Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

Diskutiere Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hmm das hatte ich noch nie. hab gerade das Update gemacht neu gestartet MS Datenreinigung Prog Durchgeführt 52MB gelöscht. ?? Bug auf manchen rechner Hardware? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Hmm das hatte ich noch nie.
    hab gerade das Update gemacht neu gestartet MS Datenreinigung Prog Durchgeführt 52MB gelöscht. ??
    Bug auf manchen rechner Hardware?
    Wass passiert wenn auf OK gehst ?

    Aber auch wenns einen Anzeige Fehler ist 3.99GB hatte ich noch nie zum löschen bei normal Updates.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Zitat Zitat von lightman Beitrag anzeigen
    Den " Fehler " hatte ich schon öfters bei Win10. Es sind ja wohl gb gemeint, ich glaube im deskmodder Forum hatte ich es mal angesprochen, soll wohl ein Übersetzungsfehler sein .
    Ein Fehler in der Matrix.

  4. #23
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Ich weiß, hatte ich ja geschrieben. Damit auch genug jetzt.

  5. #24
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Ich würde mich freuen wenn User die Office 2013 oder 2016 Kauf Installationen haben,
    oben beschriebenen "Bug" oder was auch immer auch haben?
    Meine Office 2007 Versionen wurden im Update von Win 10 gestern berücksichtigt!

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Hier ist nichts bei Office upgedatet worden, habe Office 2013 installiert. Nur kumulatives Update, und Updates für Windows Defender, und Flash.

  7. #26
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    und wenn Du wie oben beschrieben manuell über Word nach Updates suchst?

  8. #27
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Hast recht, nun wird upgedatet... aber warum bekomme ich das nicht über die Windows Updates? Hab den Haken bei "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" gesetzt. Naja.

  9. #28
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1709
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Probleme mit den Updates. Habe bei meinem ersten PC die Updates gestern gegen 23:00 Uhr runtergeladen, beim 2. PC gerade eben. Diesmal gab es aber keine Updates für Office 2010.
    Mein Kumpel hat wieder Probleme mit dem Kumulativen Update. Es blieb bei 90% stehen. Die Lüfter machten dabei einen Höllenlärm. 2-3x hatte er es abgebrochen und den PC neu gestartet. Nacher habe ich ihm das Update manuell installiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei mir waren es 3 Updates, bei euch auch?

    Anhang 11206
    Mein Kumpel hatte 4 Updates bekommen.

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr-updateverlauf-windows-10-10.01.2017-thomas.jpg

    Ein Sicherheitsupdate für Windows. KB3213986
    Das Kumulative Update hat aber auch die Nummer KB3213986.
    Hängt eventuell damit zusammen, das der Download bei ihm bei 90% stehen blieb und er 2x abgebrochen hatte um den PC neu zu starten.
    Später hatte er das Kumulative Update bei deskmodder.de runtergeladen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Zitat Zitat von Hopihalido Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch so. Schon beim letzten Patchday musste ich Office Update Manuell anstossen.
    Hacken beim Windows Update für Office Produkte ist auch beim mir gesetzt.
    Bei mir ist das schon seit Monaten so. Ich muss die Office Updates immer manuell anstossen.

  12. #30
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1709
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

    Ich habe gerade eben bei meinem anderen PC nachgeschaut. Auch dort sind es nur 3 Updates!

    Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr-windows-10-updateverlauf-sharkoon-t5-pc-10.01.2017.jpg

    Patchday im Januar: Wichtige Updates - COMPUTER BILD

    Hatte irgendwo gelesen, es sollten 4 Updates sein. Vielleicht haben die aber auch falsch dargestellt.


Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr

Windows 10: neues kumulatives Update KB3213986 in diesem Jahr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Insider Build - in diesem Jahr kommen keine neuen Builds mehr: Auch wenn die diesjährigen Windows 10 Insider-Builds immer mal kleinere Fehler aufwiesen, haben sie im Großen und Ganzen doch gut funktioniert und...



  2. Windows 10 1607 neues kumulatives Update steht bereit ( ersetzt KB3189866 ): Hallo, Leute, Es gab ja bekanntlich, auch bei mir, Probleme mit dem Update KB3189866 vom 13.09.2016. KB3189866 hob Windows 10 1607 auf die Version...



  3. Windows 10: neues kumulatives Update KB3140768 veröffentlicht: Zeitgleich zum gestrigen März-Patchday hat Microsoft auch ein neues, kumulatives Update für Windows 10 ausgerollt, welches das Betriebssystem auf die...



  4. Windows 10: Microsoft verteilt neues kumulatives Update KB3116908: Microsoft hat gestern Abend damit begonnen, mit dem Sammelpatch KB3116908 ein neues kumulatives Update auszurollen, welches alle bislang...



  5. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223


Sucheingaben

update kb 3213986

poknedes