builds mehr: Auch wenn die diesjährigen Windows 10 Insider-Builds immer mal kleinere Fehler aufwiesen, haben sie im Großen und Ganzen doch gut funktioniert und...



  2. Windows 10 1607 neues kumulatives Update steht bereit ( ersetzt KB3189866 ): Hallo, Leute, Es gab ja bekanntlich, auch bei mir, Probleme mit dem Update KB3189866 vom 13.09.2016. KB3189866 hob Windows 10 1607 auf die Version...



  3. Windows 10: neues kumulatives Update KB3140768 veröffentlicht: Zeitgleich zum gestrigen März-Patchday hat Microsoft auch ein neues, kumulatives Update für Windows 10 ausgerollt, welches das Betriebssystem auf die...



  4. Windows 10: Microsoft verteilt neues kumulatives Update KB3116908: Microsoft hat gestern Abend damit begonnen, mit dem Sammelpatch KB3116908 ein neues kumulatives Update auszurollen, welches alle bislang...



  5. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223


Sucheingaben

update kb 3213986

poknedes