Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

Diskutiere Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bereits morgen könnte das neue Windows 9 der Öffentlichkeit gezeigt werden. Nach neuesten Gerüchten könnte der Software-Konzern Microsoft mit der kommenden Windows-Version auf Wiedergutmachungs-Kurs... Weiterlesen: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Bereits morgen könnte das neue Windows 9 der Öffentlichkeit gezeigt werden. Nach neuesten Gerüchten könnte der Software-Konzern Microsoft mit der kommenden Windows-Version auf Wiedergutmachungs-Kurs...

    Weiterlesen: Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Es steht zu erwarten, das Windows 9 für die Nutzer von Windows 8/8.1 als kostenloses Update angeboten wird.

    In der in Kürze erscheinenden Preview wird es das neue Startmenü geben.
    Fehlen sollen aber noch der IE 12 und Cortana.

    Update 30.09.2014:
    Neuigkeit heute:
    Nun scheint es offiziell:
    http://www.itespresso.de/2014/09/30/...zer-kostenlos/

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Dann warten wir doch einfach mal ab, was sich da noch so alles tut :-)

  5. #4
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Und das LETZTE Windows seiner Art? Mich hat heut fast der Schlag getroffen, als ich das auf Heise gelesen hab. ^^

  6. #5
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Trotz grosser Neugier auf das neue Windows,glaube ich,dass ich besser doch noch etwas warten sollte mit der Installation. Das ist ja wie eine neue Wohnung,wo noch die meisten Möbel fehlen.!

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
    Nun scheint es laut einer Meldung von itespresso.de offiziell zu sein:
    Nun offiziell: Umstieg auf Windows 9 ist für Windows-8-Nutzer kostenlos | ITespresso.deITespresso.de

    Update 16:00 Uhr:
    Inzwischen ist auch schon ein erster Product-Key im Netz durchgesickert:
    NKJFK-GPHP7-G8C3K-P6JXR-HQRJR

    Er stammt wohl aus dem Leak der kurzen Test-Freischaltung des Downloads der beiden ISOs im Technet.
    Ich nehme an, das dieser zur Installation der Preview notwendig sein wird.

    Inwieweit dies echt ist entzieht sich meinem Wissen, da eine Überprüfung derzeit nicht möglich ist.

    Es wird langsam heiss...

  8. #7
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Also Windows 10 heisst nun das neue Windows. Man muss sich auf einer von MS eingerichteten Seite,genannt "Inside" als insider registrieren um die Prewiev zu erhalten.
    Hab grad nochmal geschaut, die Seite funktioniert noch nicht,ist aber aufgeschaltet.

  9. #8
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich
    Schaun wir mal ob das wirklich kostenlos ist, so ganz kann ich es mir noch nicht vorstellen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Beide Varianten von 10 (Pro & Enterprise) stehen zum DL schon länger bereit.
    Nur die Enterprise ist speziel über den "Insider"-Zugang zu erlangen.

    Pro:
    http://windows.microsoft.com/de-de/w...e_downloadpage

    Enterprise:
    Windows 10 Technical Preview for Enterprise | TechNet Evaluation Center


    Windows 10 wird für die Nutzer von Windows 8 kostenlos sein, dies steht wohl inzwischen fest.

  12. #10
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich
    Die endgültige Finale Version war gemeint mit kostenlos. Das die Preview kostenlos ist steht ausser Frage.


Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein