DVD von ISO brennen

Diskutiere DVD von ISO brennen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die DVD enthält sowohl die Home, als auch die Pro-Version. Diese DVD gibt es in 32 und in 64 Bit. Und natürlich passen auch beide ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    DVD von ISO brennen

    Die DVD enthält sowohl die Home, als auch die Pro-Version.
    Diese DVD gibt es in 32 und in 64 Bit.
    Und natürlich passen auch beide ISOs auf eine DL-DVD.
    Diese taugt dann aber nicht als Installations-Medium für eine Clean-Install.
    Hierzu gibt es diverse Tools, um eine sogenannte All-In-One Setup-Version zu erstellen.

    ps.: sehe grad das Bild von @ungarnjoker...
    ...und stelle fest, das das Creation-Tool tatsächlich beide Bit-Versionen kombinieren kann.
    Da ich die Enterprise nutze, war dieses Tool mangels Upgrade-Möglichkeit für mich untauglich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Mazda3760
    Version
    Build 1709 16299.125
    System
    ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0 , AMD FX-8150, 32 GB, GeForce GTX 1060, SSD 850 evo 500GB, div. Sata HD's

    DVD von ISO brennen

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Die DVD enthält sowohl die Home, als auch die Pro-Version.
    Diese DVD gibt es in 32 und in 64 Bit.
    Und natürlich passen auch beide ISOs auf eine DL-DVD.
    Diese taugt dann aber nicht als Installations-Medium für eine Clean-Install.
    Hierzu gibt es diverse Tools, um eine sogenannte All-In-One Setup-Version zu erstellen.
    Dann verstehe ich aber nicht, warum das bei mir funktioniert hat.
    Bin natürlich Neuling in Sachen Win 10, war warscheinlich nur Zufall, daß die Installation geklappt hat.

  4. #13
    Avatar von Mazda3760
    Version
    Build 1709 16299.125
    System
    ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0 , AMD FX-8150, 32 GB, GeForce GTX 1060, SSD 850 evo 500GB, div. Sata HD's

    DVD von ISO brennen

    siehe nächsten Thread
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DVD von ISO brennen-win-10-pro-32-64bit.jpg  

  5. #14
    Avatar von Mazda3760
    Version
    Build 1709 16299.125
    System
    ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0 , AMD FX-8150, 32 GB, GeForce GTX 1060, SSD 850 evo 500GB, div. Sata HD's

    DVD von ISO brennen

    so sieht die ISO-Datei von Win 10 pro bei mir aus

    DVD von ISO brennen-praesentation1.jpg

  6. #15
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    DVD von ISO brennen

    Hatte meinen Post #11 noch ergänzt.
    Leider sieht man auf deinem Bild nicht die gesamte Ordner-Struktur.
    Jedoch hat wohl alles seine Richtigkeit.
    Mit dem Creation Tool lassen sich kombinierte 32- und 64-Bit Installations-Medien erstellen.


DVD von ISO brennen

DVD von ISO brennen - Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk verschwunden: Liebe community Seit dem Upgrade, ist mein DVD Laufwerk verschwunden, Es wird nicht mal mehr im Gerätemanager angezeigt Im voraus Danke für die...



  2. Erstellen einer ISO-Datei mit ESD-Decrypter für bootfähige Win10 DVD: Hallo. Ich habe bereits den §Windows.~BT-Ordner. Dieser ist 6,06 GB (6.517.329.940 Bytes) groß und umfasst 17.173 Dateien, 3.556 Ordner. Da...



  3. Iso von WIN10: Hallo Ich habe mir die ISO datei geholt weil das wohl der einzige weg ist, das Symbol in der unteren Leiste hab ich bis heute nicht - trotz der...



  4. von win7 mit iso: Moin, Was passiert jetzt? Ich habe vor ein paar Tagen mein Win7 mit der 10240 iso ( Home ) upgedatet. War sofort Aktiviert. Ich bin auch...



  5. DVD Brenner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem upgrade auf Build 10122 funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er wird einfach nicht mehr erkannt.


Sucheingaben

windows 10 home 64 bit Kapazität DVD iso