iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun?

Diskutiere iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun? Falls iTunes eine Fehlermeldung anzeigt, dass das mit dem Computer verbundene Handy gefunden wurde, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun?

    Originalansicht: iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun?

    Falls iTunes eine Fehlermeldung anzeigt, dass das mit dem Computer verbundene Handy gefunden wurde, aber nicht identifiziert werden kann, ist das Problem möglicherweise mit folgendem Tipp einfach zu lösen.

    Neues zu Windows 10 auf "BeyondWindows9"-itunes..iphone..identifizieren.jpg

    Wenn iTunes die an den Computer angeschlossenen iOS-Geräte nicht erkennt und die Fehlermeldung: „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ anzeigt, kann das zunächst mehrere Ursachen haben. Zuerst sollte geprüft werden, ob das Gerät korrekt an das Notebook oder den Computer angeschlossen ist. In manchen Fällen kann es auch helfen, das USB-Kabel zu tauschen oder den USB-Anschluss zu wechseln. Besteht das Problem eines nicht identifizierbaren iPhones weiterhin, sollte iTunes neu installiert werden.

    Name:  itunes.erkennt.iphone.nicht.png
Hits: 311
Größe:  10.9 KB

    iTunes richtig deinstallieren

    Möglicherweise liegt das Problem an iTunes selbst. Dazu sollte das Programm in einer expliziten Reihenfolge deinstalliert und im Anschluss eine Neuinstallation mit der neusten iTunes-Version durchgeführt werden.

    1. iPhone oder iPad vom Computer trennen.
    2. Neueste Version von iTunes herunterladen.
    3. Nun das „Programm deinstallieren oder ändern“-Menü aufrufen.
      (Rechtsklick auf Windows Start-Button > Systemsteuerung > Programme > Programme und Features oder Windowstaste + R und appwiz.cpl eingeben und mit Enter bestätigen)
    4. „iTunes“ in der Liste suchen und mit der rechten Maustaste anwählen. Dann auf "Deinstallieren" klicken.
    5. Diese Einträge ebenfalls in der folgenden Reihenfolge deinstallieren:

      > Apple Software Update
      > Apple Mobile Device Support
      > Bonjour
      > Apple Application Support

      Neues zu Windows 10 auf "BeyondWindows9"-itunes.deinstallieren.richtige.reihenfolge.jpg

    6. Nachdem iTunes und die anderen Anwendungen deinstalliert wurden, den Computer nun neu starten.
    7. Heruntergeladenes iTunes-Setup ausführen. Danach ein weiteres Mal den Computer neu starten.
    8. iPhone mit dem Computer verbinden. iTunes sollte das iOS-Gerät jetzt wieder ohne Probleme erkennen.


    (Bildquelle: wondershare.de, techfrage.de)

  2. Schau mal hier: iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun?

iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun? - Ähnliche Themen


  1. iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich das neue anniversary Update auf Windows 10 installiert habe funktioniert das Synchronisieren zwischen dem...



  2. Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.: mein Surface Laptop mit windows 10 kann den externen Speicher Hitachi nicht erkennen. Vorheriger Computer war auf windows 8. Was muß ich machen?



  3. Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem...



  4. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 bei ITunes nicht erkannt: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat eigentlich gut funktioniert. Aber: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 im Explorer...



  5. itunes erkennt iPhone nicht. Fehler: ..."ungültige Antwort": Hallo, Mein iPhone wird seit Windows 10 nicht mehr erkannt. Es kommt Hinweis, dass vom iPhine eine "ungültige Antwort" kam. Itunes ist aktuell....