Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an

Diskutiere Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit der Technical Preview von Windows 10 gab Microsoft einen ersten Vorgeschmack, was die Nutzer von Maus und Tastatur vom kommenden Betriebssystem erwarten können. Und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an

    Mit der Technical Preview von Windows 10 gab Microsoft einen ersten Vorgeschmack, was die Nutzer von Maus und Tastatur vom kommenden Betriebssystem erwarten können. Und Microsoft scheint es...

    Weiterlesen: Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an

    Neue Build in der Mache?
    Hier einige News zur aktuellen internen Build 9880 (Quelle: WinBeta.org):
    Improved window animations and updated Notification Center coming in next Windows 10 preview

    Immer einen Überblick gibt's hier:
    https://buildfeed.net/

  4. #3
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an

    Hab eben einen Screen gesehen von 9871. Da ist das Icon "Notification"in der Taskbar verschoben worden neben die Uhr. Da passt es auch besser hin. Doch ich habe es sowiso deaktiviert.


Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an