Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar

Diskutiere Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar Zuerst verkauft man Windows 10 Pro Lizenzen für 2$, und nun tauchte durch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar

    Originalansicht: Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar

    Zuerst verkauft man Windows 10 Pro Lizenzen für 2$, und nun tauchte durch einen neuen Fehler das Office-Tool Sway kurzzeitig im Store auf.

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein-sway_logo.png

    Anscheinend kämpft man auch bei Microsoft selber noch mit den Tücken des neuen Windows 10 Stores. Nachdem man bereits für kurze Zeit Windows 10 Pro Lizenzen für zwei Dollar kaufen, und wie wir hier berichteten wohl auch aktivieren konnte, tauchte nun das Präsentations-Tool Sway bereits auf.

    Für kurze Zeit ließ sich die App schon installieren, aber laut Berichten auch ohne echte Funktion. Es kam nur eine englische Meldung die darum bat später wieder vorbei zu schauen, und ein Hinweis auf die Web-Version von Sway. Mittlerweile wurde die Panne bemerkt und behoben, das heißt der Eintrag ist wieder aus dem Windows 10 Store verschwunden.

    Scheinbar lohnt es sich im Moment täglich mal in den Shop zu schauen. Vielleicht kann man ja noch das eine oder andere Schnäppchen machen, oder vielleicht auch ein Programm vor dem offiziellen Release abgreifen.

    Meinung des Autors: Anscheinend hat Microsoft bei der Arbeit an Windows 10 selber den dazu gehörigen Shop ein wenig vernachlässigt… :)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flashclash
    Standardavatar

    Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar

    Helllllloooo! Affengleil. Danger!! Warne vor dem abgreifen! Warne!!! all1. MS fährt eine ganz perfide strategie!!
    Werde mich aber im nov. 2015 über sehr viele Aufträge freuen., Ms auch. DANGER!!!°°!!


Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar

Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar - Ähnliche Themen


  1. MS Store nicht verfügbar: Guten morgen, erstmal ist es schön hier im forum zu sein. ich habe auch gleich ein anliegen. Ich habe mir vor 2 tagen das update von win 7 zu...



  2. Windows 10 Upgrade nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich wollte meinen Laptop (Windows 7 Pro 64 bit) auf windows 10 updaten. Mir hat es in der Taskleiste unten rechts auch dieses Symbol...



  3. Windows 10 has a secret screen recording tool -- here's how to use it: Näheres dazu und eine Anleitung zur Benutzung in diesem Artikel auf "betanews.com": Windows 10 has a secret screen recording tool -- here's how to...



  4. Windows 10: Snipping-Tool per Shortcut starten: Wer in Windows 10 einen Screenshot mit bordinternen Mitteln erstellen möchte, kommt um das einfach zu bedienende Snipping-Tool nicht herum. Das...



  5. Windows 10 Preview für Phones erhält Rollback-Tool: Über seinen Twitter-Account hat Gabe Aul von Microsoft mittlerweile bestätigt, dass Microsoft ein Rollback-Tool für die Reaktivierung des vorherigen...