Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

Diskutiere Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich frage mich langsam, was soll diese unnütze Diskussion/Spekulation oder wie man es nennen mag....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Ich frage mich langsam, was soll diese unnütze Diskussion/Spekulation oder wie man es nennen mag.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    So sieht`s aus!!!!!
    Und wegen solch ungelegten Eier kriegen sich manche doch echt in die Wolle.

  4. #23
    Jumbo
    Standardavatar

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    GIBT ES NICHT´S WICHTIGERES ALS DIESES THEMA.
    mACHT DOCH EINFACH HIER ZU,DANN IST RUHE.

    es Nervt wirklich.
    Wann kommt Windows 10 auf Deutsch raus.?
    Eure Erfahrungen mit Win10 Interessieren mich sehr.(Einiges habe ich/Wir ja schon Gelesen)
    Was sollte man Unbedingt machen, vor der Installation.
    Das sind Themen die sicherlich jeden Interessieren, nicht so ein Unsinn was hier gepostet wird.

    Das Streiten bringt doch allles nichts,kommt alle wieder runter,hört auf zu schmollen lacht einfach drüber.
    Lachen macht schön.

  5. #24
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Das Streiten bringt doch allles nichts,kommt alle wieder runter,hört auf zu schmollen lacht einfach drüber.
    Lachen macht schön.
    Wie wahr

    Zu deinen Fragen:
    Mit einer deutschen Ausgabe rechnet man im Netz etwa im nächsten Frühjahr, zu diesem Zeitpunkt sind auch in den Vorjahren die BETAs der RTM von Win7+8 erschienen.
    Beachten sollte man alles, was schon von Win8 bekannt ist.
    Speziel beim Test einer Preview sollte sicherheitshalber auch ein Backup des Original-Systems gemacht werden.
    Von Vorteil sind Englisch-Kenntnisse.
    Beim Setup der Preview direkt Sprache & Währung auf deutsch umstellen.

  6. #25
    Jumbo
    Standardavatar

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Danke für die Direkte Antwort.
    Du kennst mich schon ein paar Jahre (Englisch Hardware und PC Kenntnisse).
    Also wie ich es sehe,kommt ein Test mit Windows 10, für mich dann nicht in frage.
    Leider leider.

  7. #26

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Speziel beim Test einer Preview sollte sicherheitshalber auch ein Backup des Original-Systems gemacht werden.
    Totaler Unsinn (Entschuldigung ...). Wer die Win 10 TP auf sein bereits derzeitig installiertes BS upgraded, der ist eh nicht bei Trost.

    Solche Testsysteme nutzt man nur auf einer zweiten HD, oder auch einer separaten Platte (HD/SSD), wie auch immer. Aber nie auf einem Primärsystem.
    Dümmer könnte es gar nicht laufen, als dass man seine gesamten Daten, die ja auf der vorherigen Installation sind, über das Upgrade offenlegen würde.
    Also ist immer eine Neuinstallation anzuraten, ggf. Win7/8/8.1 und dann dort das Upgrade zu installieren.
    Wem das zu viel Aufwand ist um Win 10 TP zu testen, der sollte besser die Finger davon lassen

  8. #27
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Hmm, Du hast zwar absolut Recht allerdings kann man das auch etwas "feiner bzw. höflicher" sagen.
    Ausdrücke wie "totaler Unsinn" und "eh nicht bei Trost" entsprechen nicht gerade einer höflichen Ausdrucksweise.

  9. #28

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    @ Jogi

    tut mir leid, wenn du das als nicht angemessen siehst. Aber dich hatte ich im Beitrag auch nicht angesprochen. Wenn aber solche Meinungen hier in einem Beitrag vertreten werden, wie unter Nr. 24, dann gestatte ich mir schon, eine solche Aussage als Unsinn zu klassifizieren
    Falls du damit Probleme hast, dann leite es bitte an einen Admin weiter; Danke.
    Mehr sage ich dazu nicht

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Hmm, Du hast zwar absolut Recht allerdings kann man das auch etwas "feiner bzw. höflicher" sagen.
    Ausdrücke wie "totaler Unsinn" und "eh nicht bei Trost" entsprechen nicht gerade einer höflichen Ausdrucksweise.
    Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.

  12. #30
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

    Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
    Wie wahr.
    Aber wir sind in einem Forum weltoffen tätig und sollten einen freundlichen Umgang mit einander pflegen.
    Dies gilt insbesondere für Mitglieder, welche bisher nur mit einer "grossen Schnauze" anstatt mit Fachwissen glänzen.


Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein