Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

Diskutiere Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja UEFI Firmware lässt der Key sich nicht auslesen und nach dem Upgrade Win 10 als Update wird nach 30 Tagen eine ID bei Microsoft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    Ja UEFI Firmware lässt der Key sich nicht auslesen und nach dem Upgrade Win 10 als Update wird nach 30 Tagen eine ID bei Microsoft hinterlegt .Dann geht nur noch Win 10 und 8.1 ist nicht mehr (ab da Auto- Aktivierung auf 10)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Standardavatar
    Version
    diverse
    System
    diverse

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja UEFI Firmware lässt der Key sich nicht auslesen und nach dem Upgrade Win 10 als Update wird nach 30 Tagen eine ID bei Microsoft hinterlegt .Dann geht nur noch Win 10 und 8.1 ist nicht mehr (ab da Auto- Aktivierung auf 10)
    Ich antworte mir mal selbst, da ich das mittlerweile rausbekommen habe.

    1. der alte Product Key gilt, sofern Windows 10 deinstalliert wird, für die alte Version weiter, und zwar unbegrenzt (nix nach 30 Tagen weg etc., das ist nur die Vorhaltezeit zum automatischen Rückkehren zum alten System); mit der neuen Win10-Lizenz hat der alte Key nichts zu tun

    2. es ist sinnvoll, keinen Key bei der Clean-Installation anzugeben. Aktiviert wird über Hardware-Hash, die beim Upgrade ausgelesen wird, diese ID wird also sofort erzeugt (nicht erst nach 30 Tagen). Meine Eingabe eines Generic Keys ist aber völlig wurscht, da dieser ohnehin hinterlegt wird, wenn keiner eingegeben wird.

    Gast: natürlich kann man bei UEFI Firmware Product Keys auslesen... haha das ist doch softwareseitig hinterlegt ...

  4. #53
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    UEFI Firmware Product Keys auslesen ja, aber nicht aktivieren. Dann bist du der einzige der das kann.... viel Spaß

  5. #54
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    Gast: Irgendwie ist das OFF Topic und Quatsch! (Registriere dich und )mach ein eigenes Topic auf...

  6. #55
    Avatar von hansbw
    Version
    15063
    System
    Acer TravelMate 7720G, 3GB RAM

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    @AirStrike
    Du hast recht, auch bei mir die gleichen 5 Stellen als letztes. Kommt einem vor wie eine VL

  7. #56

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Gast: Irgendwie ist das OFF Topic und Quatsch! (Registriere dich und )mach ein eigenes Topic auf...
    Hier verliert wohl gerade jemand den Überblick *lol* (nicht gleich weinen)

  8. #57
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    Hier hat wohl gerade jemand Langeweile? Heul doch!

  9. #58
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    @ g202e…..Hallo Freund der Nacht ….. ich bin nicht abseits des eigentlichen Thema (Auslesen und aktivieren, ja da ist was dran), ich tätigte diese Äußerungen aus Erfahrungen und nicht nur ich habe das festgestellt! Und spannend wird's mit Win 10 dann werden. Und nur darin liegt mein Interesse und sonst nix. Und zu Off-Topic... das passt zu deiner Feststellung, man sollte sich anmelden. Sowas legen Andere fest, was man sollte oder nicht. Aber bestimmt nicht du! Mir scheint es eher so, dass du Langeweile schiebst. Aber bestimmt nicht Kerberos. Das ist ein verdienter Win 8 Forum User, von dem du noch was lernen kannst.
    Einen Kommentar von dir hierzu, werde ich nicht beantworten!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Core i70 2,4 gh, 8gb, Nvidia Geforce
    Hallo,
    ich habe mit intresse den gesamten Block gelesen. Wenn ich den Link " Windows 10 Home und Pro 32 Bit Deutsch " aufrufe, bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung " 403 ". Vieleicht sollte man nicht darüber diskutieren, sondern mal den Link kontrolieren. Ich weis nicht warum er nicht funktioniert, denn er funktioniert nicht. An den richtigen Link bin ich sehr interesiert.
    M.f.G. hansimglück

  12. #60
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

    Die Links stimmen schon, Du musst Du auch mal Geduld aufbringen.


Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen: hallo, habe windows 10 installiert und festgestellt, dass ich nun keine ordner und dateien mehr umbenennen kann. die umschaltung geht so schnell,...



  2. Windows 10: ISO-Dateien werden nicht vor dem offiziellen Start auf MSDN freigegeben: Bei den Vorgänger-Betriebssystemen Windows 7 als auch Windows 8.x war es bisher so geregelt, dass Microsoft die ISO-Dateien kurz vor dem offiziellen...



  3. Keine Media Center: Hallo zusammen vieleicht kann mir hier von Euch einer weiter helfen ich hab bereits einige bekannte Media Center ausprobiert aber keines hier unter...



  4. Windows 10 Build 10125 als inoffizieller ISO-Leak verfügbar: Wer von den Windows-10-Preview-Testern immer wieder die neuesten Funktionen und Features testet, wird natürlich immer neugieriger auf mehr. Mit der...



  5. Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren: Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten...