Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

Diskutiere Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015 im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015 Windows 10 ist für alle die nicht am Preview Programm teilgenommen haben noch brandneu. Während sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Windows 10 Service Release kommt 1. August 2015

    Originalansicht: Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Windows 10 ist für alle die nicht am Preview Programm teilgenommen haben noch brandneu. Während sich die Anwender in das System einarbeiten ist man aber bei Microsoft schon einen Schritt weiter, denn das erste Service Release ist bereits angekündigt!

    Name:  77957d1426072393t-windows-10-logo-gross.jpg
Hits: 14488
Größe:  12.6 KB

    Bereits für die erste August Woche ist die Veröffentlichung des „Service Release 1“ (SR1) geplant. Neue Funktionen soll dieser Release zwar keine bringen, aber dafür eine Sammlung an Bugfixes und Verbesserungen.

    Auf Benutzer dürfte die Freigabe des SR1 sicher aus mehreren Gründen positiv wirken. Zum einen klingt der Name doch stark nach dem (von alten Versionen) bekannten SP1 (Service Pack 1), und viele waren ja der Meinung das Windows erst damit wirklich gut zu nutzen war, und zum anderen zeigt man bei Microsoft mit einem so flotten Release zur Fehlerbeseitigung ja auch, dass man schnell an der Verbesserung von Windows 10 arbeitet.

    Quelle: Tom Warren – The Verge

    Meinung des Autors: Das ein erstes Update so schnell erscheint sollte man positiv sehen. Man ruht sich bei Microsoft nicht auf dem Release aus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast Kleine Maus
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Habe mich registriert und bis heute nix bekommen. Der Ordner der auf meinen Rechner ist, ist aktuell vom 28. 7.
    Also war es wohl eine Verarschung das alle Windows 7 bzw. Windows 8.1 Nutzer dies kostenlos bekommen. Ich wollte es runterladen und es fehlt immer die boot.wim Datei.

    Also macht keine Werbung mit kostenlos, wenn man es doch kaufen muss

  4. #3
    Gast Kleine Maus
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Hatte gerade wieder nen Update gemacht, beim Runterfahren, aber nix neues gekommen. Ist wieder nur verarsche gewesen. Langsam reicht es!!!!!!

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Was meinst du mit "wieder nen Update gemacht"? hast du die Updatesuche in Windows 7.81 gestartet? Das nützt nichts. das wird so nicht gestartet.
    Komm mal mit etwas mehr Info's rüber:
    Hast du Windows 7 oder 8.1? Hast du das bewusste Icon auf der Taskbar. Hast du dich dort registriert mit MS Konto ? Hat MS dir gemeldet,dass du Bescheid erhälst,wenn das Update für dich bereit ist ? Also nichts erzwingen wollen und dann sauer werden. Eiunfach etwas Geduld haben. Wenn du,bzw. dein Rechner die Bedingungen erfüllt,bekommst du Windows 10 mit Sicherheit.

  6. #5
    Gast Kleine Maus
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Langsam reicht es. Immer wenn beim Runterfahren-Symbol ein Ausrufzeichen ist wo steht, das neue Updates geladen werden, fahre ich den runter und er läd die Updates. Fahre ich hoch, ist nix passiert mit Updates. Ich glaub ich geb es auf. Ich wollte es gern erst bei mir installieren, eh ich es bei meiner Mutti mache. Aber die hat ja auch noch keine Meldung bekommen. Wir warten beide drauf.

    Also hab ich den Verdacht, dass nur Insider dies bekommen oder die die genug Geld haben. Also bleib ich bei Win7 und Mutti bei Win8.1.

  7. #6
    ab und zu Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Beantworte doch einfach mal die Fragen.Dann könnte Dir auch geholfen werden.
    Und hör auf rum zu meckern.Erst wenn Du alle Voraussetzungen erfüllt hast gibt es auch ein Upgrade auf Windows 10 und das ist Kostenlos.

  8. #7
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Versuche doch mal eine ISO von Windows 10 herunter zu laden, entpacken und im Laufenden Betrieb von Windows 7 die setup.exe starten.
    Dann wirst sehen ob die Installation geht oder nicht. So habe ich mein 8.1 auf Windows 10 Pro umgestellt.
    Aber wie schon gesgt meht Informationen wären schon von Vorteil und mecken bringt dir auch nichts.

  9. #8
    ab und zu Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Der einfachste Weg ist das Upgrade über das Microsoft Tool.


    Windows 10

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Das hat bei mir nicht funktioniert, desegen dann die Installation über setup.exe aus entpackten ISO.

  12. #10
    ab und zu Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

    Ich habe 2 Laptop damit auf Windows 10 umgestellt und zwar durch erstellen eines Bootfähigen USB Stick.Probleme gab es bei der erstellten ISO und anschließenden Brennen auf DVD.Es ist aber möglich das mein RW DVD Rohling eine Macke hatte.
    Wichtig ist nur das zu erst ein Upgrade eines Windows 7 oder 8 bzw. 8.1 gemacht wird.Ist das dann Aktiviert unter Verwendung MS Konto, sollte man seinen Windows 10 Key sichern.Und einem Clean Install steht nichts mehr im Weg.

    Schönen Sonntag gewünscht.


Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015 - Ähnliche Themen


  1. Was kommt nach Windows 10? Langweile: Hallo ihr Insider Diese Frage hab ich von Deskmodder übernommen. Ja,das ist echt eine gute Frage! Seit Anfang Oktober 2014 war für mich die...



  2. Windows 10 - Microsoft bestätigt offiziell Release-Termin für 29. Juli 2015: Seit geraumer Zeit gab es aus diversen Richtungen immer wieder Gerüchte, welche den Release von Windows 10 auf Ende Juli datierten, ja sogar explizit...



  3. Windows 10 Enterprise kommt in zwei unterschiedlichen Versionen: Auch wenn die kommende "Final" von Windows 10 für alle Consumer-Varianten inklusive der Pro-Version als kostenloses Upgrade von Windows 7 sowie...



  4. Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...



  5. Service-Helfer: Oft hat man das Problem, im System installierte Versionen von Office oder Net.Framework genau festzustellen. Hier dazu 2 kleine Helferlein: Asoft...