Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

Diskutiere Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...getting ready.... VM ware lässt Grüßen. Mal kucken wie es ist....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    ...getting ready....

    VM ware lässt Grüßen. Mal kucken wie es ist.

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü -gettingready.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    Hallo helmut44. Nein,das werde ich eben ganz sicher nicht machen. Ich will online installieren und mich gleich mit dem MS Konto anmelden. Meine Frage war ja nur,ob etwas dagegen spricht,also irgenwie Probleme entstehen könnten,zb.falls ich wieder auf Win 8 zurück wechseln will. Das scheint nicht der Fall zu sein. Durch mein MS Konto erhalte ich ja auch sofort nach der Installation meine gewohnten Einstellungen und Favoriten bei Bing zurück.

  4. #13
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    Kann natürlich jeder machen wie er möchte und seinen Bedingungen entsprechend einstellen.

  5. #14
    Avatar von win7expert
    Version
    x64
    System
    i7 5930, 64 GB DDR4, AMD Fury X

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    Hab es gerade auf meinem neuen Surface installiert. Funktioniert auf den ersten Blick ganz gut. Mal schauen, was die Kollegen aus Redmond so alles geändert haben.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    Ich habs mit Hyper-V als VM installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen mich ausführlich damit zu beschäftigen. Aber zumindest ist die Performance in Hyper-V überaschend gut - weit besser als mit VBox. Ich werd nach dieser Erfahrung wohl meine anderen VM`s ebenfalls in Hyper-V aufsetzen.

  7. #16

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    Hallo,

    ich werde sicher das "bisherige" nicht in die Tonne kloppen, bloß weil es etwas neues gibt, aber es mal ausprobieren; sollte man es schon.
    Es könnte ja auch einfacher zu bedienen und verstehen sein (probieren geht über studieren).

    Zum ausprobieren werde ich es als 2. BS installieren.

    Bis später,
    Ottook

  8. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    Lobenswert! Denn man muss ja sein bisheriges System nicht gleich austauschen um dann festzustellen, dass man besser bei dem geblieben wäre.

  9. #18
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    Habe es ähnlich gemacht, aber als WindowsToGo auf einen 50 GB USB-Stick geladen. Läuft bisher prima (mit Test-Konto bei MS). Ich finde es vor allem gut, dass MUI-Apps als Fenster im Desktop laufen. Das Startmenü ist o.k. Ich werde weitertesten aber mein Windows 8.1 als Standardsystem weiterhin verwenden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Hallo

    Ich habe Win10 als 2. BS installiert auf einer 50 GB Partition(Mein Piratenkumpel hat es gemacht). Nun wird es demnächst ausprobiert.

    Mal sehen was darin neu ist gegenüber Win 8!

    Ottook

  12. #20
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü

    Zitat Zitat von Ottook Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe Win10 als 2. BS installiert auf einer 50 GB Partition
    Hoffentlich auf einem Test und nicht auf einem Produktivsystem.


Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü