Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

Diskutiere Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mittlerweile ist die Technical Preview von Windows 10 bereits auf zahlreichen Rechnern installiert. Und Microsoft versorgt die Nutzer bis zum Release immer wieder mit kleineren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    Mittlerweile ist die Technical Preview von Windows 10 bereits auf zahlreichen Rechnern installiert. Und Microsoft versorgt die Nutzer bis zum Release immer wieder mit kleineren Updates. Ein weiteres...

    Weiterlesen: Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    Wir hatten sowas hier schon in der Mache:
    Neue Build in der Mache?

    Soviel es auch über die Build 9879 zu berichten gibt:
    Sie wird wohl nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht werden.

    Mit Humor:
    Nichts ist älter, als die Nachrichten von gestern (Wilson)

  4. #3
    CharlesEd
    Standardavatar
    Ich höre nun hier erstaunt zum ersten mal von diesen drei Punkten,die die Charmsbar öffnen sollen. Wo sind die denn ? Bis jetzt hab ich mir das Öffnen mit Win+C angewöhnt.

    Wo sind denn überhaupt diese drei Punkte,die die Charmsbar öffnen sollen ? Bis jetzt hab ich in Build 9860 noch nichts gefunden und öffne immer mit Win+C.

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    @CharlesEd:
    Die Charmsbar wurde deaktiviert:
    Charms bar disabled in Windows 10 Technical preview - Microsoft Community

    Die anderen im Artikel erwähnten Änderungen in Build 8979 betreffen Taskbar und Explorer, diese werden wir jedoch vorläufig noch vermissen dürfen bis zur nächsten Build, die veröffentlicht wird.

  6. #5
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    Hallo DaTaRebell
    Bis gestern war mir ja auch klar,dass die Charmsbar deaktiviert worden war,aber da lese ich Plötzlich,von diesen drei Punkten,die ich noch nie gesehen habe und dass Diese in einer späteren Build dann durch drei waagrechte Striche ersetzt werden sollen.Das kann natürlich etwas irritieren obwohl es mir egal ist und ich weder auf Punkte noch Striche angewiesen bin.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    Öffne mal eine App im Fenstermodus und schau oben links - dort findest Du diese drei Punkte.

  8. #7
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    Ach so,ja DORT geht das,da kenne ich diese drei Punkte und ihre Funktionen.. Ich habe irrtümlich angenommen, es werde vom Desktop gesprochen,denn was ja effektiv fehlt,ist das Öffnen der CharmsBar vom Desktop aus. Da bleibt wohl weiterhin nur Win+c

  9. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    Hier ein interessanter Artikel zur baldigen "Consumer Preview" (WinFuture.de):

    Windows 10: Ausblick auf die Funktionen der Consumer Preview
    Windows 10: Ausblick auf die Funktionen der Consumer Preview - WinFuture.de

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    Einige Neuigkeiten zu Build 9888:
    Windows 10 build 9888 includes additional window animations, context menu improvements and more

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

    Ende Januar 2015 wird es, wie Microsoft to unveil Windows 10 consumer features at January event | The Verge berichtet, übrigens voraussichtlich eine Consumer Preview von Windows 10 geben. In der Consumer Preview werden dann auch weitere Features verwirklicht worden sein und einen Ausblick auf die endgültige Version erlauben.


Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht - Ähnliche Themen


  1. Build Nummer 9879 bringt einige Verbesserungen: Windows 10: Microsoft schafft Nerv-Icons ab - chip.de



  2. Windows 10 verbessert JavaScript-Performance im Internet Explorer: Schon seit einigen Internet-Explorer-Versionen wird daran gearbeitet, die JavaScript-Engine Chakra zu einer hoch kompatiblen, sicheren Engine zu...