Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

Diskutiere Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einer meiner Lenovos hat sich beim Neustart gefühlt aufgehängt. Nach ~ Fünf Minuten Schwarzer Ladeschirm habe ich ihn abgewürgt. Der zweite Versuch war problemlos.Es waren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Einer meiner Lenovos hat sich beim Neustart gefühlt aufgehängt. Nach ~ Fünf Minuten Schwarzer Ladeschirm habe ich ihn abgewürgt. Der zweite Versuch war problemlos.Es waren ungefähr 411MB.

  2. #32
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
    Da ist was schief gelaufen. Nur 430 MB? Er hat VDSL 50. Das müsste innerhalb von kurzer Zeit erledigt sein. Das ist ja jetzt schon fast 2 Stunden her. Da hätte man mit der aktuellsten ISO mit diesem Update ,wenn es die gäbe,Windows 10 direkt neu installieren können.
    Er setzt seinen PC gerade zurück.
    Ich traue mich garnicht morgen meinen PC anzumachen.

    Er hat das Tool Netspeedmonitor drauf. Aber das zeigte überhaupt keinen Treffer an. Vielleicht lag es bei ihm auch an Avira.
    Jetzt spielt er Windows 10 ganz neu auf.

  3. #33
    Avatar von sterziturbo
    Version
    Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
    System
    Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH

    Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    Er hat kein MS-Office
    Begonnen hat er damit heute so um 19:15 Uhr.
    Zwischenzeitlich unterbrochen und den PC neu gestartet.
    Jetzt immer noch bei 95% und geht nicht weiter.
    Das ist doch nicht normal.
    Hallo zusammen, hallo Ullibaer,

    also bei mir in max. 20 min auf beiden Latops Sony und Toshiba installiert ohne Probleme. ich habe jedoch das Update über den Microsoft Update Katalog gesaugt und installiert (siehe Anlagen) wenn jemand Fragen hat immer gerne stehe ich zur Beantwortung Eurer Fragen zur Verfügung !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag-windows-update-katalog.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #34
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

    @ullibaer, hat Dein Kumpel denn auch sein Antivir für das Update dauerhaft (also so, dass es nach erfolgreichem Neustart bis nach Durchbooten des Desktop immer noch deaktiviert ist, dann startet es nämlich auch nicht bei Neustart, was das Abschließen blockieren kann ) deaktiviert? - Zu aktivieren ist es manuell dann wieder, wenn der Desktop durchgebootet ist.

  5. #35
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

    Nein,
    Er hatte zwar mal Avira kurz deaktiviert und die Firewall, weil ich ihm sagte, das Windows 10 etwas zickig gegenüber Fremd-Antivirensoftware ist.
    Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit Defender hatte er das gleiche Problem wieder!
    Es hätte mich auch treffen können. Daher habe ich zu Hause einen anderen Weg gewählt:

    Bei deskmodder.de kann man das Update manuell runterladen.

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...#comment-26714

    Das hatte bei mir wunderbar geklappt, 2x den PC neugestartet und ich hatte die neue Build 1607 ( 14393.187 )
    Danach gab es noch via Windows-Update einige Updates, u.a. auch für Office 2010 und Flashplayer.

    Gruß Ulli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag-windows-10-updateverlauf-13.09.2016.jpg   Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag-windows-10-updates-13.09.2016.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  6. #36
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

    Patchday vorbei, Updates sind gelaufen und ich kann mich nicht mehr beim MS-Konto anmelden. Werde immer mit einem provisorischen Screen angemeldet, dessen Inhalt beim ausschalten wieder gelöscht wird. "Dieses Problem wird meist dadurch gelöst, dass Sie sich abmelden und wieder anmelden." Hilft aber nicht, habe keinen Zugriff auf Dateien. Weiß jemand, woran es liegen könnte ?

  7. Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #37
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

    Da ist hilfe
    Windows 10: Temporäres Profil beheben ? so geht?s ? GIGA

  9. #38
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

    Danke für die schnelle Antwort, aber das wars nicht : ich habe "Windows10Privacy" installiert und in diesem Programm wurden die Einstellungen über das PatchDay Update dermaßen blöd verstellt, das ich mich nicht anmelden konnte. Zum Glück war das entsprechende Icon auch auf dem temporären Screen zu finden. Da hab ich mal nachgeschaut und die Misere entdeckt -- jetzt läuft alles wieder wie gewohnt

    Trotz dem DANKE

    ---Günter---


Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag

Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag - Ähnliche Themen


  1. KB3176938 bringt Windows 10 1607 auf die Build 14393.105 - UPDATE: Heute Morgen hat Microsoft das kumulative Update KB3176938 für die Nutzer des Slow- sowie Releaserings zur Verfügung gestellt, welches die...



  2. Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs: Bereits am gestrigen Abend ist das neue Update mit der Buildnummer 14393.103 erschienen. Es bringt zwar keine neuen Funktionen, wie man an der...



  3. Windows 10 Build 14393.82 für PC neu released, dieses Mal als KB3176934: Microsoft hat ein neues Update veröffentlicht, dieses Mal mit der Buildnummer 14393.82. Moment, hatten wir das nicht schon einmal? Ja, diese Build...



  4. Windows 10 Preview: Release-Notes der kommenden Build 10031 geleaked: Nachdem die letzte offizielle Build mit der Nummer 9926 bereits Ende Januar zur Verfügung gestellt wurde, kamen immer wieder Spekulationen auf, wann...



  5. Windows 10: weitere Screenshots der kommenden Build aufgetaucht: Obwohl die kommende Build 10022 für die Windows 10 Preview immer noch auf sich warten lässt, sind mittlerweile weitere Screenshots aufgetaucht, die...