Windows 10 Marktanteil konnte sich nach einem Jahr mehr als verdoppeln

Diskutiere Windows 10 Marktanteil konnte sich nach einem Jahr mehr als verdoppeln im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch der Vista Kernel wurde Komplett neu Programmiert. Nur der MS LAN Server teil ist von WinNT übernommen und erweitert. Wobei der Lan Server noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Marktanteil konnte sich nach einem Jahr mehr als verdoppeln

    Auch der Vista Kernel wurde Komplett neu Programmiert.
    Nur der MS LAN Server teil ist von WinNT übernommen und erweitert.
    Wobei der Lan Server noch aus der Zusammenarbeit mit IBMs OS/2 stammt.

    Hmm wenn ich Hacker wäher würde ich mir sagen WinXP und Firmen also wieso nicht dort Einbrechern wo es mir noch ein XP anzeigt könnte ja eine Firma sein wo ich schädigen könnte.
    Gerade bei Ärzten und Co und Co wo mit sensiblen daten Arbeiten wegen Datenbanken klau, solte immer das neust Software und BS drauf sein.

    Aber gerade Firmen wo jedes Computer teil und Software angeben beim Amt um Steuern Zurückholen und damit Neugeräte Aufrüsten sollten,und ja sogar jeder Freiberufler kann die Hardware angeben beim Amt und von dem gesparten Steuern wider Neugeräte kaufen .

    @hkdd
    Bei mir läuft alles und wenn ich von win 7 auf Win 10 nur Upgraden würde läuft bei mir ohne Problem sogar ein Paragon Festplatten Manager 12 Pro.
    Vieles kann man nicht mehr installieren wegen abfrage das BS, aber über ein Upgrade läuft ganz vieles noch.

    Hardware sage ich immer Klar lauft ein Scanner/drucker für 30 Euro(da lohnt doch das Programmieren von Treiber Updates nicht mal bei150 euro pro stunde) nicht mehr aber ein Scanner/Drucker ab 500 Euro läuft auch noch mit Windows 10 , auch mein Drucker der ist von 2004 HP LJ 4650 hat heute noch Treiber in Win 10 64x auf der webseite.

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Marktanteil konnte sich nach einem Jahr mehr als verdoppeln

Windows 10 Marktanteil konnte sich nach einem Jahr mehr als verdoppeln - Ähnliche Themen


  1. Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1 wieder gefunde: Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1 wieder gefunden werden. Wie komme ich an den weiteren Entwurf...



  2. Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft ver: Ich habe alle Kontakte gelöscht, über Outlook.com, oder die Windows 10 Mail App, oder über Outlook 2016 Desktop. Leider tauchen die Kontakte kurze...



  3. Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren.: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-MailApp. Nach einem Update vor 4 Tagen lassen sich meine Konten nicht mehr synchronisieren. ich...



  4. nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat konnte nich: Ichfolgendes problem: 10:43 Ich ich habe 2 konten, vom konto 2 werden emails automatisch an konto 1 weiter geleitet 10:44 Ich und von konto 1...



  5. Microsoft konnte 2015 mehr Firmenübernahmen als Konkurrent Google verbuchen: Obwohl die Unternehmensübernahmen 2015 im Vergleich zum Vorjahr rückläufig gewesen sind, konnte der Redmonder Konzern einen Rekord aufstellen, indem...