Gelöschte Daten aus der Dropbox wiederherstellen lassen - so funktioniert’s

Diskutiere Gelöschte Daten aus der Dropbox wiederherstellen lassen - so funktioniert’s im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Gelöschte Daten aus der Dropbox wiederherstellen lassen - so funktioniert’s Falls aus Versehen Dateien aus der Dropbox gelöscht wurden, können diese einfach per Klick ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Gelöschte Daten aus der Dropbox wiederherstellen lassen - so funktioniert’s

    Originalansicht: Gelöschte Daten aus der Dropbox wiederherstellen lassen - so funktioniert’s

    Falls aus Versehen Dateien aus der Dropbox gelöscht wurden, können diese einfach per Klick wiederhergestellt werden.

    Windows 10 "Features Freeze" !?-dropbox.geloeschte.dateien.wiederherstellen.lassen.jpg

    Wenn Dateien unglücklicherweise im Dropbox-Ordner gelöscht wurden, können diese über die Wiederherstellungsfunktion zurückgeholt werden. Dafür hat man bei der kostenlosen Dropbox-Version 30 Tage Zeit. Mit der kostenpflichtigen Pro-Version können sogar Dateien wiederhergestellt werden, die vor einem Jahr gelöscht wurden.

    Gelöschte Daten per Dropbox-Wiederherstellungsfunktion zurückholen

    1. www.dropbox.com öffnen.
    2. Mit den Account-Daten einloggen.
    3. Im linken Menü den Eintrag „Gelöschte Dateien“ anklicken.
    4. Es werden nun alle Dateien angezeigt, die zuletzt gelöscht wurden. Mit einem Klick auf die drei horizontalen Punkte auf der rechten Seite die Dateioptionen aufrufen.

      Windows 10 "Features Freeze" !?-dropbox.geloeschte.dateien.jpg

    5. Auf den „Wiederhestellen“-Button klicken um die Datei wiederherzustellen.

      Windows 10 "Features Freeze" !?-dropbox.geloeschte.dateien.wiederherstellen.jpg

    6. Es erfolgt eine Meldung über die erfolgreiche Wiederherstellung. Die Datei befindet sich am Ursprungsort und kann wieder normal aufgerufen werden.

      Windows 10 "Features Freeze" !?-dropbox.geloeschte.datei.wiederhergestellt.jpg

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschte Daten aus der Dropbox wiederherstellen lassen - so funktioniert’s

Gelöschte Daten aus der Dropbox wiederherstellen lassen - so funktioniert’s - Ähnliche Themen


  1. Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-: Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur...



  2. Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.: Hallo Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines iPad Pros. Ich möchte darauf nun Excel- sowie Word-Dateien aus der Dropbox öffnen und...



  3. gelöschte Kontakte nicht unter "gelöschte Elemente wiederherstellen": Hallo zusammen, ich habe heute, bei der Einrichtung meines neuen Android Smartphones, versehentlich meine Kontakte gelöscht. Anscheinend auch...



  4. Outllok 2010, gelöschte Kontakte wiederherstellen: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. -Win 10 Home -Outlook 2010 Ich habe in den Kontakten ein eine Kontaktgruppe erstellt und diese...



  5. Windows 10: gelöschte Fotos wiederherstellen - so geht es: Bei den den bisherigen Windows-Versionen lassen sich gelöschte oder verloren gegangene Bilder nur in geringem Umfang direkt über das Betriebssystem...