Minecraft 1.0 mit großem Ender Update für Windows 10 Geräte veröffentlicht

Diskutiere Minecraft 1.0 mit großem Ender Update für Windows 10 Geräte veröffentlicht im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Minecraft 1.0 mit großem Ender Update für Windows 10 Geräte veröffentlicht Heute gibt es eine kleine aber feine News für alle Minecraft Fans unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Minecraft 1.0 mit großem Ender Update für Windows 10 Geräte veröffentlicht

    Originalansicht: Minecraft 1.0 mit großem Ender Update für Windows 10 Geräte veröffentlicht

    Heute gibt es eine kleine aber feine News für alle Minecraft Fans unter den Windows 10 Nutzern. Das von vielen lange erwartete Update auf Version 1.0 wurde veröffentlicht und bringt euch endlich auf ins Ende. Sich so auf das Ende freuen kann man wohl nur wenn man Minecraft mag, aber das Ende ist ja bekanntlich auch ein neuer Anfang und bringt viel Neues.


    Die Ender-Welt bringt schließlich nicht nur den Endkampf mit dem Enderdrachen, sondern auch Endsiedlungen, Endschiffe, Purpur, Chrouspflanzen, die Shulker Kreatur, Ender-Perlen, Ender-Augen, Ender-Truhen und den laut Microsoft heiß begehrten Elytrengleiter auf Windows 10 Geräte. Das Update heißt wohl nicht umsonst Ender Update.

    Man kann sich über eine neue Bauhöhe freuen, denn diese wurde auf 256 Blöcke angehoben. Außerdem gibt es noch ein weihnachtliches Skin-Paket, Eisbären, Iglus und mehr für eine schöne Winterlandschaft und Support für den Oculus Touch Controller.

    Name:  Siri Name Aussprache korrigieren Aussprache eines Namens korrigieren Siri neue Aussprache beibri.png
Hits: 221
Größe:  40.7 KB

    Leider bringt der Sprung von der Beta zur offiziellen 1.0 auch einen neuen Preis, denn dieser ist zwar aktuell noch mit 9.89 Euro gelistet, aber es wird auf 63% Rabatt bis zum 18.01.2017 hingewiesen. Dann soll Minecraft für Windows 10 26.78 Euro kosten.

    Meinung des Autors: Auf den Release der Version 1.0 haben sicher viele Windows Gamer gewartet. Schön dass es nun den Enderdrachen und vieles mehr zu entdecken gibt, aber über die Preissteigerung lässt sich streiten. Was haltet Ihr generell von Minecraft? Ja unbedingt oder auf keinen Fall?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Minecraft 1.0 mit großem Ender Update für Windows 10 Geräte veröffentlicht

Minecraft 1.0 mit großem Ender Update für Windows 10 Geräte veröffentlicht - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Surface Studio - All-In-One PC mit großem Display für den großen Geldbeutel?: Mit dem Microsoft Surface Studio hat Microsoft nun einen großen Ableger seiner Surface Familie vorgestellt. Dieser All-In-One PC bietet viel Technik...



  2. Ankündigung des Featureupdates für September für Office Mobile für Windows 10-Geräte: Hallo zusammen, am 28. September haben wir ein Featureupdate 17.7369 (oder höher) für Office Mobile-Apps für Windows 10-Geräte (einschließlich...



  3. Windows 10 Preview Build 14393 für Desktop und Mobile veröffentlicht -UPDATE: Wie ich erwartet habe, hat Microsoft noch in der vergangenen Nacht den die Preview-Build 14393 freigegebn, bei der es sich höchstwahrscheinlich um...



  4. update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520: Seit einem Jahr arbeite ich nun mit Windows 10 und bin sehr zufrieden. Immer habe ich gehofft auch mein Handy Nokia 1520 (wie einst angekündigt) auf...



  5. Windows 10: neues Update für Build 10240 veröffentlicht: Die Build 10240 ist die Grundlage für die morgen beginnende Verteilung des neuen Windows 10. Kurz vor der Veröffentlichung schließt Microsoft...