Windows 10: Verteilung des Anniversary Updates soll Anfang November abgeschlossen sei

Diskutiere Windows 10: Verteilung des Anniversary Updates soll Anfang November abgeschlossen sei im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Testrechner Hast du den eigentlichen Artikel von Daniel Erler gelesen, Richie? Genau darauf bezog ich mich mit meinen Aussagen. Insofern machen diese dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro 64 Bit Clean
    System
    AMD Sempron 3850 1.3GHz, 8GB, ATI Readon APU

    Windows 10: Verteilung des Anniversary Updates soll Anfang November abgeschlossen s

    Zitat Zitat von Testrechner Beitrag anzeigen
    Hast du den eigentlichen Artikel von Daniel Erler gelesen, Richie? Genau darauf bezog ich mich mit meinen Aussagen. Insofern machen diese dann durchaus Sinn. Das Insider-Programm meinte ich damit nicht, vielmehr die "normalen" Endkunden (Otto Normalverbraucher)..<<<<
    Sorry, ich habe den nur überflogen, kann sein, dass ich Deine Zusammenhänge falsch Interpretiert habe.
    Lg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Aber da kommen die fleißigen Kunden ins Spiel die alle ihre Telemetriedaten blockiert haben wegen MS Spionage.....
    Quasi ein Schuss ins eigene Bein...;-)
    Ich habe meine Insider Build in einer VM mit MS-Konto Standard installiert, also Offen was offen sein soll. Werbe ID und so habe ich geblockt.
    Meine Produktivrechner sind geschlossen. Da braucht keine spionieren.

    Lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Verteilung des Anniversary Updates soll Anfang November abgeschlossen sei

Windows 10: Verteilung des Anniversary Updates soll Anfang November abgeschlossen sei - Ähnliche Themen


  1. Anniversary Update für Windows 10 Mobile: Verteilung hat begonnen: Es war durchaus überraschend, dass das auch als Redstone bekannte große Update von Windows 10 nicht zeitgleich für PCs und Smartphones freigegeben...



  2. Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise: Microsoft wird am 2. August das auch Redstone genannte große Anniversary Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlichen. Es wird...



  3. Xbox One: Preview des Windows 10 Anniversary Updates soll ab Ende Mai ausgerollt werd: Wie viele vielleicht wissen, fungiert auf Microsofts Xbox One auch Windows 10 als Betriebssystem, wodurch die Spielekonsole natürlich auch mehr oder...



  4. Windows 10 Herbst-Update alias "Threshold 2" soll am 2. November ausgerollt werden: Seit der "Release-To-Manufacturing"-Version (RTM) mit der Build-Nummer 10240 hat Windows 10 noch kein größeres Update erfahren, was sich jetzt mit...



  5. Microsofts zukünftige Update-Verteilung soll Patchday überflüssig machen: Hinsichtlich der Update-Politik bei Microsofts Betriebssystemen hat das Unternehmen aus Redmond in den letzten Jahren viel lernen können. Während die...